|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Herren Gr.2 2008/09
Danke für die Blumen, aber der Frank ist ne Pfeife, hat man heute eindeutig gesehen...
Sindlingen verliert 6:9 zu Hause gegen ASS. Ein Unentschieden für uns wäre drin gewesen, insgesamt eine durchaus ordentliche Leistung von uns in einer recht ausgeglichenen Partie, ausm vorderen PK muss halt mehr kommen , aber Dino ist im Moment wohl einfach ne Nummer zu groß, weder Jan noch ich konnten ihn auch nur annähernd gefährden. Letztlich geht der Sieg von ASS, die ohne Jacobs, dafür mit Abel angetreten waren aber durchaus in Ordnung.VG Alex
|
||||
|
||||
|
Ja, war ein sehr enges Match, dadurch spannend, und absolut fair!
So wie man es sich wünscht. danke liebe sindlinger
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Hälfte der Vorrunde ist um. Was meint ihr, bleibt es beim Zweikampf um den Aufstieg zwischen Preussen und Ginnheim oder kann sich doch noch Bornheim, Hausen, Kickers oder ASS einmischen? Der Abstieg wird sich erwartungsgemäß zwischen N-I, Preungesheim und FTV entscheiden. Zwei direkte Duelle gibt es noch. Kann eines der Teams noch anderswo punkten?
|
|
|
||||
|
||||
|
FTV hat mit seinem Remis gegen Do-Ni für eine IMHO große Überraschung gesorgt. Sie sind im Abstiegstrio aber mein Favorit auf den Klassenerhalt! Normalerweise holen die drei Manschaften keine außerordentlichen Punkte.
Vorne mit Preußen und Ginnheim wird sich auch niemand mehr einmischen können. Hausen hat das Potenzial auf den 3. Platz. Bornheim oder ASS dahinter. Kickers mit dem Rest im Niemandsland .
. Gruß von der Ostsee Geändert von Spinshot (22.10.2008 um 10:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
In freundschaftlicher Atmosphäre gelang es uns - ich glaube, das erste mal überhaupt - beide Zähler aus Sindlingen mit zu nehmen.
Das nominale 5:9 zeigt nicht, wie nah das an einem möglichen Unentschieden war. Bei erwartet vielen spannenden Spielen machten die erfolgreichere Mitte (3:1) und das gewonnene Doppel drei den Unterschied . Ich denke, es geht um nichts mehr, im erweiterten Mittelfeld sucht man sich halt gegenseitig die Punkte abzunehmen. In diesem Fall lief es besser für uns. War ein schöner Abend!.
|
||||
|
||||
|
Wer wird Herbstmeister bzw. wer gewinnt das Spitzenspiel?
Fr. 05.12.2008 20:30 (1) TSV 1878 Ginnheim SV Vikt. Preußen III Mein Tipp: Ginnheim gewinnt knapp, weil Kalvelage auch das starke vordere Paarkreuz von Preussen knackt und nach hinten raus stärker ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
ich sehe eher Preußen stärker. selbst wenn kalvelage beide gewinnt, geht das vordere Paarkreuz 2:2 aus.... mitte und hinten und doppel gehen 7:5 für preußen aus, da also mein tipp 9:7 für vikt. Aber wer weiß, vielleicht fehlen wichtige Spieler.....schaun mer ma. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ich konnte mich in den letzt drennings einheiten davon überzeugen, das vp nicht zu schagen ist. 1-4 sind schon richtig gut. 5-6 sind auch nicht schlecht.
daher 9:7 für vp
|
||||
|
||||
|
Ich glaube eher, Bindemann gewinnt gegen Kalvelage.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.

, aber Dino ist im Moment wohl einfach ne Nummer zu groß, weder Jan noch ich konnten ihn auch nur annähernd gefährden. Letztlich geht der Sieg von ASS, die ohne Jacobs, dafür mit Abel angetreten waren aber durchaus in Ordnung.