|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksliga Mittelfranken 2008/2009
@wen es interessiert ...
TTV NEA II - GUN 7:9 Beide Teams komplett 2 Doppel für NEA Vorne 1x, Mitte 1x, Hinten 3x Ciao Lupo |
|
|
||||
|
||||
|
@ wolfram
wie habt ihr in wettelsheim gespielt?
|
||||
|
||||
|
wettelsheim - nea II 9:5 ... nea II ohne ralf braun und ohne heiko schlarb ... ersatzspieler waren tobias kilian und lukas donat
punkte: doppel lipp/kilian vs. 2er doppel lipp vs. speckner und in der mitte über tiefel einen und über hammer 2 ...
|
|||
|
|||
|
Puh, das sind Ergebnisse die ich so nicht erwartet hätte.
Weiherhof und Schwabach fahren ihre ersten Punkte ein, und das gegen "stärker" einzuschätzende Gegner. Aber wenn im vorderen Paarkreuz jemand fehlt können auch die ungeschlagenen Mannschaften straucheln ![]() Das macht auf alle Fälle den Abstiegskampf (wenn man in dieser frühen Phase schon davon reden kann) sehr spannend. An der Tabellenspitze zieht Erlangen, was die Minuspunkte angeht, ab jetzt einsam ihre Kreise. Aber vielleicht lässt sich da ja nächste Woche was machen
|
|
|
||||
|
||||
|
jap, dass waren echt überraschungen. jetzt bin ich echt mal gespannt wie sich schwabach und weiherhof noch aus der affaire ziehen.
glückwunsch nach weiherhof..freut mich das ihr endlich euren ersten sieg einfahren konntet. drück euch die daumen
|
|||
|
|||
|
Kurze Info für alle,
das Ergebniss ist ja scho online, der Sieg war teuer erkauft, Barfeld musste mit dem Sanka aus der Halle abgeholt werden und wurde ins Klinikum Fürth gebracht, wo wir Ihn um halb zwei mit Gibs und Krüken wieder mit nach Hause nehmen durften, er hat sich alle 3 Außenbänder des Sprunggelenks gerissen und fällt damit wohl länger aus, so die Auskunft im Krankenhaus, aber er muss nächste Woche noch zum CT. Natürlich ist er auch noch nach Weierhof gefahren gewesen, so dass wir sein Auto noch nach Nördlingen bringen mussten,war dann um 3/4 vier zu Haus, das war mal ein langer Abend. Mfg I Love TT |
|
|
|||
|
|||
|
Leider mussten wir uns den Erlangern relativ deutlich geschlagen geben. Das Ergebnis ist allerdings deutlicher als es eigentlich war. Mit etwas Glück wäre vielleicht ein Unentschieden möglich gewesen. Insgesamt war Erlangen aber die bessere Mannschaft und in allen Mannschaftsteilen einen Tick besser und somit verdienter Sieger. Ich persönlich kann meine Spiele unter der Rubrik "Gut gespielt und trotzdem verloren abhaken". Gegen Spitzer war der Knackpunkt der erste Satz den ich trotz 10:8 Führung nicht gewinnen konnte. Gegen Müller kamen zwei Bauern im fünten Satz zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt
Aber was solls. Thats TT.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit den besten Grüßen Lupo |
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel Wettelsheim gegen Herrieden ist von den Gästen schon um 18.20
Uhr abgesagt worden. Sie haben wohl noch keine Winterrreifen. Sorry Jungs, aber das kann ich leider nicht nachvollziehen. Seit 2 Tagen ist Wintereinbruch vorhergesagt. Ich bin halt aus Nürnberg eine halbe Stunde früher losgefahren. Die Straßen waren total frei B2. Wenn das Schule macht, können wir jedes 2. Spiel im Winter absagen. Nix für ungut..... Nobby und Rainer aus der Kneipe ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Schwabach 04 gegen Weiherhof II 5:9
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.

Aber was solls. Thats TT.