|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister | |||
| TTC Hegnach |
|
2 | 13,33% |
| VfL Wangen I |
|
2 | 13,33% |
| TB Beinstein |
|
0 | 0% |
| SF Großerlach |
|
2 | 13,33% |
| VFL Winterbach |
|
0 | 0% |
| SV Fellbach |
|
0 | 0% |
| TSV GEORGII Allianz |
|
8 | 53,33% |
| SKG Gablenberg |
|
0 | 0% |
| TSV Mühlhausen |
|
0 | 0% |
| TV Oeffingen |
|
1 | 6,67% |
| Vfl Wangen II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 3 Saison 2008 / 2009
Auch von mir Glückwunsch an die Alli, das Ding ist gelaufen, ihr seid quasi durch. Der Sieg war absolut verdient und somit auch diverse Siegesgetränke :-)
Von souverän würde ich allerdings erst anfangen zu sprechen, wenn nach 0:3- Rückstand keins der Spiele mehr gefährdet gewesen wäre, war ja jetzt nicht unbedingt so, hä Obdachloser? |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Obdachloser;1298066]
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Allerdings wird es auch nicht immer 0:3 nach den Doppeln stehen! Fazit: Die Allianz scheint trotzdem die klar beste Truppe zu sein und wird aufsteigen, aber Respekt vor Großerlach! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Es war ein knappes Spiel mit einem, denke ich, letztenendes verdienten Sieger. Die enorme Kulisse hat uns am Anfang wohl etwas verunsichert .Leider gabs die Siegesgetränke auf Sparflamme, mussten ja am anderen morgen in Fellbach ran. Die Nr.1 und ich hätten noch gerne das eine oder andere Bierchen mit den letzten 2 Verbliebenen getrunken
https://www.alli-tt.de/ - Mit aktuellen Spielberichten, News und Bildern rund um den Verein! Geändert von Kai Hawaii (17.11.2008 um 17:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
verdammt Kai, Du hast uns entlarvt!! Wir haben tatsächlich noch Hoffnung,
vor allem, da wir außer gegen Euch wohl nie mehr in Gefahr geraten, Punkte abzugeben (siehe sicheres 9:7 am Sonntag gegen Mühlhausen ).Das mit den Bierchen wird bei Gelegenheit nachgeholt!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ganz emotionslos und neutral betrachtet, finde ich es mehr als souverän, wenn eine Mannschaft auswärts nach 0:3 und ner ganzen Halle gegen sich, am Ende 9:5 gewinnt, ganz egal wieviel Sätze knapp im 5. Satz gewonnen werden. Witzig finde ich, dass von den Großerlachern immer auf 0:3 und 2 knappe Spiele danach hingewiesen wird. Aber wenn man click-tt glauben darf, war wohl auch ein Doppel zugunsten von Großerlach knapp, das erwähnt hier aber niemand.
Auf die moralische Verpflichtung des feststehenden Meisters Allianz in den letzten Spielen, bin ich gespannt. Witzigerweise hat Allianz die letzten beiden Spiele gegen Winterbach und Wangen II. Für Allianz ist nur zu hoffen, dass beide Mannschaft nächstes Jahr nach Ostern schon als Absteiger feststehen. Sonst geht das Gerede von Schieberei nach der Runde wieder los. |
|
|
|||
|
|||
|
Also alle Großerlacher, die sich hier verewigt haben, haben der Allianz sportlich fair zum verdienten Sieg gratuliert.
Emotionlos und neutral betrachtet wurden eben drei der vier Fünfsatzspiele von der Allianz gewonnen. Im Übrigen darf ich erfreut feststellen, dass man hier sportlich fair postet. Martialische Begriffe wie "gemostet" und "versenkt" werden glücklicherweise nur sehr selten gebraucht. :-) Geändert von French (19.11.2008 um 14:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
mein Ergebnistip fürs Wochenende:
Winterbach - Allianz 3:9 Fellbach - Wangen 3:9 Großerlach - Wangen 2 9:4 Wangen - Oeffingen 9:6 Hegnach - Winterbach 9:6 Wangen 2 - Mühlhausen 5:9 Allianz - Beinstein 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Die Ergebnisse sehe ich ähnlich. Allerdings wird Oeffingen in Wangen gewinnen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Winterbach - Allianz 2:9
Fellbach - Wangen 2:9 Großerlach - Wangen 2 9:3 Wangen - Oeffingen 9:4 Hegnach - Winterbach 9:5 Wangen 2 - Mühlhausen 4:9 Allianz - Beinstein 9:5
|
|||
|
|||
|
Winterbach - Allianz 2:9
Fellbach - Wangen 3:9 Großerlach - Wangen 2 9:5 Wangen - Oeffingen 8:8 Hegnach - Winterbach 9:6 Wangen 2 - Mühlhausen 4:9 Allianz - Beinstein 9:7 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.

.