|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009
Zitat:
Gruß DerAlte http://forum.tt-news.de/images/smilies/025-schade.gif
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() @derAlte: By the way: 11.12. geht klar. Hab mit den meisten gesprochen und wir würden dann am Donnerstag kommen. Kannst ja noch mal Bescheid sagen, ob's jetzt wirklich dabei bleibt. ![]() Gruß an alle und macht euch richtig warm, damit ihr nich auch noch nen Riss in einer Muskelfaser kriegt. Wahni Geändert von Wahni (14.11.2008 um 14:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@Wahni
Alles klar mit dem 11.12. ist gebucht und wird dem SL gemailt! ![]() Nochmal die besten Genesungswünsche an die Nr1 Gruß und schönes WE an alle DerAlte ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Hi Leute!
Geilste Punkteteilung am Samstag in Waltrop zwischen Waltrop 7 und Wethmar 4!! Laut click.tt ist es in Spielen, Sätzen UND Bällen unentschieden... Sieht auf jeden Fall gut aus!!! MfG Kai |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, bei einem 8:8 sollte das auch so sein
![]() Ich bin mal gespannt wie die Spiele verklaufen, mein Tip! Mo 17.11.2008 TuRa Bergkamen IV - SC Union Lüdinghausen V 9:0 Di. 18.11.2008 DJK Westfalia Senden IV - TTF Lünen III 7:9 Do.20.11.2008 SC Union Lüdinghausen IV - SV Herbern IV 9:1 Fr. 21.11.2008 TTC Lünen-Wethmar IV - DJK Westfalia Senden V 9:3 VfB 08 Lünen II - SV Stockum III 9:7 Für uns wären diese 2 Punkte sehr wichtig damit wir den Anschluß nicht verlieren, ich hoffe das wir am Freitag komplett sind und somit die Punkte bekommen ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Dann mach ich auch mal schnell nen Tipp:
TuRa Bergkamen IV - SC Union Lüdinghausen V 9:2 (Jens D. - der Joker an 6macht nen Punkt und nen Doppel) DJK Westfalia Senden IV - TTF Lünen III 4:9 (Lünen zu stark für die Sendener) SC Union Lüdinghausen IV - SV Herbern IV 9:2 (unsere Nr. 1 fehlt) TTC Lünen-Wethmar IV - DJK Westfalia Senden V 9:1 (s.o.) VfB 08 Lünen II - SV Stockum III 9:4 (ohne den Jan K. wenn ich richtig informiert bin) Gruß Wahni |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Dann versuch ich es auch mal: TURA Bergkamen IV - Lüdinghausen V 9:1 (Mit oder ohne Joker )Senden IV - TTF Lünen III 5:9 (TTF zu stark) Lüdinghausen IV - Herbern IV 9:0 (auch ohne Nr. 1 ist L'hausen eine Macht) Wethmar IV - Senden V 9:3 VfB II - Stockum III 9:6 (bei stockum fehlen wohl noch andere Spieler) Bis denn Benedikt @ Wahni: Ich musste das Bild rausnehmen (zu viele Liebesbriefe )
|
|
|
|||
|
|||
|
Könnte mir aber auch vorstellen, dass du jetzt noch mehr bekommst. Es soll ja ne Menge St. Pauli-Fans geben
|
|
|
|||
|
|||
|
VfB 08 Lünen II - SV Stockum III 8:8
Ein leistungsgerechtes Unentschieden. VfB ohne die 1, Stockum ohne 1 (darf nicht mehr) und 3. Der VfB führte 7:4, verlor dann 4 Spiele iin Folge und konnte über das Abschlußdoppel den Punkt sichern.
|
||||
|
||||
|
Moin!
Nächsten Donnerstag darf der VfB II dann zum Lüner Nord-Süd Derby zu den TTF Lünen III. Bis denn Benedikt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.