Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2008, 21:03
MGA MGA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MGA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

"Wenn Ihr in der Niedersachsenliga so weiter macht , habt Ihr nächstes Jahr 2 Mannschaften in der BL"

Nach derzeitigem Stand der Dinge, würde der SVSB allerdings Relegation spielen und dort hätten die Jungs ne gute Chance, denn Artelt und Breust holen auch dort gemeinsam 4-6 Punkte pro Spiel!
Allerdings ist die Saison noch jung und es wird bestimmt noch die ein oder andere Überraschung geben (AcostaI / Lafferde...AcostaI / Peine...)

mfg MGA ;-)
Alt 19.10.2008, 22:04
Stanglnator Stanglnator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach derzeitigem Stand spielen Breust und Artelt dann gegen beispielsweise Stüwe, Wellmann und Janik. Das man da mit "sicherheit" Punkten wird ist lange nicht gesagt
Alt 12.11.2008, 13:24
MGA MGA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MGA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sieht fast so aus als ob niemand 2. bei uns werden will^^
Wird ein schöner 4 oder 5 Kampf um den 2. Platz in der Rückserie
An dieser Stelle Respekt für die Leistung von Groß Lafferde!!!

Gruß MGA

P.s: Hoffe ich hauche diesem Forum wieder ein bissl mehr Atem ein...also los haut in die Tasten Jungs ;-)
Alt 24.11.2008, 21:07
Benutzerbild von Grundierer
Grundierer Grundierer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grundierer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann wollen wa auch mal wieder .

Groß-Lafferde ist Aufstiegskandidat Nummer eins . Das habe ich zwar schon vorher als Tipp abgegeben , aber das die wirklich fast jedes Spiel haushoch gewinnén , hätte ich nicht gedacht .
Nochmal Glückwunsch nach Lafferde für die bis hierhin tadellose Leistung .

Danach kämpfen dann BSC , Peine und meine Freunde vom Schwarzen Berg um den zweiten Platz .
Ich denke mal BSC will wie eigentlich jedes Jahr sowieso nicht aufsteigen . Peine ist zwar ausgeglichen besetzt , aber für oben brauchen sie eigentlich noch jemanden , der positiv spielen kann , nichts gegen euch , Timm und Ingo , aber da muß von euch noch mehr kommen .
Schwarzer Berg wird am Ende 2. werden , das starke obere Paarkreuz macht schon sehr viel aus .
Danach streiten 6 Mannschaften um den Klassenerhalt .
Ich glaube , dass wir auf jeden Fall dabei sind , weil wir einfach immer komplett spielen und weil wir die unnötigen Niederlagen aus der Hinserie u.a. gegen Rothemühle , Peine ( Kampfansage an Timm und Co ) , Grün-Gelb und Schwarzer Berg ( da war am Sonntag mehr drin ) in der Rückserie korrigieren werden .

Jetzt dann nochmal mein Tipp :

1. Groß-Lafferde
2. Schwarzer Berg
3. BSC
4. Peine
5. Grün-Gelb
6. Waggum
7. Rothemühle
8. Ölsburg ( überraschend gut bis jetzt )
9. Concordia 2 ( erschreckend schwach bis jetzt )
10. RSV 2 ( wie immer mit zahlreichen Ersatzspielern )
11. BSC 2
12. Rüningen

Ich freue mich schon auf einespannende Rückserie

Gruß

Carsten
Alt 25.11.2008, 11:28
Timm Timm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Timm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Grundierer: Den 4. Platz nehmen wir gerne. Echt nett, dass du uns zu den Top 4 zählst. Doch dann brauchen wir auch die Punkte von Euch aus dem Rückspiel ;-)
Und Ingo und ich wissen wohl sehr gut, dass oben noch etwas kommen muss. Aber wer weiß, ob wir in der Rückrunde überhaupt oben bleiben? Von meiner Seite kann ich nur sagen, dass ich ganz gut spiele, weiß gar nicht wo ich noch was hernehmen soll. Andererseits kann man sagen, dass oben noch sehr viel Punktpotenzial liegt. Aber schauen wir mal. Wir haben dieses Jahr noch 2 schwere Spiele und dann sehen wir weiter, wo die Reise hingeht.

Wer und woher kommt der neue Mann bei Schwarzer Berg?

Achso, wenn jemand bei uns an Nr.1 spielen möchte, kann sich mal per PN zum Casting bei uns anmelden und vorspielen.
Alt 25.11.2008, 11:59
Calle Calle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Calle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unser neuer Spieler, Timo Schreiber, spielte vor knapp 5 Jahren das letzte Mal Tischtennis beim TSV Lunestedt (BOL vorne). Beruflich zog es ihn nach Braunschweig, letzte Woche schaute er bei uns beim Training vorbei und jetzt spielt er bei uns.
Alt 25.11.2008, 13:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grundierer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Punkte müssen wir leider in der Rückserie aus Peine mitnehmen . Wenn du mal auf die Tabelle schaust , weißt du warum . Wir haben in der Hinserie noch ein Spiel , was wir auch unbedingt gewinnen müssen .
In der Rückserie vertraue ich da mal ganz auf unsere Statistik . Bis jetzt haben wir in der Rückserie immer besser gespielt als in der Hinserie .
Die Punkte gegen uns werdet ihr auch so nicht brauchen , da wir alle Mannschaften , die hinter euch liegen natürlich auch schlagen .

Viel Erfolg heute in Rothemühle . Sollte mit kompletter Truppe eigentlich machbar sein . Die machen ja fast nur oben die Punkte . Aber da holt ihr ja sowieso nicht soviel :
Alt 25.11.2008, 16:05
Timm Timm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Timm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja...das wäre OK, wenn ihr dann wenigstens alle anderen schlagt. Doch freiwillig werdet ihr die Punkte nicht bekommen...dafür sind wohl eine Menge Schweißperlen nötig. Aber sollten wir gewinnen, lade ich Euch zu nem kühlen Härke ein ;-)

Wir spielen heute Abend wieder mit Ersatz. Sind dadurch aber nicht unbedingt schwächer. Denn wir haben ein paar gute Jugendliche und ein paar alte Haasen in der 2. Mannschaft.
Außerdem werden Ingo und ich heute überraschen. Hoffentlich kommt dann der Rest der Mannschaft damit klar, denn normal spielen sie erst gut, wenn wir hoch zurückliegen. Die brauchen einfach den Druck. ;-) Nur deshalb verlieren wir oben meistens. Außerdem muss es ja gerecht sein, alle sollen zwei Einzel bestreiten dürfen. ;-)
Alt 25.11.2008, 16:13
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Timm Beitrag anzeigen
Aber sollten wir gewinnen, lade ich Euch zu nem kühlen Härke ein ;-)
Genau deswegen müssen und werden wir bei euch gewinnen . Da haben wir noch mal deutlich mehr Ehrgeiz , weil Härke schmeckt wirklich sehr bescheiden .
Alt 01.12.2008, 08:57
Antipower Antipower ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Antipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Grundierer Beitrag anzeigen
Genau deswegen müssen und werden wir bei euch gewinnen . Da haben wir noch mal deutlich mehr Ehrgeiz , weil Härke schmeckt wirklich sehr bescheiden .
O.K., überredet, wir besorgen für Euch eine Kiste Wolters.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »