|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BL3? | |||
| SV 1945 Groß-Bieberau |
|
3 | 7,69% |
| TTF Hähnlein |
|
1 | 2,56% |
| GSV Gundernhausen |
|
0 | 0% |
| TSG Wixhausen |
|
14 | 35,90% |
| SG Weiterstadt |
|
3 | 7,69% |
| SV St.Stephan |
|
1 | 2,56% |
| TTC Eintr. Pfungstadt |
|
0 | 0% |
| TTV Gräfen- /Schneppenhausen |
|
3 | 7,69% |
| TSV Nieder-Ramstadt II |
|
2 | 5,13% |
| SG Arheilgen II |
|
0 | 0% |
| TSV RW Auerbach |
|
12 | 30,77% |
| TuS Griesheim |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr. 3 2008/09 (mit Umfrage)
Also um eines noch einmal klar zu stellen: dem TSV liegt es fern, gegnerische Mannschaften vor einem wichtigen Spiel zu reizen oder ähnliches. Das war ein reiner Gag und diente ausschließlich dazu, das vereinsinterne Interesse auf dieses Spiel zu lenken, um damit etwas Unterstützung zu bekommen.....eigentlich hat das jeder so verstanden, wie es gemeint war... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So, mal was aus den grauen Regionen der Tabelle:
Gräfenhausen-Gundernhausen 8:8 die Remiskönige können es nicht lassen, diesmal haben wir es in der Mitte verkackt und dafür vorne brilliert. Dominik hat sich im Doppel am Knie verletzt so dass er nicht mehr laufen konnte und trotz dem Handicap immerhin noch ein Einzel gewann. Glückwunsch an Auerbach, unsere Tipps in der Kabine zu dem Match sahen da ganz anders aus... |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=FloFlo;1303274]
Vor allem Malte konnte sich eins zwei mal gegen seinen eigenen Schiedsrichter durchsetzen...sehr fair! ![]() ja das stimmt zu 100% tipp von mir lass dir keine spinnereien aufdrücken von ihm bleib so wie du bist!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wir haben gestern beschlossen nach dem spiel in auerbach direkt zurueck in unsere vereinskneipe zu fahren um dort -unabhaengig vom spielausgang- mit den anderen wixhaeusern zu feiern.
|
||||
|
||||
|
... unsere Kneipe hat übrigens doch geöffnet. Die dort eigntlich geplante Veranstaltung wurde verlegt.
|
||||
|
||||
|
Zitat von John3/16
Ich bin der der 2 Spiele gegen euch gewinnen wird. Zitat von Nullinger Da bin ich ja mal gespannt. Ich wette dagegen. Zitat von John3/16 Angenommen! Ich wette auch mit.. Wetteinsatz Kasten Bier? Zitat von John3/16 Angenommen! Alles klar. 1 Kiste Bier. Wahlweise ins Training nach BE oder NR mitzubringen. Ok? So Nullinger und Topspsinkönig, ich durfte zwar kein zweites Spiel gegen Auerbach gewinnen, gebe mich aber auch mit der Hälfte des Kastens zufrieden. Macht insgesamt also einen kompletten Kasten Pfungstädter Edelpils edelherb gehopft! Ich bin jeden Dienstag und Donnerstag in der TSV Halle zu finden und für weitere Wetten immer zu haben
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
die tabelle hat nach diesem 9.spieltag endlich mal eine "grades" bild.
auerbach und wixhausen ungeschlagen gleichauf. dahinter mit 5 punkten rueckstand NR, die aber in der rueckrunde durch speldrich staerker sein koennten. hinten hat gundernhausen einen wertvollen punkt geholt um in reichweite zu pfungstadt, arheilgen und st. stephan zu bleiben. wenn man sich die bilanzen von auerbach und wixhausen anschaut scheinen beide mannschaften in den einzelnen paarkreuzen aehnlich stark zu sein. und auch bei den doppeln sind die bilanzen aehnlich. wieviele zuschauer waren eigentlich beim spiel zwischen auerbach und NR in der halle?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
), dann waren es mehr als 20, von den Auerbachern vielleicht maximal 10
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.