|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2008/2009
Hey Urgestein,
Hey Flanagan, Da muss ich euch beiden echt zustimmen. War echt ein klasse Wochenende. Hätte nicht gedacht, dass man als junger Spieler mit der restlichen Seniorentruppe so einen Spass haben kann. ![]() Aber ist klar, wenn die mal von daheim weg kommen, lassen sie die Sau raus! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du meinst wohl "Wiesel beim Winterschlaf"!
|
|
|
|||
|
|||
|
Na, Na was heisst hier Seniorentruppe ! Du musst froh sein, das man dir kleinem Würstchen mal ein bissel die Welt zeigt, oder sollte ich eher Kegelbahn sagen ?
Wobei das mit dem Wiesel beim Winterschlaf trifft schon manchmal zu ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also wenn du jetzt auf die nicht gerade sensationelle Leistung im Kegeln anspielst, dann muss ich sagen, dass es ganz klar an der Bahn lag!!! Die war einfach nichts für Linkshänder! ![]() Ich muss glaube ich den Jungs in der Verbandsliga mitte mal zeigen, wie man gegen nen Tackiness spielt, dann muss das Urgestein wirklich mal rennen wie ein Wiesel! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Immer diese Ausreden !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
ne, du hast ja recht. an der Bahn lags nicht. aber ich glaub bei meinem Bier war schon das Haltbarkeitsdatum abgelaufen. Es ist halt immer schwerer 18 statt 9 Kegel umzuhauen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hört Sich ja alles ganz toll und fair an. 1. konnte meinen Informationen zufolge der Herr Ober-OSR den Belag Anfangs nicht auf der Liste finden, später dann doch...es handelte sich wohl um einen JO-Platin von Donic! ziemlich unbekannter Belag muss ich sagen..... Und 2. hat sich Herr Stumper auch in dieser Begegnung nicht als Mutter Theresa entpuppt, was nun wirklich keine Neuigkeit ist....der gute Mann war und ist hald Profi! Und 3. kann man tunen bis der Arzt kommt und das Gerät sagt "alles bestens".... Also wie auch immer, die ganze Sache liefert keinen Beweis, dass die Herren aus Jestetten super sauber und fair sind. Und bei einer ligaweiten Umfrage, was glaubt Ihr wie das Voting für o.g. denn so wäre? Also der Fairplay-Bambi würde es wohl eher nicht werden.....wobei das nicht für die komplette Truppe gilt..... Nur mal so am Rande. Geändert von wirklichniemand (01.12.2008 um 17:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Und für so ein Posting legt sich jemand einen neuen Account zu? Zeugt ja von sehr viel Sportlichkeit!
Wenn du schon von Fairplay sprichst, dann solltest du auch in einer Diskussion bzw. in einem Forum Fairplay an den Tag legen.
|
|||
|
|||
|
Darf ich das Deiner Meinung nach nicht? Weißt Du es ist ziemlich schwierig was zu posten, ohne einen Account.
Und den Zusammenhang zwischen einem neuen Account, Unsportlichkeit und meinem Posting kann ich leider nicht ganz erkennen. Wenn ich irgendwelche Unwahrheiten verbreitet haben sollte, wirst Du mich sicher aufklären. Warst ja bestimmt da bei dem Spiel, oder nicht? Geändert von wirklichniemand (02.12.2008 um 08:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich würde dann hier mal sportliche Dingen ansprechen wollen.
Leider haben die netten Weiler nicht so häufig mit dem Neuen gespielt und werden damit wieder nicht vorne mitspielen. Aber ide Meisterschaft wird bereits in der Vorrunde entschieden. Ich tippe, dass wenn es Kenzingen will und sie mit Hirschberg und Hugger hinten spielen, sie nach der Vorrunde 3 Punkte Vorsprung auf Ihringen hätten und dann müssten sie nur gegen alle außer Ihringen gewinnen um den Titel heimzuschaukeln. Bisher haben sie aber immer mutig aufgestellt und nicht den Anschein gemacht als wollten sie wirklich hoch. In der Rückrunde ist natürlich Ihringen mit Käshammer unschlagbar! Was sagt ihr? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.

einzelne Spieler des TV Jestetten wurde an diesem Spieltag sowohl im Einzel als auch im Doppel vom höchsten Deutsche Oberschiedsrichter, Michael Geiger, mittels dem offiziell zugelassenem Testgerät im Hinblick auf die Kleberegelung getestet. Alle
(das gleiche gilt natürlich auf für Spieler von Rammesweier).