|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi
also ich bin soweit auch mit meinem Donic Impuls 6.5 zufrieden, wobei das insgesamt vielleicht erst mein 4 oder 5tes holz ist, so oft wechsel ich hölzer net, deswegen habe ich schlechte vergleichsmöglcihkeiten, wobei das impuls 6.5 sehr viel kontrolle bietet, aber auch net so langsam ist, ich finde es bietet ein gutes verhältnis speed/kontrolle. Mit seinen 75g is es auch sehr leicht, wobei es auch nicht schwingt oder so. Frischklebesound kann ich nix sagen, da ich nicht frischklebe, also alles in allem is das impuls ein durchaus gutes holz, meiner meinung nach MfG Snake P.S Ab morgen früh bin ich für 14tage im urlaub |
|
|||
|
|||
@ tt-junkie
wie kann man des holz schlecht finden?die gehn doch ab wie sau, sind aber von der kontrolle her in ordnung (zumindest des 7.0). @ Florian L. thx das wenigstens einer antworted |
|
||||
|
||||
Das impuls Holz ist Gewöhnungssache schon alleine wegen der Form.
Die Vibration ist im Griff sehr gering (im Gegensatz zu den VSG Hölzern von BTY das aber schon Unangenehm beim Spielen wird). Jeder muss entscheiden wie viel Vibration er braucht. |
|
|||
|
|||
aha,danke.jetzt weiß ich ja schon mal ein bissel was.aber ihr dürft ruhig noch mehr schreiben ...
gruß knallhans |
Lesezeichen |
|
|