|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte 2008/2009 RR Bezirk Süd
Was zur RR nicht ist, kann ja zur neuen Saison was werden. Nächstes Jahr wird vermutlich Seligenstadt den Einzug in die BOL nehmen und je nach Besetzung den Aufstieg ambitionierter Teams verhindern... Da ist ein Gedanke an einen Wechsel in die nächsthöhere Klasse für ambitionierte Spieler schon nachvollziehbar...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja es ist tatsächlich so, ich ich bin der Neuzugang für die erste Mannschaft von BE. Damit die Spekulationen nicht weiter gehen... Ja ich bringe meinen Wunsch-Doppelpartner aus Wixhausen mit und mit der Aufstellung sterben wir den direkten Aufstieg aus der VL an. Gruß HM |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bist Du ambitioniert?
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Nullinger;1299363]Wobei der, um den es hier ging, vermutlich nicht aus der BOL wegwechseln muss, da er ja jetzt schon in die VL wechselt. Aber halt nicht zu uns, geht ja auch nicht, wir spielen nicht VL.
Was denn nun? Wer wechselt wohin? Und vor allem - wer ist der ominöse Doppelpartner aus Wixhausen? Wohnt der dort oder spielt der dort auch?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Der ominöse Doppelpartner wird mit kleiner Wahrscheinlichkeit die Mannschaft wechseln, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit aber nicht den Verein. Aber er wohnt noch nicht mal dort! Dann wechselt ein ambitionierter Spieler aus der BL2 zu einem Verein mit einem Team in der BOL1, von dem manche behaupten, das sei BE. Letzteres ist wiederum falsch, die Lösung ist viel naheliegender.
|
|||
|
|||
|
Wobei Dornbusch ja auch eine 1. hätte ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vieleicht kannst Du ja noch nen Tip geben? Ansonsten finde ich das Aber ich kann ja nix dafür, kenne mich so weit nördlich nicht aus, war nur neugierig wg. unserem Konkurrenten aus Wixhausen in der BL 3
|
||||
|
||||
|
Ich habe das Gerücht gehört, Wixhausen wechsle mit der kompletten Mannschaft in die BOL
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() JAJA ich weis der hat soooooonen Bart
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.

Vieleicht kannst Du ja noch nen Tip geben?
Ansonsten finde ich das
Aber ich kann ja nix dafür, kenne mich so weit nördlich nicht aus, war nur neugierig wg. unserem Konkurrenten aus Wixhausen in der BL 3