|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welcher der neuen Tensoren?
Zitat:
Außerdem würde mich noch interessieren wie die Reihenfolge dieser Beläge im Bezug auf Katapult aussieht. Also von g3fx, BS, TC und Tenergy. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Haltbarkeit ist auf jeden Fall besser als bei allen ESN- Tensoren (incl. F3).
|
|||
|
|||
Kurze Frage zwischenrein:
Was haltet Ihr von der Kombination Roxon 450 - 2.1 - VH & RH mit dem Holz Primorac Off- ? Wäre um ein paar Tips dankbar. Gruß Condorman |
|
||||
|
||||
Zitat:
Katapultreihenfolge: BS>TC>g3fx>Tenergy Temporeihenfolge (Schlagspin) Tenergy>>TC>=G3fx>>BS
|
||||
|
||||
also ich würde dir zum g3 fx raten ...... hab einmal bigslam (eine halbrunde) und den boost tc (ca 4 wochen) gespielt ......war aber nicht so begeistert vom boost , den er ist meiner meinung nach härter als es sich vermuten lässt daraus folgend kann mann recht gut schießen doch bei gefühlvollen tops zum beispiel rutscht der bal öfters mal nur so ab und landet im netzt ......
von den Spieleigenschaften her ist der BS echt top (subjektiv) und ihc würde sagen vom Feeling her kommt der g3 fx dem am nächsten ---...... hab dann aber zu Butterfly gewechselt da die Haltbarkeit vom F3 BS leidere zu Wünschen übrig lässt ... spiel ihn nun seit nem guten Monat und bin immer noch begeistert was ja oft nach den ersten eindrücken verschwinden kann. werde nun beidseitig auf g3 FX umsteigen ... persönliche Empfehlung ---> Sriver G3 FX (sehr ähnlich in guter Haltbarkeit)
BTY Tenergy 05 / BTY Primo OFF- Japan Version / Sriver L Geändert von cram (21.11.2008 um 23:21 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.