Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2008, 00:51
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2008/2009

SkandalSpiel in Petershagen!!!

Im Duell zwischen Petershagen und Mennighüffen entschied die Polizei das Match mit 9 zu 7 für Mennighüffen!!
Es war von Anfang an kein normales Spiel,sondern ein HassDuell zwischen Moppel Reinies und M. Jarzenbowski und unglaublichem Ausgang!!
Der Todesänglichste Jarzenbowski rief während des Spiels die 110 an,"ich glaube er hat sich verwählt,er wollte eigentlich seine Telefonseelsorge erreichen,war wohl besetzt,oder Herr Jarzenbowski???"
Die Polizei lachte JAze aus und fuhr davon,allerdings hatte niemand mehr lust zum Spielen!!!Die anderen 5 Jungs von Mennighüffen tun mir persönlich richtig leid,die stehen so unter zwang und druck von M. J. das ist unglaublich!!
Schreierein,Drohungen und und und,das war ein sch.... TT Abend in der Petershäger HAlle!!!!

Ihnen Herr Jarzenbowski empfehle ich eine Therapie,sonst verfallen sie noch!!!Unglaublich so einen Schaden zu haben!!!So macht man sich auch zum Gespött der MENSCHHEIT!!!!Gute besserung und schöne grüße an die "HAB MICH LIEB JACKE"

Mehr werde ich erstmal nicht sagen,ich glaube der Bomber wird diesmal auch nix sagen!!!So macht TT einfach keinen Spass!!!

bis dann

mfg Bohne!!

P.S. Der Polizist sagte zu Moppel: Der Herrn Jarzenbowski hat einen an der Waffel!!!!!!das sagt alles glaube ich!!!!
Alt 22.11.2008, 01:25
S.O.D. S.O.D. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

S.O.D. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das klingt ja spannend. Da wir in den beiden letzten Spielen erst in Petershagen und dann zu Hause gegen M`hüffen spielen werden, bin ich auf die jeweiligen Versionen des Geschehens gespannt.

Hat denn wenigstens jede Mannschaft seine subjektive Wahrheit in den Spielbereicht eingetragen?
Alt 22.11.2008, 01:51
der bomber der bomber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

der bomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der TUSPO unterliegt mit 7 : 9 gegen den TTC Mennighüffen. Ich werde
mich heute nicht zum Spiel äußern, aber was heute ein Herr Manfred J. abgeliefert hat, habe ich noch nie erlebt und hat auch mit Tischtennis nichts zu tun.

Kopfschüttelnd
der Bomber
Alt 22.11.2008, 02:55
Domo Domo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Domo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Bezirksliga 2008/2009

Das Schlimme daran ist nur, dass auf dem Wege des Tischtennissports einem solchen Psychopathen auch noch ein Raum geboten wird, um sich zu präsentieren...

und man kann noch nicht einmal fliehen!

Man ist so noch dazu gezwungen, mit einer Person zu tun zu haben, mit der man im Normalfall wegen saumäßiger Blödheit und Dämlichkeit kein einziges Wort wechseln würde...
Alt 22.11.2008, 11:25
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja Bohne hat eigentlich alles gesagt muß Ihn aber leider korrigieren da die angerufene Leibgarte bzw. Personenschutz nur gesagt hat das dieser Mann oder was für ein ausserirdisches Wesen er tatsächlich ist einen Sprung in der Schüssel hat.....das ist wirklich so....mit Sicherheit ist Mario kein leichter Spieler aber was ist dann das kleine A..... für ein Spieler bzw. Mensch und wer mich kennt weiß daß ich normalerweise nicht ausfallend werde aber hier geht es einfach nicht anderst...es tun mit nur die Jungs leid welche mit so einem ........zusammen spielen müssen....nun bin ich schon Jahre im Sport auch als Profi unterwegs aber so etwas ist wirklich noch nicht vorgekommen das ein Spieler Peronenschutz bei der 110 beantragt hat....desweitern hat dieser Spieler auch noch schlechte Ohren bzw. kann nicht gut hören was die Polizei so wie meiner Wenigkeit aufgefallen ist....Sollte dieser ich weis gar nicht wie man den nennen soll...noch eine Familie haben AUWEIJA das arme Kind bzw. Frau...aber eigentlich kann ich mir gar nicht vorstellen das so ein Mensch in einer Gemeinschaft lebensfähig ist da sollten sich die sonst Symphatische und Junge Truppe von Mennighüffner einfach Gedanken machen.....den was sich so ein Mensch herausnimmt wo er gerade mal Bezirksliga spielt also einfach noch nichts erreicht hat im Sport sich aber als Größenwahnsinniger aufspielt ich weiß nicht ob man sich das einfach gefallen lassen muß oder einfach sagt gegen diesen ........spiele ich einfach nicht mehr...denn wie ich das so sehe bin ich nicht der einzigste wo so denkt...und nochmals ich habe extra eine Nacht darüber geschlafen um nicht gleich alle Emotionen hier herein zu bringen...aber richtig ist so macht TT keinen Spass Emotionen in Ordnung auch wenn man jemand nicht leiden kann OK aber so mit der Öffentlichkeit umzugehen und das noch mit unseren Steuergeldern mann oh mann....und nach dem Spiel sollte eh alles vorbei sein das aber dieser besagte Mensch noch behauptete das ich oder wer auch immer vorbestraft sei zieht einem noch mal den Hut vom Kopf....hier wurde sogar über eine Verleugnumsklage oder so nachgedacht...aber wie gesagt nach dem Spiel, sollte Schluß sein und einer muß ja mit anfangen....nur die armen Mitspieler welche sogar von diesem Propheten zusammengeschissen wurden daß sie nicht als Zeugen mit zur Polizei kamen.....ich kann dies alles immer noch nicht glauben und werde bei der nächsten Spartenversammlung beantragen gegen so einen Propheten nicht zu spielen selbst wenn man dann verliert aber Spass kann dieser Prophet auch nicht haben wenn keiner mehr gegen Ihn spielt.....
Alt 22.11.2008, 12:39
Mash Mash ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Absolut peinlich, was gestern passiert ist. Da kann man eigentlich nichts mehr zu sagen. Allerdings sollte man auch erwähnen, dass die Sache nicht nur durch Manfred eskaliert ist. Auch Mario hat einiges dazu beigetragen. Trotzdem ist es einfach nur lächerlich wegen sowas die Polizei zu rufen, die sicherlich auch etwas sinnvolleres zu tun gehabt hätte. Die Polizisten müssen alle Anwesenden in der Halle für komplett bekloppt gehalten haben.
Auf jeden Fall hat Manfred mit dieser Aktion mal wieder die komplette Mannschaft blamiert. Und anschliessend werden noch Zeugenaussagen von mir gefordert...Gehts eigentlich noch?
Das Spiel haben wir zum Glück wenigstens noch knapp gewinnen können (nach 8:3-Führung). War übrigens auch nicht gerade angenehm das Schlussdoppel zählen zu müssen, obwohl es bis auf den Matchball ja friedlich verlief...
Alt 22.11.2008, 12:52
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetz habne alle Ihre Meinung gesagt,wir sind uns alle einig,das BEIDE einen an der Waffel haben!!!Moppel ebenso wie Manfred,wir wollen Moppel ja nicht in Schutz nehmen,aber ich grunde glaube ich,das Moppel nicht der einzigste ist der ausgerastet wäre,ich glaube auch das Manfred froh sein sollte das es Moppel war,bei manch anderen hätte er ohne Vorwarnung eine sitzen gehabt!!Wie kann man sich so hassen??Beide sind nen Fall für ne PArtnerberatung!!!*LOL*Nichts desto trotz muss ich den anderen 5 von Mennighüffen gratulieren,ich finde ihr habt verdient gewonnen!!!macht weiter so,vor allem die ganz jungen,geiles Händchen!!Und überlegt euch mal ob wir wirklich weiter spielen wollt und euch so unterdrücken lassen wollt von so einem Psycho???Das hilft euch nicht weiter beim TT im gegenteil!!
Bis dahin mfg bohne
Alt 22.11.2008, 21:15
Tannenmann Tannenmann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade, da habe ich wohl etwas verpasst!

Hätten wir nicht parallel in Brackwede antreten müssen, hätte ich mir gerne dieses "Duell" der beiden größten Pflegefälle des hiesigen Tischtennis' angeschaut.
In den eineinhalb Jahren in denen ich in Mennighüffen gespielt habe war es mir manchesmal peinlich im gleichen Verein zu sein wie der eine der beiden.
Andererseits hat noch vor wenigen Wochen der Petershäger Schwachmat sowohl Mindener Spieler als auch undedarfte Zuschauer als "Wichser" beleidigt, die "keine Ahnung vom Tischtennis" hätten. Und das nur deswegen, weil Uli nach einem hochklassigen und knapp dreißigsekündigem Topspin-Topspin-Ballwechsel den Punkt machte, er aber bei der Aufschlagannahme einen Netzball hatte!
Aus meiner Sicht besteht kein Zweifel, dass beide Spieler milde ausgedrückt "einen Nagel im Kopf" haben und zwischen den jeweiligen Ohren weitestgehend Vakuum herrscht.

Freuen würde ich mich über ein Mennighüffer Statement zu dem "Vorfall"!

VG,
Tannenmann
Alt 23.11.2008, 03:34
Fernandez Fernandez ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Fernandez ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so herr TANNEMANN!!

jetzt mal zu ihnen ich finde es echt eine sauerei so etwas hier online reinzuschreiben ! das du nen dickes maul hast wusste ich schon immer aber nur online !! offline kriegst du deine schnauze nicht auf !! und ich sage dir wenn ich dich das nächste mal iwo sehe werd ich dich mal persöhnlich fragen wer den nagel im kopf !!! zu der sache mit jarzembowski bei ihm konnt ich mich noch zurückhalten glaube bei dir hätte es sofort gescheppert !! bloss du kriegst deine schnauze ja nicht auf !!!!!

grösste asi im kreis minden lübbecke mit abstand THOMAS FICHTEL
Alt 23.11.2008, 10:40
Tannenmann Tannenmann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guter Morgen, kleiner dicker Mann!

Na, Rausch ausgeschlafen?
Okay, dann frag mich das nächste mal "persöHnlich" irgendwas!
Im Gegensatz zu dir kann ich mir glücklicherweise aussuchen, wann und zu wem ich "meine Schnauze aufmache" - jedenfalls nicht wie oben beschrieben anwesenden Zuschauern gegenüber!

Und bei wem es "scheppert" sehen wir dann...

Wann merken eigentlich Fitnessstudio-Gänger, dass sie nicht automatisch stark und Sonnenstudio-Gänger, dass sie nicht automatisch schön werden?

Liebe Grüße,
"der grösste asi im kreis minden lübbecke"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »