|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren 2. Kreisklasse B 2008 / 2009
Tja, da schlagen wir ohne unsere Nr. 1 den vollzähligen Tabellenführer, kommen aber in gleicher Konstellation gegen ersatzgeschwächte Dattelner nicht über ein Remis hinaus, so hart kann das TT-Leben sein....
![]() Dabei hat Gahmen ja für uns gespielt, wir brauchten eigentlich nur noch zum 2. Platz verwandeln, aber irgendwie sollte es nicht sein. Nun haben wir 5 Verlustpunkte, allesamt in Spielen ohne unsere Nr. 1, das läßt hoffen, denn den lassen wir in der Rückrunde so schnell nirgends mehr hinfahren!! ![]() Was ist denn mit dem VfB!? Glaube zwar eigentlich nicht, daß die nocheinmal straucheln, aber ich laße mich natürlich gerne überraschen, ist in unserer Liga ja fast Standard! Also, weiß irgendjemand, wie es da ausgegangen ist!? Schreibe gerade die Pressemitteilung und würde gern Bezug darauf nehmen, also bitte posten!
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|
|||
|
|||
|
VfB 08 Lünen - TTV Waltrop 99 V 4:9
Wir sind gestrauchelt. ![]() Gegen Willi & Co. war gestern kein Kraut gewachsen. Bene (gegen Bergedick und Röhrich), Roman (gegen Bays) und Horst (gegen Röhrich) holen unsere mageren 4 Punkte; der Rest war Schweigen. Damit wird es sicherlich am letzten Spieltag gegen Gahmen ein Alles-oder-Nichts-Spiel.
|
||||
|
||||
|
Moin Liga!
Tja, manchmal stellt einen das Leben böse Fallen! Nachdem die Spitzenteams aus Gahmen und Rünthe überraschend Punkte liegen lassen, hätten wir mit einem Sieg wieder die Tabellenspitze inne gehabt. Allerdings haben die Waltroper völlig verdient gewonnen und haben uns teilweise vorgeführt. Jetzt wissen wir auch wo wir uns einsortieren müssen. Natürlich werden wir auch weiterhin um jeden Punkt kämpfen, denn in dieser Liga lkann jede Mannschaft überall Punkte liegen lassen. Nächste Woche kommt es dann zum ultimativen Lüner Derby zwischen dem VfB und Gahmen. Der VfB tritt höchst wahrscheinlich ohne die Nr. 3 an, trotzdem ist mindestens 1 Punkt möglich! Bis denn Benedikt, der noch verdammt viel Hoffnung hat |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir machen uns echt alle das Leben selbst schwer, aber so bleibt es wenigstens spannend!Bin mal gespannt, was es da bei Euch am letzten Spieltag der Hinrunde gibt, wir müssen aber erstmal schauen, daß wir gegen Preußen mal wieder Leistung bringen, sonst gibt es auch da keinen Sieg! Also, im Hinblick auf ein spannendes Herbstmeisterschaftsfinale....
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Liga!
Der TTC Gahmen hat anscheinend richtig Angst vor dem VfB! Denn plötzlich vor dem Derby spielt M. Seck (früher Bezirksklasse) an Brett 1 beim TTC. Schon seltsam, dass einige Spieler behaupten, dass der TTC gar nicht aufsteigen wolle und man gleichzeitig höherklassige Spieler in die 2. KK degradiert. Aber wenn sie wirklich auf den (eventuellen) Aufstieg verzichten, sind sie halt nicht mehr als Platzhalter für den VfB! Bis denn und VIVA VfB Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Bei diesem entscheidenen Spiel, wird die Halle wohl vor Besucher überlaufen. Ich gehe davon aus das der VfB, reichlich Publikum mitbringt, und so spannende Spiele zu erwarten sind.
![]() Mit oder ohne ersatz, gehen die 2 Punkte klar an den VfB, mein Tip... ![]() TTV Gahmen : VfB 08 Lünen 6:9 Wir hoffen auf spannende, und faire Spiele und das der bessere gewinnt! Geändert von Andre M. (25.11.2008 um 13:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dann werde ich mich doch mal an den Tipps für den nächsten Spieltag beteiligen (auch wenn das noch etwas hin ist):
VfB 08 Lünen - TTC Gahmen IV 6:9 (mit Marcus Seck sollte der Tabellenführer das Spitzenspiel knapp für sich entscheiden können) TTC BW Datteln III - BSV Lünen II 9:6 TTC Horneburg IV - TTC BW Datteln IV 9:6 (Sonntag-morgens-Heimvorteil...) TTV Waltrop 99 V - TTC Horneburg V 9:2 TTC Bergkamen-Rünthe III - TTV Preußen 47 Lünen V 8:8 (Da ich gelernt habe, dass man auch gegen eine Mannschaft von weit oben aus der Tabelle punkten kann) Gruß Dennis
|
||||
|
||||
|
Hier sind meine Tipps:
VfB 08 Lünen - TTC Gahmen IV 9:7 ( von Preußen lernen heisst siegen lernen )Datteln III - BSV Lünen II 8:8 Horneburg IV - Datteln IV 9:3 Waltrop V - Horneburg V 9:1 Rünthe III - Preußen V 7:9 ( Der VfB glaubt an euch !!!!!!!! )Bis denn Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Darf denn ein Spieler überhaupt in der 2. KK aufgestellt werden, wenn er vorher BK gespielt hat und es dazwischen noch eine Mannschaft in der 1. KK gibt? Spielt die Stärkeziffer aus der vorherigen Saison gar keine Rolle? Was ist mit Sperrvermerk ?
|
|||
|
|||
|
Das würde mich allerdings auch mal brennend Interessieren, ob dieses verhalten Regelkomform ist
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.

Also, weiß irgendjemand, wie es da ausgegangen ist!? Schreibe gerade die Pressemitteilung und würde gern Bezug darauf nehmen, also bitte posten!

Gegen Willi & Co. war gestern kein Kraut gewachsen. Bene (gegen Bergedick und Röhrich), Roman (gegen Bays) und Horst (gegen Röhrich) holen unsere mageren 4 Punkte; der Rest war Schweigen. Damit wird es sicherlich am letzten Spieltag gegen Gahmen ein Alles-oder-Nichts-Spiel.

Wir machen uns echt alle das Leben selbst schwer, aber so bleibt es wenigstens spannend!