|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Moinsen Jungs,
Warum wurde Oker - Oesede 0:9 gewertet?? MFG |
|
|
|||
|
|||
|
Schau Dir mal die Doppelaufstellung an
|
|
|
|||
|
|||
|
Wahrscheinlich weil 3+4 weniger als 2+6 ist...
|
|
|
|||
|
|||
|
...schade, dass Oker sich diesen faux pas nicht nächste Woche erlaubt hat... oder werden sie ihn wiederholen???
Nichts für ungut, aber wer den Schaden hat, braucht für den Spott.... Naja, sie hatten eh verloren, so dass es nicht so schmerzlich ist. In diesem Sinne freuen wir uns schon jetzt auf Oker am nächsten WE. Schönen Sonntag Digger |
|
|
|||
|
|||
|
Wie kann man bloß in der OL die Doppel falsch aufstellen....
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie krass ist das denn
? Man sollte vielleicht anmerken, dass kein OSR in der Halle war und beide Mannschaften den Spielbericht ausfüllen mussten![]() Zum Spiel bleibt aber zu sagen, dass wir grandios Doppel gespielt haben, oben war Larsi gegen Marin bärenstark um dann gegen Treulieb, genau wie ich mit einer eher durchwachsenen Leistung, zu verlieren. Mitte brennt mal gar nichts an; vielleicht sollte Jonny demnächst für mich oben spielen; unten der Pointer noch geschwächt von der Krankheit, wobei Holland nen starker ist. Fahlbusch auch ein Talent, was demnächst OL spielen wird. Oker ab nächste Woche wieder mit Iskine. Auch, wenn es zurückhaltend klingt, aber wir sammeln für den direkten Klassenerhalt; wenn wir den irgendwann geschafft haben sollten, können wir gerne über mehr sprechen. BIn nachher auf Hude - Wennigsen und Lune - BWL gespannt...
|
||||
|
||||
|
Impliziert dein post etwa eine gegeben höhere Oberliga- denn Bezirks- oder gar Kreisligaintelligenz? Und 'unsere' Bundesligaleutchen sind alle Mitglied im Pen-Club, oder? Mit dem Vorsitzenden A. Crisan.
Geändert von stefan.s (23.11.2008 um 16:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Soetwas ist immer ärgerlich, wobei es in diesem Fall nicht sooo tragisch ist...
Passieren kann soetwas immer, da ist es schwer sich von freizusprechen. Geht manchmal schneller als man denkt ! Das ganze macht aber meine Bilanz kaputt, mist ![]() ![]() ![]() Wollte doch noch versuchen unsere Jungs oben in Bedrängnis zu bringen, wobei bei den neuen Umstellungskriterien ![]() ![]() Schafft sie wieder ab, bezw. ändert sie entsprechend um, so dass sie Sinn haben, denn so wie jetzt ist es hochgradiger Schwachsinn ! Wir sammeln im Moment noch weiter Punkte gegen den Klassenerhalt, da gebe ich unserem Einser Recht ! Aber wer weiß, vielleicht haben wir in ein zwei Spielen die Punkte ja auch schon zusammen Mal schaun was noch so geht, im Moment läufts wie ein Länderspiel (zumindest aus Englands Sicht)...Nächste Woche will ich dann endlich mal versuchen gegen Lunestedt zu gewinnen, ist mir bzw. Oesede noch nie geglückt ! Aber wenn nicht jetzt wann dann
Geändert von C.Dunkel (23.11.2008 um 15:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wahnsinn! Unsere 1te gewinnt in Lunestedt 9-0!!!!!!!
Glückwunsch!! |
|
|
|||
|
|||
|
Habe mal aus Langeweile den Liveticker von Hude besucht. An sich ja eine super Sache, doch die Ausführung ist mehr als mangelhaft. Eine absolute Zumutung. Da hat man doch gar keinen Überblick.
Versteht mich nicht falsch. Finde es super, wenn Vereine sowas anbieten, aber dann doch bitte auch so, dass man nicht völlig durcheinander kommt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.