|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Top 48 der Jugend
Die Platzierungen der Aktiven unseres Verbandes sind erschreckend. Trotz Sportschule und Leistungsstützpunkte, bestückt mit zumindest einen gut bezahlten Trainer, ist eine rückläufige Tendenz der sportlichen Erfolge für jeden Insider unübersehbar. Leider trifft dies aber anscheinend nicht für unsere Verantwortlichen im Präsidium bzw. Vorstand zu. Sie schwelgen eher von einer sehr guten Arbeit auf der Sportschule und in den Stützpunkten. Die Ergebnisse sprechen aber die Wahrheit. Platz 45 bis 47 von 48 Teilnehmer ist nicht nur beschämend sondern zeigt das Desinteresse des Vorstandes aus der Bedeutungslosigkeit herauszukommen. Warum sind es größtenteils nur Beatle und ich , die beispielweise auf den Verbandsversammlungen bzw. Beiratstagungen nach Veränderungen gerufen und um Änderungen in der Besetzung der Landestrainerstelle gefordert haben.Letztlich bleibt mir nur noch die Frage, wie lange will der Verband weiter die Erfolglosigkeit als Ziel seiner Tätigkeit sehen und wie lange schauen wir alle noch zu.
MfG Der Nörgler Uwe Siegert 2. Vors. des TSV 1990 Merseburg |
|
|||
|
|||
AW: Top 48 der Jugend
falscher Verband...
|
|
||||
|
||||
Na, man muß den Merseburger vielleicht zugutehalten, daß sie ja schon in Sachsen sind, wenn sie nur zweimal umfallen.
Womöglich sollten sie glatt einverleibt werden. SA wäre über den Verlust sicher nicht allzu bestürzt, die Merseburger wären in einem erfolgreicheren Verband, und der STTV erfährt durch schonungslosen Kritiker, wo es bei ihm hapert. Eine klassische Win-Win-Win-Situation, bis wir sie als Enklave nach Brandenburg weiterreichen. |
|
|||
|
|||
aber recht hat er ! und das nicht nur in seinem verband. deshalb passt das hier gar nicht soo schlecht.
|
|
|||
|
|||
Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn man sieht, was vor allem im männlichen Bereich aus der Sportschule in den letzten Jahren gekommen ist, so ist das in Anbetracht der Möglichkeiten auch sehr enttäuschend. Zumindestens im weiblichen Bereich werden aber in den nächsten Jahren, auch auf Grund der guten Vereinsarbeit, ähnlich gute Ergebnisse wie bisher zu erwarten sein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
da ist aber die Vereinsbrille sehr grün-weiß (nimms nicht ganz so ernst)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.