|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B 08/09
Das gebe ich dir Schriftlich das es nicht passieren wird,da er nicht Spielen wird...
|
|||
|
|||
|
BW Krefeld II gg Schaephuysen III 9:3
Blau Weiß gewinnt ungefährdet und völlig verdient mit 9:3! DAs Ergebnis spiegelt auch absolut den Spielverlauf wieder. Schaephuysen war zu keinem Zeitpunkt des Spiels auch nur in der Näche einen Punkt zu gewinnen! Die Ergebnisse aus BW-Sicht: Doppel 2:1 (Coenen/Kames-King verliert) Coenen 2:0 trotz wieder aufgetretenen Rückenproblemen ![]() Wienands 1:1 (gg Schimmelpfennig bisher beste Saisonleistung, dafür gg Woytasik nicht mehr so gut )Kaiser 2:0 Kames-King 0:1 (zweites Einzel jedoch dank starker Vorstellung souveränd 3:0 gewonnen!!) Starzec 1:0 (auch er gewann schon seit 2.Einzel mit 3:0) Pitrasch 1:0 Jetzt beginnen für uns die Wochen der Wahrheit! Wollen wir noch ein Wort um den Aufstieg mitreden müssen die restlichen Spiele in der RR gewonnen werden...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es wird gemunkelt, dass ihr zur Rückrunde Verstärkung bekommt ??? Ist da was dran ?????
|
|
|
|||
|
|||
|
Rheinhausen: Anrath
7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Oh, um die Zeit der erste
![]() Der SSV Strümp hat gestern Abend mit 9:5 gegen den TV Vennikel gewonnen. Während wir in Bestbesetzung angetreten sind, fehlten bei Vennikel die Sportskameraden Lingsch und Bröcking. Am Satzverhältnis von 27-25 sieht man denk ich, dass das Spiel knapper war als das reine Ergebnis aussagt. Es waren nur 3 Fünfsatzmatches dabei, die aber alle in der entscheidenen Phase an uns gingen. Auch wenns gleich in Click-tt steht, hier alle Ergebnisse aus Strümper Sicht: Slama/Lappe,Rainer 3:1 gg Kersten/Weber Prothmann/Niwa 3:1 gg Wächtler/Welskes Mayer/Lappe,Andreas 0:3 gg Ott/Gerhardt Slama 0:2 ( 0:3 gg Kersten, 0:3 gg Wächtler - gestern nicht seinen besten Tag, aber dafür gibt`s ja ein Team! ) Prothmann 1:1 ( 0:3 gg Wächtler, 3:2 gg Kersten ) Mayer 1:1 ( 0:3 gg Welskes, nach 0:2 noch 3:2 gegen Ott! ) Niwa 2:0 ( 3:1 gegen Ott, 3:2 gg Welskes ) Lappe,Rainer 2:0 ( 3:1 gegen Weber, 3:0 gg Gerhardt ) Lappe,Andreas 1:0 ( 3:0 gegen Gerhardt ) Wie schon letzte Woche wieder eine sehr starke Mannschaftsleistung, da durch Doppel und Einzel jeder was beigesteuert hat! Nach dem zwischenzeitlichen 2:4 Rückstand sah es ja mal gar nicht gut aus. Mit diesem Ergebnis sind wir natürlich hochzufrieden. Jetzt geht es darum in den letzten drei Spielen keine unnötigen Punktverluste mehr einzuheimsen und man könnte durchaus zufrieden auf die Hinrunde zurückblicken. Einfach wird dies jedoch mit Sicherheit nicht, weil diese Form nicht ewig zu konservieren ist. Wir werden jedoch wie immer das beste aus uns herausholen Nächste Woche gibt`s dann den nach den jüngsten Ergebnissen feststehenden sehr schweren Gang nach Nieurkerk! Grüße aus Strümp PS: Ich würde nun gern einmal in die Gedankengänge des Herrn Schneider über dieses Spiel hineinblicken können
www.ssv-struemp.de Geändert von Andi-FCB (23.11.2008 um 11:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Erstens - Herzlichen Glückwunsch. Wirklich eine starke Leistung. Zweitens - Favoritenwechsel. Von nun an tippe ich auf Bockum als Meister. ciao!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
). Vielleicht mit Boris Fröhlingsdorf zur Rückrunde und den starken Ersatzstellungen in der Hinterhand...das ist dann schon eine richtig gute Truppe! Aber eine Punkteteilung mit Vennikel würde den Bockumern mit Sicherheit auch nicht schaden
|
|||
|
|||
|
... wo bleiben die Nachrichten aus Bockum bzw. Mülhausen? Click-TT schweigt, das Forum schweigt und Späher scheint es auch keine gegeben zu haben?
Meine Vermutung: Die Bademäntel sind noch nicht aus ihrem Koma erwacht - aus Glückseeligkeit oder aus Frust? Is there anybody out there? (Pink Floyd) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
obwohl Strümp ja gegen den Abstieg spielt
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.

)