|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09
Mösges müsste in der RR bei Wetschewell spielen, wie ich schon von beiden Vereinen so herausgehört habe vor einiger Zeit.
Unser Spiel gegen Brüggen brauch ich ja net so viel zu kommentieren, da unser lieber Heldenvater schon übernommen hatte. Jedoch war unsere Nummer 2, Heiko Strerath, mental völlig von der Rolle und hatte sein Spiel nicht richtig unter Kontrolle gebracht. In der Mitte tat sich nicht viel, wobei ich schade fand, dass Franz Schipmann noch das Einzel an André Reischert ( Servus Namensvetter ) abgegeben hatte, entscheident sei wohl das 23:25^^ Wir beide hatten aber auch kein Mittel gegen Christian Rosendahl, der souverän seine Punkte holte gegen uns.Im unteren Paarkreuz sah ich schon die Pleite ankommen, beide Punkte gegen Reimann schwer erkämpft, aber gegen Görissen sah ich schon, dass wir keine Punkte holen, und so war es auch, weil beide mit seinem Spiel gar nicht klar kamen... ( Sauberer Schachzug, Heldenvater =) hätten aber unten sowieso keine Alternative, die da gegenhalten können. ) MfG Drago P.S.: Tippspiel ist aktualisiert und live. Und wie ich mir grad die Tabelle anschau, könnten so fast schon die Saison-Endtabelle stehen, ausser dass vielleicht Odenkirchen noch für eine Überraschung sorgen kann und einer der beiden Spitzenreiter ( Wetschewell oder Hardt-Venn 3 ) noch runterkippen kann. Wir bleiben auf jeden Fall Tabellenletzter, so meine realistische Einschätzung. Hätten wir das eine oder andere Spiel etwas mehr gezeigt und paar Punkte einheimsen können, wäre die Situation unten eine andere, aber...... alea jacta est! Geändert von KleinerDrache (23.11.2008 um 15:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Schöner Bericht, Olli! Ich könnte den Spielverlauf garnicht besser ausdrücken.
![]() Beide Mannschaften können mit einem 8:8 mit Sicherheit gut leben und warten schon jetzt voller Vorfreude auf das Rückspiel in Hardt-Venn. Hat ja schließlich richtig Spaß gemacht gestern Abend! Odenkirchen konnte mit einem knappen Sieg gegen Myhl noch den Anschluss an die Aufstiegslätze wahren, was der Rückrunde sicherlich auch noch die nötige Spannung verschafft. MfG Schiwi |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, finde auch das das in der RR so richtig unter den ersten drei spannend werden kann. Da braucht nur einmal gepatzt zu werden schon verschiebt sich alles
![]() ![]() ![]() Wäre ja auch total uninteressant wenn jetzt schon alles feststehen würde ![]() (Ähnlich wie in der 2 KK Nord, da steht Dülken mit 0:18 schon jetzt fast als Absteiger fest) |
|
|
|||
|
|||
|
Und hier in der 3.KKL schon mit TTC Korschenbroich der Rote-Laterne-Träger..
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Du hast zwar recht, aber für diese Saison kann es nicht mehr besser werden, habe ich es im Gefühl.
Es wird zwar vielleicht 1 oder 2 Punkte gegen Hardt-Venn 4 geben, aber ansonsten ist für uns, m.M.n. für diese Saison der Zug schon lange abgefahren. Es fehlt einfach die Stärke und das Quentchen Glück. |
|
|
|||
|
|||
|
Peter du bist zu negativ.
Das wird schon noch Vorletzter schaffen wir ![]() Ein paar Beruhigungspillen oder beim Onkel Doktor auf die Couch dann gewinnen wir auch mal. Gestern das war ja mal gar nix von meiner Seite aus, wäre besser im Bett geblieben. Das ertse Spiel schon verloren danach ging gar nix mehr. Aber wir sehen uns wieder
|
|
|
|||
|
|||
|
na negativ... sieh dir an, wie wir teilweise gespielt haben.
Meist wenn wir ne Chance auf 1 oder 2 Punkte hatten, waren wir gut drauf, bzw haben versucht, aber genau dann kommt meist das fehlende Quentchen Glück, was uns dann in aller regelmässigkeit fehlt. Nur ein einziges Mal war uns beides beschieden;-). Jedoch sagte ich, dass diese Saison der Zug abgefahren ist, jedoch noch kein Wort von neuer Saison. Da muss ich erst abwarten wie die Mannschaften aufgestellt werden, sowie wie weit bei uns die Entwicklung fortgeht. MfG Drago |
|
|
|||
|
|||
|
Ich gehe mal davon aus das Fortuna MG 3 in der Rückrunde mehr Punkte holen wird wie in der Vorrunde.
Gruß Stephan |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Stephan,
schön mal wieder was von dir zu hören ![]() Zu welchem Verein gehörst du denn jetzt? Deine Einschätzung das Fortuna in der RR mehr Punkte holt kann ich leider nicht teilen. Ich weiß das du vor der HR meintest das die Gruppe dieses Jahr nicht stärker ist wie letztes Jahr, aber ich kann dies jetzt nach der HR absolut verneinen. Die Gruppe ist viel stärker wie letztes Jahr, etwas das aber gut ist, so sind die Spiele wenigstens interessant ![]() Aber eins hat sich Gott sei Dank nicht geändert: Die Mannschaften sind durchweg i.O. Mann kann mit allen nach dem Spiel noch vernünftig quatschen. ![]() ![]() Gruß Hermann |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.

) abgegeben hatte, entscheident sei wohl das 23:25^^ Wir beide hatten aber auch kein Mittel gegen Christian Rosendahl, der souverän seine Punkte holte gegen uns.