|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 3 2008/2009
Westkirchen - Fortuna Walstedde II 9:5
Everswinkel - Warendorfer SU II 6:9 SV Herbern - DJK GW Amelsbüren 8:8 TTC Werne 98 - TuS Hiltrup IV 9:6 TTC Lünen-Wethmar - BW Ottmarsbocholt 3:9 TuRa Bergkamen II - SV Rinkerode 9:4
|
|||
|
|||
|
kurze info zum spiel
TTC Lünen-Wethmar - BW Ottmarsbocholt 8 : 8 d 2 :2 o 2 :2 m 0 :4 u 4 :0 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Super Spiel gegen eine nette Truppe aus Wethmar . Nach Sätzen haben wir gewonnen.![]() ![]() Das Spiel war von Anfang an ausgeglichen und superspannend. Beide Teams hätten den Big-Point machen können. Am Ende dieses fairen und spannenden Spiels gab es dann wenigstens "gefühlte" 2 Sieger. Nach dem Spiel gabs dann noch lecker Bratwurst und Bier. Besten Dank & Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
@ Didikong(GW Amelsbüren)
Wurd mit eurem 1. Sieg auch langsam Zeit,ihr Spätentwickler!!!!! Jezz laßt mal die Rückserie und vor allem das nächste Match kommen :-) Geht doch Jungs-also weiter dran glauben und malochen(ne Didi*g*)! Gruß aus Kinderhaus Bügeleisen ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
berkamen-rinkerode
moin
bergkamen-rinkerode 9-4 wir mit allemann, rinkerode ohne 2&5 wie immer ein harter kampf gegen die haudegen aus rinkerode. 2punkte tasche rein ![]() hallo everswinkel! würden gerne das letzte spiel verlegen! kann sich da mal jemand bitte bei mir melden!? habe keine kontaktdaten, daher versuche ich es mal so. oder kann mir da jemand helfen? bis dahin
|
|||
|
|||
|
moin zusammen,
@ quiwi : versuch mal 0251 - 616743 Stephan Brockhausen! wird aber schwierig, die jungs aus everswinkel haben große personalprobleme - bei uns hat es zumindest nicht geklappt. gruß olli |
|
|
||||
|
||||
|
So nach den für mich teilweise sehr kuriosen Ergebnissen am letzten Wochenende, an dem wir leider kampflos siegten, meine neuen Tipps :
Warendorfer SU II - Fortuna Walstedde II 9:1 (Save für die WSU) DJK GW Amelsbüren - TTC Lünen-Wethmar 5:9 (Wethmar mit leichtem Restprogramm wird unten noch rausrücken) SV Rinkerode - SV Herbern 9:3 (Herbern wirds wohl dieses Jahr erwischen) SV GW Westkirchen - TTC Werne 98 9:6 (Beide Mannschaften mit Ersatz, aber eng war es immer) TuS Hiltrup IV - TuRa Bergkamen II 2:9 (Klares Ding für TuRa in Hiltrup) SC BW Ottmarsbocholt - SC DJK Everswinkel 9:6 (Everswinkel sehr stark letzten Spieltag gegen die WSU, mal schauen vielleicht geht ja sogar was gegen Ottibotti) Reinhauen Le Chief |
|
|
||||
|
||||
|
Warendorfer SU II - Fortuna Walstedde II 9:2
DJK GW Amelsbüren - TTC Lünen-Wethmar 6:9 SV Rinkerode - SV Herbern 9:2 SV GW Westkirchen - TTC Werne 98 9:5 TuS Hiltrup IV - TuRa Bergkamen II 1:9 SC BW Ottmarsbocholt - SC DJK Everswinkel 6:9
|
||||
|
||||
|
Hi @ all,
hier mal mein Tipp für dieses Wochenende: Warendorfer SU II - Fortuna Walstedde II 9:1 (klare Kiste) DJK GW Amelsbüren - TTC Lünen-Wethmar 5:9 (Wethmar fährt ersten Sieg ein) SV Rinkerode - SV Herbern 9:2 (Tja, auch hier wird für Herbern nichts zu holen sein) SV GW Westkirchen - TTC Werne 98 8:8 (Kampf 1 um den Anschluss an die Tabellenspitze) TuS Hiltrup IV - TuRa Bergkamen II 1:9 (ebenfalls klare Kiste für Bergkamen) SC BW Ottmarsbocholt - SC DJK Everswinkel 9:5 (Kampf 2 um den Anschluss) Gegen unsere alten Bekannten aus Wethmar konnte man dieses Jahr schon mal einen Punkt lassen. Wenn wir aber gegen Everswinkel eine ebensogut Mannschaftsleistung zeigen, wie in den vergangenen Spielen, müsste ein Sieg für uns drin sein. Der Samstag wirds zeigen. cu Ralle |
|
|
|||
|
|||
|
kurze info vom spiel
DJK GW Amelsbüren - TTC Lünen-Wethmar 4 : 9 d 1:2 o 1:3 m 2:2 u 0:2 Geändert von donicpower (22.11.2008 um 00:31 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.

. Nach Sätzen haben wir gewonnen.