|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2008/2009
muss wohl so sein...in Hambach am Montag werd ich es mal ohne Trikot versuchen...wenn das nix nutzt versuch ich es ohne Schläger....und wenn das nicht fruchtet versuch ich es ohne Mich....
|
|||
|
|||
|
und was zu trinken könnte ja auch dabei sein gelle.
wobei mir gerade einfällt de Rollball hat doch en Getränkehandel ![]() Aber nix für ungut jeder kann sein kram ja wohl selber bezahlen. In diesem sinne ab in die rinne De Brettschneider
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber geh vorher ins solarium, du weisst ja, weisser hintergrund zum weissen ball das stört
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Mit Nikolausbier
|
|
|
|||
|
|||
|
aber nur im Winter....konzentrier dich lieber auf deine mögliche Niederlage gegen Brettschneider
oder Olga...oder usw....
|
|||
|
|||
|
das Orakel hat sich gestern selbst erfüllt und übererfüllt,es war tatsächlich jemand da der 3 zweisechstel Sixpacks dabei hatte ....in Fehlheim gehen Weissagungen in Erfüllung...unglaublich...so konnten wir uns das Ergebnis( zu Neun für Lorsch) schön trinken ...beim nächsten Spiel sollten wir sehen das noch ein Mirakel kommt...dann gibt es Nudel zum Bier...hier
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Dafür gewinne ich danach gegen das Schnitzel Die Mannschaft ist doch das wichtigste und das sieht bis jetzt nicht schlecht aus, beim TT bin ich noch in der Lernphase
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
besonders das Bier von der grauen Tonne war bestimmt lecker, was der Rolli so alles führt in seinem Kühlhaus
[/QUOTE]Das Gesöff von Graue Tonne gehört auf keinen Fall zu meiner Auswahl...und mann sollte es auch nicht in die graue Tonne schütten...sowas gehört nach Gorleben sechstausend Jahre unter Tage verdunsten lassen....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.