|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr? Wer spielt die beste Bilanz vorne? | |||
| Wahl |
|
12 | 13,79% |
| Gänger |
|
1 | 1,15% |
| Hessenthaler |
|
4 | 4,60% |
| Möß |
|
1 | 1,15% |
| Hesser |
|
1 | 1,15% |
| Härle |
|
3 | 3,45% |
| Matulai |
|
0 | 0% |
| Mohr |
|
8 | 9,20% |
| Gunne |
|
5 | 5,75% |
| Barth |
|
1 | 1,15% |
| Bürk |
|
8 | 9,20% |
| Nowak |
|
5 | 5,75% |
| Blagojevic |
|
22 | 25,29% |
| Hosseini |
|
8 | 9,20% |
| Leidner |
|
1 | 1,15% |
| Böger |
|
2 | 2,30% |
| Körösi |
|
7 | 8,05% |
| Trufunovic |
|
2 | 2,30% |
| Bleck |
|
4 | 4,60% |
| Hessenauer |
|
6 | 6,90% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009
|
|
|
||||
|
||||
|
Peter Röckert und Gregor Hofmann, zurück nach Willsbach, zähl zusammen und du weisst was noch übrig bleibt:-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Euer Vorstand hatte doch vor der Saison gewusst dass Hessenauer und R de Frenne gehen,m De Frenne in die 3.hupmann und kuckovic nicht mehr spielen werden.
Was haben die sich dabei gedacht? Es war doch klar das ihr die LL bzw die Bl nicht halten könnt. Ihr hättet die 1. in die Bl und die 2.in Bk runter melden müssen.Das wäre vernünftig gewesen.Dann hätten andere Manschaften die mit Sicherheit Konkurrenzfähiger gewesen wären ihre Chance gehabt eine Klasse höher zu spielen.Das finde ich ein riesen Sauerei!! P.S.da kannst du ja nix dafür .. Du machst das beste und kehrst dem verein den Rücken zu..
|
|
|
||||
|
||||
|
...Weil ich Landesliga spielen möchte. :-)
Der Verein selbst hat nur LL gemeldet weil Gerd und ich nur LL spielen wollten+ Kuckovic und Hubmann waren zugesagt, somit wäre Weinsberg fähig gewesen, nicht abzusteigen. Ich weiss zwar nicht wer du bist, dass du solche Infos von Walter bekommen hast, aber die wollten uns ja halten, das ist verständlich, wer sollte denn noch alles gehen??? Welche Mannschaft wäre denn qualifizierter gewesen??? :-) Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt bin ich aber gespannt - trauert da mal wieder jemand dem eigen-verschuldeten Nicht-Aufstieg in die Landesliga nach ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie kann jemand der Bezirksklasse spielt einem EIGEN-VERSCHULDETEN Aufstieg in die LL nachtrauern?? Da würd' ich doch glatt mal sagen: Setzen 6! potzblitz |
|
|
|||
|
|||
|
Na, na Popperklopper. ZKS ist schon längst geoutet. Er freut sich aber bestimmt, wenn er von Paule oder Dir derartige Aufmerksamkeit bekommt. Und Paule: es kann halt nur einen King geben! (Du bist es leider nicht.)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht zu weit hergeholt ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bist Du Dir da sicher ?? Erinnerst Du Dich noch an Dein Posting: http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=118 Da scheint sich doch etwas in den Schwanz zu beißen ... ![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es scheint recht einfach zu sein auf Vereine einzuschlagen, denen es nicht so gut geht. Was haben alle gegen die Weinsberger? Die werden sich schon wieder mittelfristig berappeln. Bezirksliga halten die nächstes Jahr auf jeden Fall. Jeder musste doch mal kleinere Brötchen backen; oder? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.