|
|||||||
| Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009
Borussia V gg Kinderhaus II spielen 8:8.
Schiedlich friedlich in einem Spiel in recht hohem Niveau, wie ich fand. Kinderhaus konnte sich auf die zahlreich mitgereisten Fans verlassen! Wir hatten den besseren Start, führten schnell mit 7:3, danach dann die Aufholjagd von Kinderhaus. Meine Wenigkeit schafft es, an 4 der 8 Kinderhausener Punkte beteiligt zu sein...naja, was solls, immerhin waren es gute Spiele Gruß Geändert von Dr. Evil (14.11.2008 um 12:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Da der BSV Ostbevern diese Woche spielfrei hat, will ich mal ganz entspannt die Tipprunde eröffnen:
Nienb. 6:9 TG (TG hat gegen uns mehr überzeugt) Gremmd. 5: 9 Borussia IV (sorry Gremmd, aber Borussia ist stärker) Gievenb. 4:9 Borussia V (nach dem bisherigen Saisonverlauf) Kinderh. 3:9 Telgte (die "3. Halbzeit" könnte Kinderh. gewinnen!) Greven 8:8 TTC MS VI (Greven nutzt den Heimvorteil zum Punktgewinn) Allen eine erfolgreiche Woche, nächste Woche greifen wir wieder an, jeder Moment der Schwäche wird genutzt, siehe Fohlen gegen FC Arroganz!
|
|
|
|||
|
|||
|
Gut dass wir diese Woche nicht spielen müssen gegen Angstgegner Aasee. Bleibt uns eine weitere Klatsche, wie im Aufstiegsspiel erspart.
So dann tippe ich mal und schaue dabei etwas durch die BSV-Brille: ![]() Nienb. 5:9 TG TG fand ich besser ![]() Gremmd. 3:9 Borussia IV Borussia ist stärker, Gremmend. muß woanders punkten ![]() Gievenb. 6:9 Borussia V optimales Ergebnis für uns ![]() Kinderh. 3:9 Telgte die "3. Halbzeit" endet unentschieden ![]() Greven 9:5 TTC MS VI Greven siegt im Verfolgerduell, weiss nicht wieso, glaube aber daran ![]() Euch viel Spass, in der Woche. Melde mich auch zu keinem Spiel an als Zuschauer, so dass ihr keine Vorbereitungen treffen müßt
|
|
|
|||
|
|||
|
Na dann will ich auch noch mal mittippen...
Nienberge - TG 8:8 wenn Nienberge komplett.. Gremmendorf - Borussia IV 8:8 wenn Borussia mit sechs Ersatzleuten kommt ![]() Gievenb, - Borussia V 3:9 Kinderh. - Telgte 6:9 ich glaube, wenn Kinderhaus komplett ist, wird das noch eng Greven - TTV VI 9:3 ich denke, das Greven klar stärker sein müßte... Also, drückt uns die Daumen, das bei Borussia alle im Tiefkoma liegen oder aus sonstwelchen anderen Gründen verhindert sind. Ich würde wahrscheinlich gerne gegen deren sechste Spielen (gegen höhere Mannschaften sieht´s mit Punkten wohl schlecht aus... ).Gruß aus G. Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Die Spieler der TG werden keine Tips abgeben, denn seid sie sich hier im Forum beteiligen gibt die TG zuviele Punkte ab!
![]() Aber trotzdem allen viel Erfolg und Spass in dieser Woche, besonders Ostbevern beim Relaxen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Da wird einem der Mund verboten. Wenns hilft nenne ich dich gleich
Wenn nicht grüßt "Hopfen und Malz" Wünsche allen viel Erfolg. |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist ein liberales Forum hier, jeder darf seine Meinung (ähh Tipps) äußern, also schiess los...
|
|
|
|||
|
|||
|
Können wirklich relaxen...
2. und 4. spielen heute, Fohlen ist auf der Weide und hüpft rum, Hengi ist fast genauso krank, wie Frank, Felix keine Zeit.... Ich als Alleinunterhalter zum Training und Haue beziehen von der 1. das muss nicht sein...
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
möchte mich dann auch mal am/im Forum beteiligen und geb' als Einstand mal meinen Tip für diesen Spieltag ab (auch wenn bereits ein Spiel stattgefunden hat) DJK SC Nienberge II-TG Münster II (9:5) hätte ich natürlich genau so getippt , schade für TG SC Gremmendorf II-DJK Borussia Münster IV 6:9 sorry Gremmendorf, ist nix persönliches 1. FC Gievenbeck-DJK Borussia Münster V 2:9 klare Angelegenheit SC Westfalia Kinderhaus II-SG Telgte 4:9 es wird trotz des Ergebnisses nicht ganz einfach für Telgte, aber dennoch kein Problem DJK BW Greven II-1. TTC Münster VI 5:9 TTC ist nicht ganz einfach zu spielen Bis die Tage Wurbelsack |
|
|
|||
|
|||
|
Gremmendorf - Borussia IV: 2:9
Eins in der Mitte und eins unten gehen weg. Hätte sicherlich noch das ein oder andere Spiel für Gremmendorf kommen könne, aber alles in allem ein verdienter Sieg. Gruß und gute Nacht, Gerrit |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.

).