|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
was ist daran so wahnsinnig
![]() lune ohne 1 und 4 ärgerlich war halt nur die anreise, für die kurze nummer
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und als ich nach Betreten der Lunestedter Halle von deren Rumpftruppe erfahren hab', war ich derart genervt, dass ich wutentbrannt meine Bild am Sonntag zu Boden geschleudert hab'...was seltenst vorkommt ![]() ...die Saison ist schon nervig genug, da freut man sich auf 'n halbwegs spannendes Match, und dann sowas... Aber gut, keinen Vorwurf an Lunestedt, die Gründe mögen "triftig" gewesen sein... Dennoch stell' ich die - berechtigte - Frage, ob man sich zumindest nicht ein wenig mehr "bemüht" hätte, würden wir nicht mit ner derartigen "Übermannschaft" auflaufen in der Oberliga... Und da schließt sich nämlich der Kreis, Freunde des Breitensports! Okay, als ich dann merkte, dass sich da binnen Minuten die Halle (sehr gute Spielbedingungen übrigens nach dem Umbau!) auf geschätzte 80 Zuschauer füllte, und diese einem auch noch Respekt, Sympathie und Anerkennung entgegenzubringen schienen (bin halt "volksnah, zumal auf'm Dorf ) , hab' ich meine Negativ-Stimmung recht schnell geändert;-)...zumal ich auch merkte, dass die "Tagesform" stimmte (nicht wahr,@Matti? ), und Joola-Tische "auswärts" eh seit geraumer Zeit mein Ding zu sein scheinen...Und dann nahm das Ding seinen Lauf; nach 3 Doppeln war das 0-9 keine Überraschung mehr...einzig Lorry stand gegen - nen allerdings auch extrem guten - Malte Menken bei 0-2 und 5-9 am Rande des Abgrunds. Nun haben wir zwei Punktspiele absolviert dies' WE, und die dauerten beide zusammen so lange wie "früher" eines. Ein hoher Preis, den man zahlt; vielleicht höher als der Mittelklasse-Wagen, den die Saison eh kostet... So, die nächsten zwei Wochen wird trainiert; man muss sich die Rosinen rauspicken in diesen Zeiten. Macht's gut, Freunde des ambitionierten Hobby-Sports!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In wirklich JEDEM post über Ähnliches zu lamentieren ist doch eigentlich deine Sache nicht, oder? Zumal du doch alle Möglichkeiten hast, diesen für dich unbefriedigenden (was ich übrigens sehr gut nachvollziehen kann) status quo zu ändern. Oder versuchst du tatsächlich, hier die Vereinspolitik zu beeinflussen? Das geht doch intern eher besser, oder irre ich mich da? Spiel' nächstes Jahr in Delmenhorst, die 'ambitionierten' Hobbyklassen sind dank deiner Mithilfe auch nicht fern und vor allem musst du nicht ständig überlegen, wo die Karre steht. ![]() Grüße Geändert von stefan.s (23.11.2008 um 19:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bodenloser Beitrag von jemandem, der als Blinder von der Farbe spricht... ![]() ...provozieren kann ich übrigens auch , aber dann bitteschön mit etwas fundierterem Hintergrundwissen!PS: Mein Auto steht vor der Tür (der eigenen... )
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Hude! Für Wennigsen wird es jetzt verdammt eng. Wird nächsten Samstag ein absolutes "Kellerduell". Wenn wir nicht gewinnen, werden wir absteigen.
Gestern haben uns wieder einmal die Doppel das Genick gebrochen. Wenigstens konnten drei unserer Sorgenkinder ihre Negativserie im Einzel beenden u. zeigten deutlich ansteigende Form, was zu leiser Hoffnung für die letzten Spiele Anlass gibt. |
|
|
|||
|
|||
|
Wusste nicht, dass Lunestedt ohne 1 und 4 gespielt hat, weil nur das Ergebnis bei Click TT stand. So ist es natürlich keine wahnsinnige Geschichte....
|
|
|
|||
|
|||
|
Die hier mehrfach geäußerte Kritik am Verhalten von Oberschiedsrichtern ist m. E. wenig konstruktiv. Die Mannschaftsführer sollten ggf. direkt mit dem OSR kommunizieren.
Falls tatsächlich die Leistungen eines OSR mehrfach nicht ausreichend sind, sollte der verantwortliche Schiedsrichteransetzer informiert werden. Pauschale Kritik hier im Forum führt zu keinerlei Verbesserungen. |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt leider, die Anreise nach Lunestedt hat sich nicht gelohnt. Die Spiele waren zwar gut anzusehen, aber leider viel zu kurz. Hätte mir auch etwas mehr Spannung erhofft. Wirklich positiv überrascht war ich von Malte, der Lori am Rande der Niederlage hatte. Respekt. Timo und Matthias waren unten doch ein wenig überfordert als Ersatzleute. Matti hat ganz ordentlich gegen Peter gespielt, aber es reichte dann bei den langen Ballwechseln dann doch nicht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was soll es bringen wenn die Mannschaftsführer mit den Schiedsrichtern kommunizieren in Fällen wenn die Regeln nicht bekannt sind oder wie in Hude (gegen Bledeln?) der Schiedsrichter sich nur in den Vordergrund drängen will? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
diese Eierköppe sollen mit'm Arsch zuhause bleiben. Wann ist eigentlich der nächste Bezirksschiedsrichter-Leergang? ![]() Will mich weiterbilden... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.