|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Erke German Open 2008
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glaubst du, Crisan zerstörte seinen Schläger in den USA, um danach mit einem identischen, festgeklebten Schläger weiterzuspielen? Dass ihm der Schläger in die Box gereicht wurde, war falsch, ohne Frage. Aber: er hat spielen dürfen. Danach wurde ein Regelverstoß festgestellt. Schläger nix gut, Pech gehabt. M.W. erfolgen Dopingkontrollen auch nicht nur im Training oder vor dem Wettkampf; desweiteren erfolgen sie auch nur stichprobenweise. Man wird ausgewählt oder ausgelost. So ging's dem Spieler Crisan nun, und? Auch wenn der Schiedsrichter einen Fehler gemacht hat und sagt, er könne mit dem Schläger spielen, heißt das noch lange nicht, dass er das auch darf! Wenn ich autofahrend in 'ne Zivilstreife komme und die Jungs nach 'nem Anhauchen mich fahrtüchtig befinden, darf ich mich trotzdem nicht beschweren, wenn an der nächsten Ecke 'n Pustegerät wartet, das Gegenteiliges erzählt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TISCHTENNIS WELTWEIT WIRD ZUR LACHNUMMER!!!! So etwas gibt es doch in keiner anderen SPORTART!!!!!![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Wir sind ja gar nicht so weit weg voneinander. Der einzige Unterschied ist der, dass ich unterstelle, EINIGE Spieler versuchen die Regel so gut es geht zu umgehen. Deine Argumentation (Messfehler etc.) trifft nun aber auf ALLES zu; z.B. bei den erwähnten Alkoholkontrollen. Im Falle eines Falles gibt es eben die Beweislastumkehr. Wieso hier 'Indiz'? Er spielte mit einem nicht den Regeln entsprechenden Schläger. Ob irgenwer vorher was anderes gesagt hat, spielt keine Rolle. Pech, peinlich, unprofessionell, dilletantisch usw., keine Frage, aber eindeutig, denke ich. Ob sich die beteiligten Schiedsrichter/Funktionäre damit für höhere Weihen empfohlen haben??? Ich glaube, zumindest da sind wir einer Meinung.
Geändert von stefan.s (24.11.2008 um 13:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dass diese regeln nicht für eine flurbereinigung sorgen ist wohl auch dem blindesten indianer klar,wenn aber eben immer unregelmäßigkeiten festgestellt worden sind bei a.c.dann mit sicherheit nicht wegen temperaturschwankungen und ähnliches.freilich völliger schmarn![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Was mir nicht einleuchtet ist warum ein Adrian Crisan keinen eigenen Ersatzschläger hat.
Meiner Meinung nach sollte jeder Spieler 2 Schläger dem Kampfgericht zur Prüfung vorlegen. Wenn keiner den Regeln entspricht, dann hat er verloren. Wenn beide den Regeln entsprechen dann darf er sich einen aussuchen. Wenn nur einer von beiden den Regeln entspricht dann muss er eben mit dem spielen. Ende aus fertig. Ich finde das Thema wird mittlerweile total überbewertet. Material ist wichtig aber es ist nicht im Wettkampf wichtig sondern allgemein. Will sagen, ein Spieler der genau einmal in seinem Leben frischklebt, nämlich im WM Finale, der hat dadurch keinen Vorteil, eher einen Nachteil. Damit ein Profispieler einen echten Vorteil aus dem Tunen oder Kleben ziehen könnte, müsste er das IMMER machen, und jedesmal damit "durchkommen". Jetzt Leute zu disqualifizieren weil der Belag an der Stelle an der das Holz ne macke hat um .05 mm dicker ist - miau. Jeder Netzroller ist Spielentscheidender als das. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich zitiere ttsv, ttsv zitiert Dich, Du zitierst ttsv, ttsv zitiert stefan.s. Diesen Beitrag, in dem er mich zitiert, meine ich. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||