|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga MKK 2008/09
Hi Dorki
Glückwunsch zu Eurem Sieg in Mittelbuchen! Allerdings: Bei dem Ergebnis von Steinheim gegen Roßdorf wird Euer Aufeinandertreffen nächsten Samstag sicherlich ein ganz heißes Ding. Mein Gefühl würde momentan Steinheim favorisieren - wie siehst Du das? Dass Eure Zweite in Horbach einen Punkt holt und sogar vor einem Sieg stand ist gigantisch - also sollten alle Abstiegsgedanken begraben sein, wie ich meine. Grüße an die Zweite und Glückwunsch Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=meistereckhart;1305001]Hi Dorki
Glückwunsch zu Eurem Sieg in Mittelbuchen! Allerdings: Bei dem Ergebnis von Steinheim gegen Roßdorf wird Euer Aufeinandertreffen nächsten Samstag sicherlich ein ganz heißes Ding. Zur Erklärung des klaren Ergebnisses: Roßdorf hat ohne Nr.3+4 gespielt. Das relativiert einiges. Trotzdem hoffen wir, Lützelhausen das Siegen schwer machen zu können. Wir treffen uns ja zwei Tage vorher schon zum Pokalspiel in Steinheim. Vielleicht gibt das schon einen kleinen Fingerzeig. ![]() Viele Grüße tt-amateur |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=tt-amateur;1305198]
Zitat:
Uns würde ja erst ´mal ein Unentschieden genügen, jedoch spielen wir auch noch gegen Erlensee und gegen die haben wir uns bisher immer schwer getan. Auf alle Fälle gibt es eine spannende Angelegenheit. Gruß Schildkröte |
|
|
|||
|
|||
|
kann meistereckhard nur recht geben
ich sehe steinheim auch in der favoritenrolle zwar nicht wegen unserer klatsche (mit etwas mehr routine hätten wir locker auch 5:1 führen können, kress zb hat erst ein 8:4 un dann ein 10:6 nicht genutzt) aba mitte und vorne ist steinheim einfach beser, auch wenn richter schlagbar ist |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Johannes bzw pistolero jr.
meistereckhart bitte mit "t" am Ende - und viel Spass die Woche bei meinem Bruder! Gruss Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
ach ja jetzt weis ich auch endlich wer sich dahinter verbirgt meistereckhart
vielen dank den hab ich immer mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ohne Smiley sieht der Kommentar von Quagmag so ernst aus.
Ich denke doch, er steht unter dem Motto von Roberto Blanco: "Ein bissschen Spaß muß sein........" |
|
|
|||
|
|||
|
zzzzz
also walter sei doch mal ehrlich du hast das spiel doch selbst gesehen m.kress war für mich der bessere spieler. er hat halt nur seine chancen im ersten un zweiten satz nicht genutzt und die beide noch unglücklich in der Verlängerung verloren. der glücklichere hat dann im 5tn gewonnen Wenn du das Spiel gesehen hast Q. dann bist du auch der Meinung, dass Richter schlagbar ist |
|
|
|||
|
|||
|
hehe
jezt weis ich auch wer quagmag ist hätt ich an deiner stelle auch geschrieben |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.