|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2008/2009
Das sehe ich genauso. Eine mögliche Begründung wäre eigentlich nur, daß Ziya vergangene Saison in der 2. KK eine gute - aber nicht überragende Bilanz gespielt hat, aber eben kein Verbandsligaspieler ist.
|
||||
|
||||
|
Das wäre eine menschlich nachvollziehbare Begründung, aber in der WSO so nicht vorgesehen. Mir geht es nicht darum, jetzt einen Verein an den Pranger zu stellen oder einem Spieler, der sicher keine Lust hat, ein halbes Jahr zu pausieren aus dem Rennen nehmen zu wollen, aber wenn das wirklich greift, dann wäre die WSO ja nur noch Makulatur. Gemeldet war er ja als 1.6 und hat sich nicht festgespielt, insofern gibt es m.E. keine Möglichkeit, dass er in der RR runtergeht. Wenn doch, habe ich wahrscheinlich die WSO falsch verstanden oder es gibt noch einen "Härtefallparagraf" der mir entgangen ist.
regs nevada
|
||||
|
||||
|
Hat eigentlich der Klassenleiter hier das letzte Wort in Ermessensfragen ? (ich meine den Klassenleiter der 2. KK M.G.)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Der Ziya spielt die Rückrunde,da geht kein Weg dran vorbei.Endegeländer
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich persönlich würde mich freuen mal wieder gegen Ziya spielen zu dürfen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hier geht es ja nur um Regelkunde und nicht darum, dass es Ziya oder dem TTC keiner gönnt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Weil in der WSO steht, dass es nicht zulässig ist, scheinbar aber doch ein Paragraf existiert, nachdem dies in Ausnahmefällen möglich ist. Deswegen ist es doch von Interesse, wo dies geregelt ist
![]() regs nevada
|
|||
|
|||
|
Das sehe ich anderst,aber das sage ich Dir mal unter vier Augen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Laßt uns doch mal wieder über das aktuelle SPIELGESCHEHEN schreiben !!!
![]() Für mich nicht nur die Überraschung des Spieltags, sondern auch der Saison: die SG Gronau II !! ![]() ![]() ![]() Wer hätte das gedacht, dass die Grunemer die Hambächer schlagen und weiterhin der härteste Verfolger vom Klassenprimus Auerbach sind ?? Im Oddset hätte das eine gute Quote gegeben... ![]() @JoPo: um Deinen Kommentar zuvor zu kommen: ...aber nur bis morgen, gelle ?!?! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.