Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2008, 21:15
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wechselgerüchte 2008/2009 RR Bezirk Süd

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Da liegst Du leider, leider, leider falsch.
Was zur RR nicht ist, kann ja zur neuen Saison was werden. Nächstes Jahr wird vermutlich Seligenstadt den Einzug in die BOL nehmen und je nach Besetzung den Aufstieg ambitionierter Teams verhindern... Da ist ein Gedanke an einen Wechsel in die nächsthöhere Klasse für ambitionierte Spieler schon nachvollziehbar...
Alt 17.11.2008, 23:00
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer Beitrag anzeigen
Was zur RR nicht ist, kann ja zur neuen Saison was werden. Nächstes Jahr wird vermutlich Seligenstadt den Einzug in die BOL nehmen und je nach Besetzung den Aufstieg ambitionierter Teams verhindern... Da ist ein Gedanke an einen Wechsel in die nächsthöhere Klasse für ambitionierte Spieler schon nachvollziehbar...
Mist, jetzt ist es raus....
Ja es ist tatsächlich so, ich ich bin der Neuzugang für die erste Mannschaft von BE. Damit die Spekulationen nicht weiter gehen... Ja ich bringe meinen Wunsch-Doppelpartner aus Wixhausen mit und mit der Aufstellung sterben wir den direkten Aufstieg aus der VL an.

Gruß
HM
Alt 17.11.2008, 23:12
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500

MH-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HessenMax Beitrag anzeigen
Mist, jetzt ist es raus....
Ja es ist tatsächlich so, ich ich bin der Neuzugang für die erste Mannschaft von BE. Damit die Spekulationen nicht weiter gehen... Ja ich bringe meinen Wunsch-Doppelpartner aus Wixhausen mit und mit der Aufstellung sterben wir den direkten Aufstieg aus der VL an.

Gruß
HM
Sterben? Bekommt dir die Luft im Norden nicht so gut?
Alt 18.11.2008, 10:36
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer Beitrag anzeigen
Wobei der, um den es hier ging, vermutlich nicht aus der BOL wegwechseln muss, da er ja jetzt schon in die VL wechselt. Aber halt nicht zu uns, geht ja auch nicht, wir spielen nicht VL.

Bist Du ambitioniert?
Alt 18.11.2008, 13:05
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Nullinger;1299363]Wobei der, um den es hier ging, vermutlich nicht aus der BOL wegwechseln muss, da er ja jetzt schon in die VL wechselt. Aber halt nicht zu uns, geht ja auch nicht, wir spielen nicht VL.

Was denn nun? Wer wechselt wohin? Und vor allem - wer ist der ominöse Doppelpartner aus Wixhausen? Wohnt der dort oder spielt der dort auch?
Alt 18.11.2008, 13:40
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von oldwallman Beitrag anzeigen
Was denn nun? Wer wechselt wohin? Und vor allem - wer ist der ominöse Doppelpartner aus Wixhausen? Wohnt der dort oder spielt der dort auch?
Tja, Gerüchte machen noch mehr Spaß, wenn man nicht alles verrät.

Der ominöse Doppelpartner wird mit kleiner Wahrscheinlichkeit die Mannschaft wechseln, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit aber nicht den Verein. Aber er wohnt noch nicht mal dort!

Dann wechselt ein ambitionierter Spieler aus der BL2 zu einem Verein mit einem Team in der BOL1, von dem manche behaupten, das sei BE. Letzteres ist wiederum falsch, die Lösung ist viel naheliegender.
Alt 18.11.2008, 14:23
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wobei Dornbusch ja auch eine 1. hätte ^^
Alt 18.11.2008, 14:44
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Tja, Gerüchte machen noch mehr Spaß, wenn man nicht alles verrät.

Der ominöse Doppelpartner wird mit kleiner Wahrscheinlichkeit die Mannschaft wechseln, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit aber nicht den Verein. Aber er wohnt noch nicht mal dort!

Dann wechselt ein ambitionierter Spieler aus der BL2 zu einem Verein mit einem Team in der BOL1, von dem manche behaupten, das sei BE. Letzteres ist wiederum falsch, die Lösung ist viel naheliegender.
Vielen Dank für die zusätzliche VerwirrungVieleicht kannst Du ja noch nen Tip geben?Ansonsten finde ich dasAber ich kann ja nix dafür, kenne mich so weit nördlich nicht aus, war nur neugierig wg. unserem Konkurrenten aus Wixhausen in der BL 3
Alt 18.11.2008, 14:56
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von oldwallman Beitrag anzeigen
... unserem Konkurrenten aus Wixhausen in der BL 3
Ich habe das Gerücht gehört, Wixhausen wechsle mit der kompletten Mannschaft in die BOL
Alt 18.11.2008, 15:45
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich habe das Gerücht gehört, Wixhausen wechsle mit der kompletten Mannschaft in die BOL
nicht nur das Wixhausen und Weiterstadt überlegen eine Fusion....bisher ist es immer an der Namensgebung gescheitert wie man Gerüchteweise hörte

JAJA ich weis der hat soooooonen Bart

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »