|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
formvorschriften für den bezirk, information der teilnehmer zu den bayr. em?
In welcher Form muss ein Bezirk einen Teilnehmer und evtl. den Verein des Teilnehmers informieren das für die Bayerischen Meisterschaften nominiert wurde? Wie lang must die Frist sein die er Zeit hat sich zu melden. Gibts da irgendwelche Vorschriften?
genaueres zu meinem problem gerne per pn. ist ein bezirksfachwart für den einzelsport irgendwie an bestimmte vorschriften bezüglich der informierung über die nomnierung gebunden? Geändert von jimih1981 (21.11.2008 um 17:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: formvorschriften für den bezirk, information der teilnehmer zu den bayr. em?
warum willst du das so genau wissen?
hast du bzw. euer abt. leiter noch keine einladung per email erhalten?? falls nicht, würde ich dem hr. gierlich eine email schreiben und nachfragen. als ich damals qualifiziert war, bekam ich alles per post zugesandt. startnummer, infos, usw.
|
|||
|
|||
AW: formvorschriften für den bezirk, information der teilnehmer zu den bayr. em?
@stefan
also hab dir ne pn geschrieben. |
|
|||
|
|||
In Baden-Württemberg kam die Information von Verbandsseite an die Bezirke erst heute, die Einladungen an die Spieler selbst werden Montag ebenfalls vom Verband versendet. So viel ich weiß finden die Verbandsmeisterschaften bundesweit, zumindest aber im süddeutschen TTV gleichzeitig statt.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.