|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga u. Klassen AUR/WTM West 08/09
Zitat:
Bei meinem Tipp war ich noch davon ausgegangen das Heiko spielt, leider auch noch kurzfristig an Grippe erkrankt und ausgefallen.Aufstellungstechnisch sieht es gegen Holtrop ähnlich trostlos aus, da wird dann auch nicht viel zu holen sein ... @Fred Wie sind Spieler mit Reserve-Status einzuordnen, bleibt die Reihenfolge der Mannschaftsmeldung erhalten Nicht das so noch Punkte verschenkt werden, denn am Dienstag kommt vielleicht einer der betreffenden Spieler doch mal zu einem Einsatz
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=turani;1296841]
Glückwunsch dem Tabellenführer BSV Wiegboldsbur!Vorerst solltet ihr den Platz an der Sonne auch verteidigen können. Meine Tipps für die nächsten Aufgaben... TTC Norden III - SuS Norddeich 9 : 4 TuRa Marienhafe - MTV Aurich 8 : 8 Holtrop II - Aurich-Ost 9 : 2 BSV Wiegboldsbur - SV Ochtersum III 9 : 1 SV Hage - SV Ochtersum III 9 : 2 Danke für die Glückwünsche aber irgendwann wird Greet genau so viele Spiele wie wir haben und uns dann in den Schatten stellen. BSV : Ochtersum 9:5 (ohne Fred und Heiner) Hage : Ochtersum 9:4 gruß TTG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wiegboldsbur - Ochtersum (Tipp: 9 : 1) sollte auch noch ein Volltreffer werden können, Fred spielt ja nicht mit... ![]() Kurz noch zu unserem Punkt(gewinn) TuRa Marienhafe - MTV Aurich 8 : 8 34 : 27 Sätze Doppel 2 : 2 Oben 3 : 1 Mitte 0 : 4 Unten 3 : 1 Beide Punkte waren auch möglich...4 mal im 5.Satz unterlegen ist schon ärgerlich ![]() gruss turani |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn Turani recht hat, hat er recht. ![]() Wiegboldsbur : Ochtersum 9 :1 Doppel 3:0 OP 2:1 MP 2:0 UP 2:0 Gruß TTG |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hage - Ochtersum 9:4, haben extra auf dieses Ergebnis gespielt ![]() ![]() ![]() Noch drei Spiele diese Woche u. wir haben JAHRESschluß !! gruß Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Neue Woche, neues Glück... MTV Aurich II - SV Hage II 9 : 6 (sorry Holgi )Aurich Ost - SV Hage II 5 : 9 Norddeich - Holtrop 8 : 8 MTV Aurich II - Ochtersum 9 : 3 SV Hage II - Holtrop 6 : 9 Wiegboldsbur - TTC Norden 9 : 6 gruss turani www.tura-marienhafe.de |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
MTV : Hage 8:8 Aur O : Hage 6:9 N-deich : Holtrop 7:9 ( je nachdem wer mit voller Mannschaft spielt) BSV : TTC 8:8 (Danke Turani für das Vertrauen) MTV : Ochtersum 9 : 2 Hage : Holtrop 5:9 Gruß TTG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nun mal mutig, Fred! BSV Wiegboldsbur - TTC Norden ..:.. ![]() gruss turani |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab ich übersehen Deine Tip. Hatte ihn am Ende vermutet...Wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]() Ihr seid aber besser drauf. Deshalb denke ich ihr gewinnt knapp... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Sieg für Holtrop sollte es in jedem Fall werden, die Ausfälle werden in keinem Fall zu kompensieren sein. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.

Bei meinem Tipp war ich noch davon ausgegangen das Heiko spielt, leider auch noch kurzfristig an Grippe erkrankt und ausgefallen.
Nicht das so noch Punkte verschenkt werden, denn am Dienstag kommt vielleicht einer der betreffenden Spieler doch mal zu einem Einsatz

Glückwunsch dem Tabellenführer BSV Wiegboldsbur!