Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2008, 22:16
Böhmi78 Böhmi78 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Böhmi78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden

Oh, oh ...

ich glaube die Diskussionsflut geht jetzt erst richtig los.

Na denne, Feuer frei ...
Alt 18.11.2008, 22:53
Mittweidaer Mittweidaer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mittweidaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von Ballkunst Beitrag anzeigen
Knappe Entscheidungen gibt es in diesem Sport so oft, nur bei Löbtau Rauchen die Köpfe. Tja aber die Leute die selbst am schlimmsten sind kommunizieren über andere am meisten da sie von sich ablenken wollen. ... Da könnte man schon unterstellen, dass ihr Saubermänner von Anfang an kein faires Spiel im Sinn gehabt hattet. Aber auf diese Weise klappt es vielleicht ja mit dem Aufstieg bei euch. Lasst eure Nr. 2 noch ein Bisschen in der Gegend herumbrüllen und alles wird gut. Eine super Vorstellung von euch in der 1. Bezirksliga. Da Fällt mir zum Schluss auch nix nettes mehr ein. Einfach schwach schwach schwach.
Als intensiver Leser Eures Forum fällt mir eines auf: Wenn in diesem Forum über Unsportlichkeiten gesprochen wird, ist Löbtau sehr oft dabei. Öfters regt sich Löbtau zwar über den Gegner auf, aber meistens hat man bei der Reaktion des Gegners den Eindruck, dass man in Löbtau sehr oft nicht richtig weiß, wie man sich benehmen muss. Der Spruch von Normen "Ich bin lieber ein Arsch und erfolgreich, als nett und erfolglos" sagt über ihn alles.
Da das von seiner Mannschaftskollegen toloriert und sogar akzeptiert wird, sagt vieles über die gesamte Mannschaft.
Alt 18.11.2008, 23:20
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Mittweidaer: kannst du nicht lesen? der Spruch kommt nicht von mir oder ist über mich, sondern stammt von E.Laubert und ist niemals frei aus der Luft gegriffen. Mir war gar nicht bewusst, dass er bei uns spielt. Also nochma dein Text geändert: "Der Spruch von E. "Ich bin lieber ein Arsch und erfolgreich, als nett und erfolglos" sagt über ihn alles.
Da das von seiner Mannschaftskollegen toloriert und sogar akzeptiert wird, sagt vieles über die gesamte Mannschaft." Starker Tobak, den du hier anbringst...ich denke eher, das war lustig gemeint!
Bitte vorher den Mund nicht soweit aufreisen Ach und Norman mit a, mit e darf ich nur ^^

@ Ballkunst: Keine Ahnung was du mit deinem Beitrag sagen willst, finde ihn einfach nur belustigend ! Was ich damit bezwecken will? Bitte mit was denn? ich habe TATSACHEN beschrieben, oder ist es falsch dass K. ausgerastet ist vor Freude nachm nem Fehlaufschlag, dass sich K. vertan hat beim Stoppball und seit doch ein einziges Mal ehrlich, kann es nicht sein das der ein oder andere Ball doch drauf war am Tisch? Im Nachhinein schimpft da auch keiner mehr. aber dieses krasse Leugnen ist schwach und nichts anderes!
Noch zum geistigen Niveau: wir sind alle Studenten, haben einen Abschluss an einer Uni oder arbeiten fein, so geistig arm kann unser Niveau ja nicht sein mein Freundchen!
Ach und wenn du zählen könntest, hättest du bemerkt dass bei uns (wenn 2 Spiele gleichzeitig sind) nur noch 1! Tisch frei ist für Training bzw einspielen, und diesen können wir euch nun wahrlich nicht geben ... so geistig minderbemittelt sind wir dann doch nicht ^^ (Bei einem anderen Spiel diese Saison, hat ein Verein 4 Tische aufgebaut und 3/4 der Zeit dort 3 Tische bespielt, also hatten wir da nur 1 Tisch, während beim Gegner sich alle einspielen konnten, was hälstn davon?^^)

Geändert von tt_norm (18.11.2008 um 23:23 Uhr)
Alt 18.11.2008, 23:27
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fanta Orange Beitrag anzeigen
Das muss ja ein sehr spannungsgeladenes Spiel gewesen sein, so hitzig wie die Diskussion auch nach mehreren Tagen hier noch läuft. Vom Lesen her fasse ich mal zusammen: Sowohl Bannewitzer als auch Löbtauer Spieler haben sich während des Spiels nicht immer 100% korrekt verhalten. Ob nun der eine mehr oder der andere weniger ist denke relativ egal. Und wie viele unfaire Momente es gegeben haben mag kann nun auch nicht mehr nachvollzogen werden. Da spielen sicher subjektive Eindrücke eine große Rolle. Fest steht jedenfalls: Egal ob es unfaires Verhalten seitens Bannewitzer Spieler gab - Löbtau hat gewonnen. Sich jetzt hier nachträglich Beschuldigungen an den Kopf zu werfen bringt nichts. Daher wäre ich dafür, dass sich alle jetzt wieder vertragen und das Thema ruhen lassen. Es scheint ja nichts neues mehr dabei heraus zu kommen.
Finde den Beitrag echt gut und passend!
Würde aber gerne noch ein Kommentar lesen, und zwar von Affan. Sie war dabei beim Spiel und kann natürlich NUR eure Meinungen bestätigen Und vor allem den peinlichen Beitrag vom Ballkünstlerlein untermalen
Alt 18.11.2008, 23:32
Wille Wille ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden

Man man man... hier is ja was los!!!^^
Also zu den Tischen, wir stellen immer nur einen Tisch für den Gegner zum einspielen auf, da so die Vorschrift lautet und sich auch darüber noch keiner beschwert hat. Außerdem muss man so etwas als Gastmannschaft auch eigentlich wissen und muss eben mal 5 Minuten eher zum Punktspiel fahren...

... is schon krass über was für simple Sachen sich hier manche Leute aufregen
Alt 18.11.2008, 23:37
Pappnasenbär Pappnasenbär ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pappnasenbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So nun möchte der Pappnasenbär seinen "Senf" dazugeben!

Der Fanta Orange ist mir als Nutzer nicht bekannt ... hat aber vollkommen Recht, wenn er meint: "Daher wäre ich dafür, dass sich alle jetzt wieder vertragen und das Thema ruhen lassen."

Am besten ihr geht zusammen mal ein Bierchen trinken, denn ich weiß genau, dass sowohl Löbtaus 1 und 2 und auch die Spitzenspieler in Bannewitz mit "mehr als Emotion" beim TT dabei sind! Geht mal zusammen weg und die Sache ist erledigt ... am Besten, wenn Oederan Euch beide in die Schranken gewiesen hat und ihr für die neue Saison dann beide die neuen Staffelfavoriten seid.

Zu der Frage vom Fox:

Der neue Radeburger Gao wird sicher die Radeburger mehr als nur stärken. Wenn nicht einmal der Ronny gewinnt ...

Was mit Richter passiert, wird man sehen. Wenn der Bilanzunterschied noch gravierender wird, muss es ein R für den Spieler Zhou geben, falls er im zweiten Team aufgestellt wird.

Die Großenhainer haben es sich trotz Niederlagenserie vorgenommen zumindestens nicht punktlos wieder abzusteigen, was auch gelingen wird! Ganz Sicher!

Euch eine schönen freien Tag und AFFAN kann ja bitte! das Gift aus der Partie nehmen. Du als BVB Fan solltest ja wissen, wie reumütig der Jürgen Klopp war...

Viele Grüße!!!
Alt 18.11.2008, 23:40
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Pappnasenbär Beitrag anzeigen
Der Fanta Orange ist mir als Nutzer nicht bekannt ... hat aber vollkommen Recht, wenn er meint: "Daher wäre ich dafür, dass sich alle jetzt wieder vertragen und das Thema ruhen lassen."

Am besten ihr geht zusammen mal ein Bierchen trinken, denn ich weiß genau, dass sowohl Löbtaus 1 und 2 und auch die Spitzenspieler in Bannewitz mit "mehr als Emotion" beim TT dabei sind! Geht mal zusammen weg und die Sache ist erledigt ... am Besten, wenn Oederan Euch beide in die Schranken gewiesen hat und ihr für die neue Saison dann beide die neuen Staffelfavoriten seid.

bin ich sehr dafür
und Affan, wo bist du denn?musst doch sicherlich morgen nicht Arbeiten gehen
Alt 19.11.2008, 00:09
Neutraler Neutraler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Neutraler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, jetzt halten wir alle mal schön den Ball flach, Schmetterbälle sind eh was für Warmduscher.
Also erstens: ich hab schon oft in Löbatu gespielt und muss sagen, was regt ihr euch alle über das Licht auf? Setzt euch ne Brille auf, wenn ihr nix seht. Auf jeden Fall sind die Sichtverhältnisse nicht irgendwie schlechter als sonstwo.
Zweitens: erst sollten Beiträge richtig gelesen werden, dann sollte man sie 100%ig verstehen und dann seinen Senf dazugeben z.B.@Mittweidaer.
Drittens: Ballkunst, echt dünne Leistung. Ich habe Tischtennis vor Jahren als Sport meines Lebens erkoren und durfte erfahren, dass es die fairste Sportart der Welt ist. Wenn man aber sieht oder hört, dass ein Ball an der Kante war, dann sollte man die Schiedsrichterleistung doch bitte korrigieren. Es aber zu leugnen find ich nich nur mies sondern schwach. Genauso sich drüber aufzuregen den Gegner nur an einem Tisch einspielen zu lassen...Augen auf! In der Halle waren 2 Punktspiele und Training. Wo sollen sich da bitte die Gäste einspielen? Auf 4 Tischen und die Heimmannschaft an 2????? Aufwachen, sowas bescheuertes ist mir noch nich untergekommen. Denk mal an die Randbedingungen. Überall anders bekommt eine Gastmannschaft auch nur einen Tisch. Is das bei euch anders? Übrigens, war es dort nich auch immer dunkel???
So, wenn jetzt irgendeiner was gegen meinen Beitrag hat, dann her damit. Ich denke da ist nichts falsch dargestellt. Man sollte einfach mal drüber nachdenken und dann was sagen. Alles andere macht um diese Uhrzeit eh keinen Sinn mehr.
Alt 19.11.2008, 00:33
Mittweidaer Mittweidaer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mittweidaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von Neutraler Beitrag anzeigen
So, wenn jetzt irgendeiner was gegen meinen Beitrag hat, dann her damit. Ich denke da ist nichts falsch dargestellt. Man sollte einfach mal drüber nachdenken und dann was sagen. Alles andere macht um diese Uhrzeit eh keinen Sinn mehr.
Dein Beitrag stimmt aber mit Deinen Namen nich überein - Neutraler
Alt 19.11.2008, 00:39
Fowley Fowley ist offline
TSV 1862 Radeburg
erfahrenes Forenmitglied

Fowley ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

scheint ja so als würden Löbtauer und Bannewitzer den Server lahmlegen.

Zitat:
Zitat von Pappnasenbär Beitrag anzeigen

Der neue Radeburger Gao wird sicher die Radeburger mehr als nur stärken. Wenn nicht einmal der Ronny gewinnt ...
was nicht bedeutet, dass er alle Spiele im Training gewonnen hat!!!
Ach ja er heisst Guo.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »