|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr. 2 2008/2009
Guten Morgen,
es scheint als würden wir beim SV A. solangsam unsere Favoritenrolle annehmen und auch damit umgehen können.Denn in den letzten 3 Spielen, muss ich sagen,konnte man eine deutliche Leistungssteigerung der einzelnen Spieler erkennen.Und auch in den Doppeln scheint es besser zu laufen,warum auch immer. Da wir die nächsten 2 Spiele mit Ersatz spielen werden,wird sich zeigen ob dieser Trend ausreicht um nochmal 4 Punkte einzufahren. In diesem Sinne,eine Trainings reiche Woche und viel Erfolg am WE.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps für den 10. Spieltag:
Olympia Bottrop III - SuS Bertlich III 3:9 TST Buer-Mitte IV - TuS Haltern 4:9 Dream Team RE II - PSV Bottrop II 9:7 TTC Wacker RE - Gladbeck-Rentfort II 9:6 SV Altendorf-Ulfkotte - Arminia Ückendorf 9:6 VfB Kirchhellen III - TSC Dorsten II 9:6
|
||||
|
||||
|
Olympia Bottrop III - SuS Bertlich III 4:9
TST Buer-Mitte IV - TuS Haltern 3:9 Dream Team RE II - PSV Bottrop II 8:8 TTC Wacker RE - Gladbeck-Rentfort II 9:7 SV Altendorf-Ulfkotte - Arminia Ückendorf 9:4 VfB Kirchhellen III - TSC Dorsten II 9:5
|
||||
|
||||
|
Moin,
Kirchhellen-TSC Dorsten bereits am Mittwoch, 26.11.08 um 19 Uhr laut Kirchhellner Homepage. Gruss Sebastian |
|
|
||||
|
||||
|
Olympia Bottrop III - SuS Bertlich III 5:9
TST Buer-Mitte IV - TuS Haltern 5:9 Dream Team RE II - PSV Bottrop II 7:9 TTC Wacker RE - Gladbeck-Rentfort II 9:5 SV Altendorf-Ulfkotte - Arminia Ückendorf 9:5 VfB Kirchhellen III - TSC Dorsten II 9:7
|
|||
|
|||
|
Olympia Bottrop III - SuS Bertlich III 5:9
TST Buer-Mitte IV - TuS Haltern 4:9 Dream Team RE II - PSV Bottrop II 8:8 TTC Wacker RE - Gladbeck-Rentfort II 9:4 SV Altendorf-Ulfkotte - Arminia Ückendorf 9:6 VfB Kirchhellen III - TSC Dorsten II 9:7 Trainer, was soll ich machen? Ich habe nur eins im Kopf....und das hat nichts mit Tischtennis zu tun....aber die anderen 10 wollen mich nicht mitspielen lassen.... |
|
|
|||
|
|||
|
Kirchhellen - TSC Dorsten 8:8
Nach dem Spielverlauf ein Punktgewinn für den VfB. Die Gegner hatten nach 8:3-und 10:8-Führung schon Matchbälle zum 9:6, ehe der Punkt noch an Kirchhellen ging, so dass das Doppel (natürlich auch im Fünften) noch in die Wertung kam. Rein tabellarisch geshen wohl eher ein Punktverlust für beide , aber ein tolles Spiel
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nach diesem Ergebnis bleibt der Klassenerhalt auch für unsere Dritte ein realistisches Ziel. Mal sehen, ob wir gegegne Bertlich eine Überraschung schaffen können. ![]() P.S. Ich finde es übrigens super, dass man hier so kurz nach Spielende schon Ergebnisse und Berichte lesen kann ![]() ![]() Das gilt nicht nur für dich sondern auch alle anderen Teilnehmer am Forum, die sich die Mühe machen, hier zu posten ![]() Respekt Leute ![]() Gruss Sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
Nach langem hin undher.
Brille wieder am Mann. (Für Insider)PS: War wirklich hochdramatisch. Doch moralisch für uns sicher ein Punktgewinn. PS2: Wieso bin ich Foren-Neuling. Bin schließlich schon seit 2005 dabei. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.

, aber ein tolles Spiel