|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
Zitat:
Na klar, das kann ich dir schon erklären. Ich habe nirgendwo geschrieben das die Rebbelrother verlegen sollten und wir haben es auch nicht getan (zuletzt gegen Rebbelroth). Ich beschwere mich dann aber auch nicht regelmässig wie vau de in dieser und in der vergangenen Saison das einige Mannschaften nicht verlegen und somit meinem Verein keine Vorteile einräumen. Ich schreibe dann auch nirgendwo, das es unsportlich ist, denn so ist die Regel nun einmal. Es ist das gute Recht einer Mannnschaft selber zu entscheiden, ob sie verlegen möchte oder nicht inkl. der damit verbundenen Vorteile oder des Verzichts darauf. Ich habe nur geschrieben das ich es Scheinheilig finde, wenn man anderen so etwas vorwirft und dann selber nicht dazu bereit ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Aggertaler TTC II vs TTC Bärbroich II 5:9
SV Eintracht Hohkeppel vs TTV Bielstein 04 II 3:9 TSV Seelscheid II vs TTC Bomig 3:9 TV Rebbelroth vs TSV Ründeroth 9:4 TV Kotthausen vs TTV Bielstein 04 III 9:5 Heiligenhauser SV II vs SV 02/29 Morsbach 9:7 |
|
|
||||
|
||||
|
Aggertaler TTC II vs TTC Bärbroich II 7:9 (Aggertal mit 3 guten Leuten, aber auch 3 Schlechten, das ist zu wenig)
SV Eintracht Hohkeppel vs TTV Bielstein 04 II 3:9 (alles anderes als ein hoher Sieg wäre überraschend) TSV Seelscheid II vs TTC Bomig 6:9 (wir mit zwei Mann Ersatz!) TV Rebbelroth vs TSV Ründeroth 9:5 (Ründeroth wohl nicht komplett, ansonsten Remis möglich) TV Kotthausen vs TTV Bielstein 04 III 9:4 (die Mitte machts!) Heiligenhauser SV II vs SV 02/29 Morsbach 6:9 (wenn nicht jetzt wann dann?)
|
||||
|
||||
|
@paule: wer fehlt denn neben krauti noch? wäre doch von interesse, wobei man bei seelscheid auch nie 100%ig weiß, ob die komplett sind...
|
||||
|
||||
|
Ich spiele voraussichtlich nicht mit. Die Frage wer Ersatz spielt, ist auch noch immer nicht geklärt.
|
||||
|
||||
|
Na ja Paul,
als schlecht würde ich die drei von uns nicht bezeichnen. Peter braucht halt noch Zeit, um sich auf den neuen Belag einzustellen (wie ja fsat alle Noppenspieler) und die beiden Jungs spielen ihre erste Serie im Seniorenbereich. Ich bin mir sicher, dass die drei in der Rückserie deutlich besser abschneiden werden. Trotzdem rechne ich nicht mit einem Sieg heute abend. Grüße Mirco P.S. Warum spielst Du Paul nicht mit?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
körbel (müsste normalerweise einen Sperrvermerk bekommen!) köpp seifert zupke bretz dörr wird für euch wahrscheinlich von vorteil sein... bin ja mal gespannt auf die einzelnen umstellungen.... hier meine tipps: Aggertaler TTC II - TTC Bärbroich II 6:9 (stellt sich die frage nach der aufstellung von bärbroich) SV Eintracht Hohkeppel - TTV Bielstein 04 II 2:9 (bielstein zu stark) TSV Seelscheid II - TTC Bomig 9:6 (bei zwei Ersatz kann's knapp werden) TV Rebbelroth - TSV Ründeroth 9:6 (da Ründeroth nicht komplett, für Rebbelroth kein Problem) TV Kotthausen - TTV Bielstein 04 III 9:5 (es heißt immer bielstein wäre nicht komplett, abwarten! aber wir packen's) Heiligenhauser SV II - SV 02/29 Morsbach 6:9 (also, wenn das nu nicht klappt...) viel spaß denn für alle, der opa
|
||||
|
||||
|
Moin!
Sperrvermerke gibts es nicht zur Halbserie (korrigiere mich bitte Peter, falls das Falsch ist)Deswegen freue ich mich, dass ich auch in der kommenden Halbserie in der zweiten spielen kann. Ich denke auch, dass wir umgestellt werden, welches ich allerdings bedauer. ich denke schon, dass wir von den eigentlichen leistungen so richtig stehen, leider sagen die Bilanzen was anderes. Mal schauen, was die Staffelleiter machen....... Greez Mirco
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Das ist schon klar, aber ich möchte natürlich auch gerne Ersatz spielen, falls man mich braucht. Natürlich nur, wenn wir nicht spielen
![]() Ich wünsche euch allen ein vor allem unfallfreies Wochenende. Liebe Grüße Mirco
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.

(korrigiere mich bitte Peter, falls das Falsch ist)