|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd 08/09
Also beim Glückwusch an Hude bin ich auf jeden Fall dabei! Wahnsinnige Leistung!
![]() VfL vs. SF Oesede 9:4 2:1 Doppel, nur Linnenberg/Habekost weg Oben 2:2, beide gegen Koch-Hartke N. Mitte 2:2, Habekost gegen Koch-Hartke und Scharmacher gegen Knoop. Unten 3:0, Kersenfischer beide und der unglaubliche Anton "Jussi" Manalaki wird nur einmal gezählt, obwohl am Nebentisch schon mit 3:0 fertig gegengezogen! Auch für uns sicher ein ganz wichtiger Sieg zum Ende der Hinrunde! |
|
|
||||
|
||||
|
Tom: Nur ihr könnt die Holzhauser noch davon abhalten schon zur Winterpause die große Aufstiegsfete zu zelebrieren. Und auch wenn das nun eigentlich komplett der falsche Zeitpunkt ist: Eine Landesligamannschaft in der kommenden Saison stünde uns durchaus gut zu Gesicht (aber meine diesbezüglichen Ansichten wurden ja bereits vor der Hinserie belächelt...)!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. Hast Du perspektivisch recht. 3. Bleibt es dabei, dass wir absolut zufrieden sind, wenn wir Platz 7 erreichen. Mehr gibt es von mir dies Jahr keinesfalls zu hören (und sobald dies Ziel erreicht ist, lege ich zumindest innerlich die Beine hoch). Damit spreche ich hundertprozentig für die gesamte Mannschaft, die, letztlich in dieser Konstellation aus der Not geboren, ihre Sache bisher bis auf ganz wenige Ausnahmen (VFL, Dinklage, CLP) wirklich sehr gut gemacht hat. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Der Bericht vom Spiel beim ESV ist nun auf unserer HP nachzulesen, Laxten folgt heute abend.
http://www.tvhude-tt.de/ Mannschaften, 2. Herren Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gegen Holzhausen habt ihr dennoch noch nicht verloren (Phrasenschwein).
|
|||
|
|||
|
Bericht vom Laxtenspiel ist denn doch auch schon fertig.
Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Tom: Tolle Leistung am Wochenende und wir profitieren ja auch ein wenig davon . Ein weiteres Lob für deine Berichte, immer wieder eine angenehme post-Wochenend Beschäftigung. Allerdings solltest du mit dir selber ruhig manchmal etwas wohlwollender umgehen...Meine Truppe wird weiterhin die Kirche im Dorf lassen(abgesehen vom Mannschtsjüngsten, dem ist das Wort Zurückhaltung gänzlich unbekannt ). Noch sind wir nicht so gefestigt, dass wir nicht auch in der Rückrunde noch einen Einbruch erleiden könnten. LL mit "meinem" BSV wäre aber schon eine richtig tolle Sache!!!Greetz Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke Euch, schön wenn es gefällt.
Dennoch haben wir hier leider einen der totesten Threads des Bezirks glaube ich. Der Hafensänger und alle seine Anverwandten fehlen ob des Verdünnisierens nach oben oder unten doch arg. Eine Möglichkeit wäre natürlich ein Skandal. Der hierfür Zuständige ist doch z.Zt. gar freigeschaltet. Fällt Dir was ein @Peter? ... "!!!" (Das Setzen der Anführungszeichen erfolgt nach mutwilliger Verwendung eines Imperativs, weil man Zitate ja schließlich so zu kennzeichnen hat). Mit dem Zitat in Form und Inhalt zugrundeliegenden Beiträgen, mein lieber Gerd, darfst Du Dich ja dann vermutlich ein Stockwerk höher ab der Saison 09/10 auseinandersetzen. Wünsche viel Vergnügen .Obwohl, nein, kann eigentlich auch wieder nicht sein, denn Meister wird dort ja nur einer .aber!!!wenn bei uns alle gespielt hätten die spielen wollen oder auch nicht und die früher aber mal gespielt haben oder überlegt haben vielleicht zu spielen oder schonmal jemanden spielen sehen haben oder wenigstens wissen wie man spielt und wenn es auch scrabble ist oder wissen wo einer wohnt der einen kennt der schonmal gespielt hat werden wir sowieso meister!!! und gegen holzhausen machen wir beide oder holzhausen macht beide oder jeder macht einen!!! Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
@Tom: Endlich schreibst du mal wie du sprichst!!!!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.