|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Zitat:
![]() mal schauen wie es heute bei uns läuft. vielleicht kommen einige verletzte von der bank zurück in den kader. schönen sonntag
|
|||
|
|||
|
Zitat:
starke Leistung,in Meppen 9:3 Hut ab. Allerdings hat auch Maxi Bode gefehlt den ich für sehr stark halte.Sicher kann er nicht 6 Punkte machen,aber vielleicht zwei und Alex unten vielleicht auch einen und dann ist es auch etwas knapper.Auf einen Sieg für Euch hatte ich ja auch getippt.Allerdings habe ich auch geschrieben das Dissen gegen Euch 9:4 gewinnen kann jetzt sogar 9:3 da bin ich aber mal auf die Ergebnisse gespannt !!! Auf jeden Fall Glückwunsch nach Dissen. Zur Vorstellung von uns Gestern bauche ich nichts schönreden.Sande Gestern stark und hatte vor allem einen größeren Siegeswillen als wir.Zudem liegt unserer sonst recht starken Mitte das Noppenspiel überhaupt nicht.Jetzt heißt es noch irgendwie einen Punkt aus den letzten beiden Spielen klauen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Starke Mannschaftsleistung von uns!
Bei Venne hat für Thorsten Sandbrink Manni Titgemeyer gespielt. Bei Venne hat das Doppel 1 gewonnen (Manni und Alex Dermer), und im Einzel Klaus gegen Lutz und Manni gegen Uwe. Für ausführliche Berichte sind Lutz , Guido oder Alex Dermer zuständig. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Also... Es lief alles rund; und zwar ALLES! Man muss fairer Weise auch sagen, dass wir im richtigen Augenblick immer das etwas glücklichere Ende hatten. Zu Begeinn konnten Frank und ich gegen unser absolutes "Angstdoppel" gewinnen. Für uns völlig überraschend aber nicht unverdient. Dann ein ganz starkes Doppel von Guido und Wölfi, indem Alex und Manni das bessere Ende fanden. Unser Doppel drei dann echt gut gegen Michael und Alex mit dem glücklicheren Ende. 1:2 Oben dann wie erwartet 1:1! Ich ohne Chance gegen Klaus und Frank ohne Probleme gegen Fritz. Mitte 2:0! Hamma! Und vermutlich das mitentscheidende Break. Janis mit dem nötigen Glück gegen Alex 3:2 und Guido fightet sich zum 3:2 gegen Michael. Beide Spiele sahen erst gar nicht nach Sieg aus. Nun kam Wölfi´s ganz starker Auftritt. Super Spiel von beiden mit tollen Ballwechseln und dem besseren Ende für uns. Dann ein ganz sichere Sieg von Manni gegen Vaddern und wir liegen 6:3 vorne. Es folgte eine Lehrstunde von Frank gegen Abwehr. Unglaublich stark und glatt 3:0 gegen Klaus! Richtig gut!!! Ich konnte dann gegen Fritz nachlegen und Guido sorgte dann gegen Alex für den 9. Punkt.Das Ergebnis natürlich deutlich zu hoch, der Sieg aber absolut verdient an diesem Tag! 4:1 Fünfsatzspiele spricht eine deutliche Sprach, was die Verteilung des "Glücks" angeht! So kann es weitergehen!!! ![]() Glückwunsch auch nach Rastede; 9:4 gegen TTC ist schon ne Ansage!!!
|
|||
|
|||
|
Ich denke, die holt sich Jever. Müsst euch jetzt schon auf die Meisterschaft konzentrieren.
|
|||
|
|||
|
Und wieso hat Thorsten nicht gespielt??
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hatte laut Manni T. gestern eine "nette" Feierlichkeit.
![]() War also nicht einsatzfähig...
|
||||
|
||||
|
Ein Ankumer wurde 40.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.

Allerdings hat auch Maxi Bode gefehlt den ich für sehr stark halte.Sicher kann er nicht 6 Punkte machen,aber vielleicht zwei und Alex unten vielleicht auch einen und dann ist es auch etwas knapper.Auf einen Sieg für Euch hatte ich ja auch getippt.