|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
@Felix,
besten Dank für das Kompliment. Das kann ich an Euch und den bis dato mir bekannten Gastmannschaften des TV Hude auch so zurück geben. Die Mannschaftskämpfe wurden fair und ohne große Probleme durchgeführt, war halt richtig guter Sport. ![]() Wir Schiedsrichter sind auch selber aktive Spieler und können uns gut in die kritischen Situationen hin versetzen, gerade was die Emotionen im Wettkampf betrifft. Daher ist nicht unser Ziel, wer die meisten gelben/ roten Karten verteilt oder die meisten Schläger aus dem Verkehr zieht. Da muss man auch die Kirche im Dorf lassen. Aber nicht desto trotz, ob im Berufsleben, beim Sport oder irgendwo sonst, schwarze Schafe gibt es immer und diese müssen einfach nur mal aufgescheucht werden damit sie die Konsequenz erfahren. In Sinne des "Fair Play" wünsche ich allen beteiligten Mannschaften der Oberliga West weiter gute und spannende Spiele. @Peter, freut mich, dass für das Schiedsrichterwesen im Tischtennis doch noch Nachwuchskräfte sich bereit erklären, die Ausbildung zu durchlaufen. Denke aber daran, die Schiedsrichterkarriere beginnt mit dem Kreisschiedsrichter-Lehrgang und mit ersten OSR Einsätzen bei Kreismeisterschaften. Der BSR folgt dann im Anschluss. ![]() Grüße Jan-Eric
|
||||
|
||||
|
@counter: So wie ich das verfolgt habe, hat Peter seinen Kreisschiedsrichter bereits absolviert
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Holz: BTY Jun Mizutani, gerade VH: BTY Tenergy 05 2.1mm schwarz RH: BTY Tenergy 05 2.1mm rot Geändert von counter (24.11.2008 um 13:12 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Katze, wie Du die Jungs immer legst, ist echt stark. Selbst absolute Klasse-Leute beißen sich an dir die Zähne aus!
![]() @Oesede: nu' hört mal mit diesem Abstiegsgerede auf. So sehr die Saison 2006/2007 auch noch in Erinnerung sein mag. Man kann die Jahre nicht wirklich miteinander vergleichen. Also, offensiv auf Platz 2 gehen und dann ma' sehen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Oder hat man schon wieder das Reglement geändert? ![]() ...wir sprechen übrigens erst dann von der Meisterschaft, wenn wir in den beiden letzten HR-Spielen gegen SZ und WF noch 7-1 Punkte holen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
4 bis 6 Punkte...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
( oder auch 2-3 Siege oder 1 Sieg und 2 Unentschieden usw usw usw usw... )Thank you
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das gibt Donnerstag nen Einlauf Larsi, bin nämlich seit langer Zeit mal wieder in Oesede beim Training. Bin gespannt ob mir das heimatliche Training bekommt oder obs Training im Außendienst besser für mich ist
Wir werden sehen...![]() @RED Danke für die Blumen, momentan würd ich dich auch machen Glaube ich zumindest, ok, könnte eng werden, ich gebs ja zu ![]() Aber bei euch läufts ja auch richtig rund, jetzt noch die RL-Reserve von Langförden wegmachen und ihr geht als Herbstmeister in die Winterpause ! Drück die Daumen. Und unser Pointer kennt sogar schon eure Aufstellung für die nächste Saison ![]() ![]() Insider
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.