Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2008, 17:57
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2008/2009

Zitat:
Zitat von TripleM Beitrag anzeigen
Laßt uns doch mal wieder über das aktuelle SPIELGESCHEHEN schreiben !!!

Für mich nicht nur die Überraschung des Spieltags, sondern auch der Saison: die SG Gronau II !!

Wer hätte das gedacht, dass die Grunemer die Hambächer schlagen und weiterhin der härteste Verfolger vom Klassenprimus Auerbach sind ?? Im Oddset hätte das eine gute Quote gegeben...

@JoPo: um Deinen Kommentar zuvor zu kommen: ...aber nur bis morgen, gelle ?!?!
Da gehe ich davon aus

Wenn man sieht das Hambach mit 2 Mann Ersatz gespielt hat, wird die Sache schon glaubhafter, dass Personalkarusell in den unteren Klassen ist teilweise leider sehr heftig, so das man nie weiß wer wann mit welchen Leuten spielt, darin liegt mit Sicherheit unsere Stärke und natürlich mit the best man of 2. Kreisklasse dem Du verdienter Maßen fast die erste Niederlage beigebracht hättest
Alt 23.11.2008, 17:59
Benutzerbild von TT-Dragon
TT-Dragon TT-Dragon ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Dragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Da gehe ich davon aus

Wenn man sieht das Hambach mit 2 Mann Ersatz gespielt hat, wird die Sache schon glaubhafter, dass Personalkarusell in den unteren Klassen ist teilweise leider sehr heftig, so das man nie weiß wer wann mit welchen Leuten spielt, darin liegt mit Sicherheit unsere Stärke und natürlich mit the best man of 2. Kreisklasse dem Du verdienter Maßen fast die erste Niederlage beigebracht hättest
gegen uns spielt irgendwie jeder in bestbesetzung.

michael dienstag training?
Alt 23.11.2008, 18:00
Benutzerbild von Thomas Lulay
Thomas Lulay Thomas Lulay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Lulay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Laßt uns doch mal wieder über das aktuelle SPIELGESCHEHEN schreiben !!!

Für mich nicht nur die Überraschung des Spieltags, sondern auch der Saison: die SG Gronau II !!

Wer hätte das gedacht, dass die Grunemer die Hambächer schlagen und weiterhin der härteste Verfolger vom Klassenprimus Auerbach sind ?? Im Oddset hätte das eine gute Quote gegeben...

@JoPo: um Deinen Kommentar zuvor zu kommen: ...aber nur bis morgen, gelle ?!?!
Warum versucht du jetzt abzulenken, wo nun die Diskussion beginnt interesssant zu werden. Schließlich hätte eure 1.Ma die Runde mit "Anstand und Würde (Zitat)" zu Ende spielen können und die Problematik hätte es so nicht gegeben.
Also ich bin wirklich einmal gespannt, wie es mit euren verbliebenen 1.Ma-Spielern weiter geht.
Alt 23.11.2008, 18:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Dragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Lulay Beitrag anzeigen
Warum versucht du jetzt abzulenken, wo nun die Diskussion beginnt interesssant zu werden. Schließlich hätte eure 1.Ma die Runde mit "Anstand und Würde (Zitat)" zu Ende spielen können und die Problematik hätte es so nicht gegeben.
Also ich bin wirklich einmal gespannt, wie es mit euren verbliebenen 1.Ma-Spielern weiter geht.

meinst du die halbrunde oder die ganze runde? wenn du die ganze runde meinst ist es ganze einfach, hasan wollte nicht mehr und den rest zu motivieren, da nur noch 2 spieler die stark genug sind für die verbandsliga, ist sicher auch nicht einfach und aus der 2. wäre sicher keiner aufgerückt.

aber das ist der falsche thread.

wo wer hinwechselt kannste im gerüchte-thread nachlesen.
Alt 23.11.2008, 18:43
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Groß Rohrheim hat auch nicht mehr und die ziehen das hoffentlich durch !!!

Nur Ihr habt auch für die Zukunft keine bessere Perspektive und deshalb verstehe ich die Entscheidung, ist auch besser so, bevor man noch mehr Leute aus der 2. demotiviert, schade ist, dass es erst so weit kommen musste.
Alt 23.11.2008, 18:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Groß Rohrheim hat auch nicht mehr und die ziehen das hoffentlich durch !!!

Nur Ihr habt auch für die Zukunft keine bessere Perspektive und deshalb verstehe ich die Entscheidung, ist auch besser so, bevor man noch mehr Leute aus der 2. demotiviert, schade ist, dass es erst so weit kommen musste.

jo, ich kanns halt nimmer hören. das thema wurde jetzt lange genug durchgekaut, wer was wissen will solls nachlesen.
Alt 23.11.2008, 18:47
TripleM TripleM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Lulay Beitrag anzeigen
Ich versuche nicht abzulenken, aber die ganze Diskutiererei geht mir auf den Keks.
In der 2.KK gibt es noch mehr Mannschaften als den TTC. Und da der TTC zum Glück nicht der Mittelpunkt des Universums ist, darf auch ruhig mal über andere Dinge gesprochen werden.

Was die Personalsituation der 1./2. Mannschaft angeht, verrate ich nichts neues, wenn ich schreibe das Ziya lt. unserem Präsi in der RR bei uns spielen wird. Ok, lt. WSO habe ich das auch nicht erwartet, aber da er der "letzte Überlebende" der 1. Mannschaft ist und er vergangene Halbrunde ja bereits bei uns in der 2.KK gespielt hat (und dabei gezeigt hat, dass er beileibe nicht unschlagbar ist), gab es vom Ressortleiter Mannschaftssport grünes Licht für einen Einsatz in der RR. Ich kann Dir auch nicht sagen, ob dies irgendwo in der WSO als möglicher "Härtefall" oder sonstiges dokumentiert ist, aber freuen werde ich mich dennoch das der "Lilalaunebär" wieder bei uns in der Mannschaft spielen wird.

Was die abrupte Abmeldung unserer 1. Mannschaft angeht, gebe ich Dir vollkommen recht !!! Ich hätte es es ebenfalls besser gefunden, wenn die letzten Spiele auf sportlichen Wege beendet worden wären. Aber das Kind ist jetzt nun einmal in den Brunnen gefallen und daran gibt es nichts mehr zu rütteln...

Geändert von TripleM (23.11.2008 um 19:03 Uhr) Grund: Bezug zum Text hat gefehlt
Alt 23.11.2008, 18:49
TripleM TripleM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Dragon Beitrag anzeigen
gegen uns spielt irgendwie jeder in bestbesetzung.

michael dienstag training?
Das scheint mir auch so. Aber wenn man mal unten drin steht, scheint sich alles gegen einen zu veschwören.

Denke, dass ich Dienstag wieder im Training sein werde. Vielleicht hilft ja eine Übungseinheit meinen ersten Saisonsieg erbei zu führen.
Alt 23.11.2008, 18:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Das scheint mir auch so. Aber wenn man mal unten drin steht, scheint sich alles gegen einen zu veschwören.

Denke, dass ich Dienstag wieder im Training sein werde. Vielleicht hilft ja eine Übungseinheit meinen ersten Saisonsieg erbei zu führen.
okay ich komme auch, jetzt wo ich die nächsten 2 wochen mal dazu komme ins training zu gehen
Alt 25.11.2008, 01:43
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hallo aus Auerbach, gegen die stark ersatzgeschwächte Mannschaft der SG Gronau II landet der amtierende Tabellenführer einen weiteren Kantersieg und fegt die Gäste mit 9:1 vom Tisch

Die Serien auf Auerbacher Seite hielten, so bleiben Schleißmann/Polheim und Schleißmann im Einzel weiter ohne Niederlage; Schleißmann konnte sich wiederum erst im 5. gegen Gaa durchsetzen, wobei die gewonnenen Sätze deutlich waren. Wir gewannen alle 3 Fünfsatzspiele und hatten dabei das Glück auf unserer Seite; Weigold gewann gegen seinen "Angstgegner" Stephan, nur Bernstein musste seinem Gegner Degenhardt zum Sieg gratulieren.

Nächsten Montag kommt es zum Kampf der Giganten in Fehlheim wo die stärksten Spieler Zimmermann und Polheim aufeinander treffen !!!
ok, kleiner Scherz am Rande, natürlich nur gewichtsmäßig

Die wahren Helden der Klasse sind natürlich Schleißmann und Fozzi -Köhler

Geändert von JoPo (25.11.2008 um 01:49 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »