|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Energy Wood und Optimum Sync
Kann mir jemand was zum Vergleich dieses beider Hölzer sagen?
|
|
||||
|
||||
AW: Energy Wood und Optimum Sync
´
|
|||
|
|||
So ausführlich hätte es aber nicht unbedingt sein müssen
Weisste vielleicht noch wat mehr!? Wäre super...am besten n Vergleich was Geschwindigkeit usw. angeht. Das Energy scheint ja hier sehr verbreitet zu sein. Ist das Sync dagegen viel schneller und härter? Ist nämlich manchmal als ALL+ und manchmal als OFF angegeben?! Vielleicht weiss ja jemand in dem Zusammenhang noch was über das Tube Light...wie ist es zu den anderen beiden einzuordnen? Da das Tube Light und das Sync ja ziemlich leicht sind, wird es in mit Tenergys wahrscheinlich ziemlich kopflastig, oder? Geändert von Martelli (11.11.2008 um 20:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
So leicht ist das Sync zwar auch wieder nicht aber mit dem Tenergy auf jeden Fall kopflastig. Mit den anderen Hölzern kann ich es aber nicht vergleichen, weil ich sie noch nicht gespielt habe (nur dass Tube light mal kurz, das ist eindeutig langsamer)...
|
||||
|
||||
Also bis das Optimum Sync kopflastig wird musst Du schon 2x Tenergy aufkleben und mit Blei-Kantenband nachhelfen.
Bin aus genau diesem Grund vom Optimum Sync abgekommen, weil mir die Kopflastigkeit fehlte und ich nicht mehr Schießen konnte. Aber mit dem Clipper Wood ist jetzt alles wieder ok
|
|||
|
|||
mh naja, dann werd ich weil ich ja von nem schnellen ALL+ Holz umsteige mal das Energy wood testen und falls das zu langsam sein sollte auf das Tube Light oder das Optimum Sync umsteigen....
Danke jedenfalls für die Infos, dachte nämlich schon, dass das Sync ne ganze Ecke schneller ist als das Tube Light. |
|
||||
|
||||
hat nun schon jemand die beiden getestet ?
mfg markus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.