|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Zitat:
Irgendwas haben wir falsch gemacht... Wahrscheinlich ist das alter, die vielen Jahre Leistungssport, das Tennis? ... Keine Ahnung. Denke dass Venne in jedem Fall gegen Meppen gewinnt, gegen Dissen wird es ein 8:8. Gruß kai |
|
|
|||
|
|||
|
Da kennt man jemanden seit fast 20 Jahren und erfährt immer noch Neuigkeiten. In welcher Sportart denn?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bring Dir Kühlakkus mit!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe wir haben morgen wieder "trainingsbegleitende isotonische Sportgetränke" dabei
|
||||
|
||||
|
Die hättest du für Jörni mitbringen sollen
![]() und für die anderen Wärmekissen bzw. Rheumadecken
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ihr habt zu Hause gegen Meppen gewonnen.In Meppen ist eine andere Hausnummer.Außerdem glaube ich das sie beide auf Fritz können (wegen Kock).
|
|||
|
|||
|
@Axel;
Den Franz und den Fritz zu vergleichen, hinkt das nicht ein wenig? Okay fängt beides mit F an, aber dann war's das auch schon. Ich habe mir mal die Spiele aus der BOL 2005 angesehen. Okay, waren andere Teams, aber die "ausgetauschten" Spieler auf beiden Seiten sind gleichwertig "erstetzt" worden. Ich mag beide Teams, und hab keine Aktien in der Liga. Richtig ist auf jeden Fall die besondere Halle in Meppen. Wie gesagt, in 2005 gab es für Meppen zweimal 9:2 Niederlagen. Oben ist glaube ich nicht mehr als 2:2 zu holen, wenn überhaupt, Mitte Kühn hat am WE bei den Bezirks gegen Loi verloren, knapp aber verloren. Alex Dermer muss gewinnen (allein auf Grund der Aussagen die er hier getroffen hat gilt nichts anderes) dennoch Mitte 2:2, und unten halte ich Venne für leicht besser. Doppel über alles auch 2:2. also wird Venne gewinnen, im Abschlussdoppel. Und gegen Dissen glaube ich, wird Venne verlieren. Montag sind wir schlauer und lasse mich gerne eines anderen belehren.
Nur weil man einen Hexer spielt, kann man noch lange nicht zaubern! Geändert von Hafensängers Vater (19.11.2008 um 13:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wie immer hat der Eisbär recht und zudem hat Meppen ohne Loi gespielt.Zu der Sache mit Fritz: Liebe unter Männern, ich weiss nicht auch wenn sie vielleicht können, sie müssen es auch wollen![]() ![]() Ist "kock" im englischen nicht eine Bezeichung für den P....
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst" -George Best-1963-74 ManU/37 A-Länderspiele für Nordirland Geändert von Rasteder Löwenherz (19.11.2008 um 14:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hey Tim, wenn es mit "c" anfängt schon du "Lümmel"
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.