|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2008/09
Wusste gar nicht, dass dir das Team gehört
![]() Und wieso ohne viel Trainig? Wenn ich die Halle betrete hast du immer schon stundenlanges Training mit Nico hinter dir.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das Training bringt mir selber nicht soviel weiter, der Leistungsunterschied ist "sehr gering" Vorsicht Ironie!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vorsicht, keine Ironie![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke so schnell wirst Du Deine erste Niederlage nicht erleben, Dat. Zumindest nicht mehr in der Hinrunde.
Wir konnten gestern auch nur unentschieden spielen, wobei wir dabei eine 8:4-Führung nicht nutzen konnten. Mühlen hat sich gut wieder ins Spiel gekämpft und damit den Punkt verdient gewonnen. Ich konnte endlich mal wieder Normalform erreichen, aber leider reichte es dann doch nicht. Der Punkt hilft natürlich beiden nicht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Das stimmt zwar, aber es gibt nicht viele Spieler in der Klasse, die Dich schlagen können. Aber warten wir ab.
|
|||
|
|||
|
Ich wüsste einen. Spielt in Höltinghausen (ich bin es leider nicht).
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
So unsere Hinrunde haben wir erfolgreich abgeschlossen. Haben gegen Essen nach 1:2 Doppeln in den Einzeln relativ überlegen. Endstand 9:2 - somit können wir theoretisch auf den Reliplatz überwintern. Damit wären wir mehr als im Soll.
@CLP: Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft... ihr werdet dieses Jahr auch sicher den Aufstieg packen.
4. Sommercamp in der Kreissportschule Lastrup! Geändert von rueckhand-monster (29.11.2008 um 00:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mühlen gegen Dinklage 3 zu 9
Doppel 1 : 2 Hälker/Nuxoll gewinnen knapp mit 3 zu 2 Sätzen gegen Mechsner/Stuke Rohe/Voet verlieren nach 2 zu 0 Führung im 5.Satz gegen Schypke/Kühling Pund/Johannes klar gegen Kühling/Lange Oben 0 : 4 Rohe zweimal 3 zu 2 Hälker zweimal 3 zu 1 Mitte 0 : 3 Nuxoll zweimal und Pund (3 zu 0 gegen MEchsner) Unten 2 : 0 Stuke (Ersatz aus Kreisliga) gewinnt eindeutig gegen Johannes Kühling Dirk gewinnt gegen Ersatzmann Voet ebenfalls klar Morgen bzw. heute müssen wir gegen Löningen dort wird es nochmal schwer. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.