|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gr.C
TSV Krefeld-Bockum VI - DJK SC BW Mülhausen IV 2 : 9
DJK Teutonia St. Tönis IV - SC Bayer 05 Uerdingen VI 9 : 3 TTC BW Krefeld III - TTF Linn III 9 : 4 SV BR Forstwald III - TTC BR Schaephuysen IV 4 : 9 TV Traar II - TV Vennikel II 3 : 9 |
|
|
|||
|
|||
|
TSV Krefeld-Bockum VI - DJK SC BW Mülhausen IV 2 : 9
DJK Teutonia St. Tönis IV - SC Bayer 05 Uerdingen VI 9 : 4 TTC BW Krefeld III - TTF Linn III 9 : 6 SV BR Forstwald III - TTC BR Schaephuysen IV 6 : 9 TV Traar II - TV Vennikel II 2 : 9
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Bockum - Mülhausen 1:9
St.Tönis - Uerdingen 9:4 Blau-Weiß - Linn 9:2 Forstwald - Schaephuysen 3:9 Traar - Vennikel 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Badelatsche. Er hat glaub ich als einziger 9 : 1 für Mülhausen getippt.
Wir spielen immer wieder gerne in Bockum, nicht wegen den Punkten sondern weil Sie wirklich ne schöne Halle haben. Die Bockumer sind ne nette Truppe und eigentlich schade das Sie da unten in der Tabelle rumkrebsen. Jansen verliert das erste Spiel im fünften zu 6 und gewinnt das zweite 3:0, was aber leider nicht mehr zählte. Wünsche allen ein schönes Wochenende.
|
||||
|
||||
|
Danke!
Ich hätte gerne nicht Recht gehabt. ![]() Ich denke, du wirst zustimmen, dass es nicht ganz so klar war, wie das Ergebnis aussagt. Dafür spricht auch die Dauer von etwa 2 Stunden. Euch alles gute für die restlichen Spiele. Badelatsche |
|
|
||||
|
||||
|
Jau, da war erwartungsgemäß wenig zu holen gegen die sympatischen Mannen aus Mülhausen. Dass ich meine zwei Matchbälle gegen Altmeister Heesen nicht genutzt habe, ärgert mich zwar auch am morgen danach noch, aber so ist´s nun einmal. Da hat die Routine mich niedergeknüppelt (oder -geschupft...
)Wir wünschen den Mülhausenern auch weiterhin viel Erfolg und den anderen viel Spaß heute abend. Flocke
|
|||
|
|||
|
Nun ja liebe Bockumer,das war auch nicht wirklich ein Gegner wo man unbedingt Punkten kann.WÜrde sagen das ihr euch auf das Spiel nächste Woche gegen Rumeln konzentrieren solltet.Da müsst ihr definitiv gewinnen,wenn ihr die Klasse halten wollt.
![]() Wir wollen heute die "Herbstmeisterschaft" klar machen ![]() ![]() Denn ich glaube kaum das wir in den letzten beiden Spielen Pkt lassen werden! Also dann,auf gehts...... Gruß
|
|||
|
|||
|
Blau-Weiss gegen Linn 9:2
BW erstmals in dieser Saison (!) mit den ersten 6 am Start. Doppel 2:1 Oben 4:0 Mitte 2:0 Unten 1:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin..
Kurz und knapp.. Vennikel gewinnt in Traar 9:0 und 27:4 Sätze... Mehr brauch ich wohl nicht mehr zu schreiben.... Schönen Sonntag
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.