|
|||||||
| Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaften spielen in der Saison 08/09 um den Aufstieg mit? | |||
| Aldingen (Favorit) |
|
5 | 15,15% |
| Winzerhausen |
|
5 | 15,15% |
| Ditzingen |
|
1 | 3,03% |
| Untermberg5 (Favorit) |
|
5 | 15,15% |
| Münchingen |
|
1 | 3,03% |
| Erdmannhausen |
|
0 | 0% |
| Löchgau |
|
9 | 27,27% |
| Bietigheim2 |
|
1 | 3,03% |
| Asperg |
|
0 | 0% |
| andere Mannschaften |
|
6 | 18,18% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr1&2
Mensch Leute, das war auf die GESAMTE Truppe ( TSV UNTERMBERG ) bezogen, nicht auf die "Fünfte" im Speziellen!
|
|
|
|||
|
|||
|
TSV Ludwigsburg KSG Gerlingen IV 1:9
PSG Ludwigsburg TV Aldingen 1:9 TSV Untermberg Tischtennis V TSV Münchingen 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Das macht's auch nicht besser ... schön alle über einen Kamm scheren. Ich glaube nicht, dass du jeden einzelnen kennst, und einschätzen kannst, wer hier zu wem passt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Meinst Du damit alle Herren- +Damenmannschaften+Jugend+Vorstand? Immer diese Vorurteile ![]() ![]() Wenn Du Kritik ausübst solltest Du es schon genauestens formulieren, damit keine Missverständnisse entstehen
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für die Gr. 1:
TSV Ludwigsburg - KSG Gerlingen IV 2:9 PSG Ludwigsburg - TV Aldingen 4:9 TSV Untermberg Tischtennis V - TSV Münchingen 8:8
|
|||
|
|||
|
Dann will ich mich auch mal versuchen (bisher war ich mit meinen Tipps eh jedes mal daneben!)
TSV Ludwigsburg - KSG Gerlingen IV 3:9 PSG Ludwigsburg - TV Aldingen 0:9 (bekommen PSG ne Mannschaft zusammen?) TSV Untermberg Tischtennis V - TSV Münchingen 9:5 (Irgendwie liegt Münchingen den Untermberger... so wars zumindest immer!) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, PSG-Aldingen 4:9, Uberg-Münchingen 8:8, nur habe ich dem TSV 2 Punkte eingeräumt, die sie nicht geholt haben 0:9 ![]() Gut für unsere 4., dass Münchingen einen weiteren Punkt abgegeben hat
|
||||
|
||||
|
Nach dem letzten Spieltag/WE sind wohl Gerlingen4 mit Aldingen1 die heissesten Anwärter auf den Aufstieg in die BK.
Meine Tips fürs kommende WE: TSV Münchingen TSV Ludwigsburg 9:2 TSV Korntal III TSV Untermberg Tischtennis V 6:9 PSG Ludwigsburg KSG Gerlingen IV 5:9 TV Aldingen TSG Steinheim/M. V 9:4
Prügel BTY-PC // Tenergy64 / Evolution EL-P Geändert von serxas (24.11.2008 um 12:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Last-Minute-Tipps:
TSV Münchingen - TSV Ludwigsburg 9:1 TSV Korntal III - TSV Untermberg Tischtennis V 5:9 PSG Ludwigsburg - KSG Gerlingen IV 1:9 TV Aldingen - TSG Steinheim/M. V 9:2 @serxas: wo sollen die 5 Punkte beim PSG herkommen?
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() Keine Ahnung wie PSG das geschafft hat, aber ich sehe folgendes: http://ttvwh.click-tt.de/cgi-bin/Web...09&group=84182 Aber das Untermberger Ergebniss komplett richtig getippt, nicht schlecht! :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.

Wicked aber lass uns doch wissen, was so schlimm an der 5. U'berger Herren ist. Bin mal gespannt

Wenn Du Kritik ausübst solltest Du es schon genauestens formulieren, damit keine Missverständnisse entstehen