|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Roffhausen - Ocholt 2:9
Roffhausen ohne Bergmann, mit Nitsche
Ocholt ohne Beckmann, mit Daniel Aus Sicht von Ocholt: Doppel 1:2 Einzel 8:0
|
||||
|
||||
|
Ofen - Ocholt 7:9
Kommen gerade aus Petersfehn vom Griechen
Ofen komplett Ocholt ohne Schröder und Beckmann, dafür mit Droste und Pätzold Spiel verlief wie folgt aus Sicht von Ocholt: Doppel 3:1 Oben 2:2 Mitte 4:0 Unten 0:4 ![]() Wie immer super Stimmung bei unserem Spielchen Prost!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
|
AW: Ofen - Ocholt 7:9
Zitat:
![]() Ofen will also wieder nicht aufsteigen, warum? ![]() Kann es eigentlich sein, dass ich letztes Wochenende Sugar in Metjendorf gesichtet habe? Oder habe ich schon Tagträume, verwunderlich wäre es nicht...
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 08/09
Gratulation nach Ocholt! Hätte ich auch nicht gedacht!
Ich hoffe allerdings, dass Ofen jetzt nochmal richtig Gas gibt. Wir haben nämlich eigentlich kein Interesse am Aufstieg! PS: Unser Spiel gegen Apen soll wegen den Witterungsverhältnissen am Freitag verlegt werden, da uns die Fahrt nach Apen zu gefährlich war. Mal schauen, ob es funktioniert...... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie beurteilen dies denn die Edewechter und Ocholter, die Freitag Abend nach Gödens und Roffhausen gefahren sind
|
|
|
|||
|
|||
|
Mir ist es ziemlich egal. wie andere Mannschaften das machen, uns war es zu gefährlich. Aber für manche Leute hier gibt es ja anscheinend nichts Wichtigeres auf der Welt als Tischtennis........
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich weiß nicht, wie Hartmut das sieht, wäre ich noch Staffelleiter, würde Apen jetzt 2 Punkte mehr haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke nach Apen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da ist was dran, Hartmut ist zwar der schlechtere Spieler, aber dafür bessere Staffelleiter.
Wenn beide Vereine verlegen möchten gibt es ja auch keinen Grund für ne kampflose Wertung...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So weit ich weiß, haben unsere Regeln auch einen entsprechenden Passus (höhere Gewalt), natürlich ist das immer Auslegungssache. Respekt an Ocholt und Edewecht, dass sie heil durch gekommen sind
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.

Prost!!!!!!!!!