|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Wennigsen - Adensen 9:7, wenn Holger sich hinstellt, wovon ich fast ausgehe
Gretesch - Wolfenbüttel 8:8, wobei Marek - Mische, Bette - Kepski und Albrecht - Krause + die Doppel die entscheidenen Spiele werden können Salzgitter - Oker 8:8, hier ist in jedem PK alles drin; hängt bissel davon ab, wie gut Iskine nach seiner Verletzung wieder ist. Oesede - Lunestedt tja....8:8 hoffe ich einfach mal, obwohl wir in 4 Vergleichen 4x 5:9 / 6:9 verloren haben. Auch hier ist in jedem Spiel alles drin, so dass von 0:9 - 9:0 auch alles möglich wäre, aber ich wäre mit einem Punktgewinn durchaus zufrieden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...dass du dir deinen Teil gedacht hast...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Meine Prognose: Wennigsen - Adensen 9:5 Gretesch - Wolfenbüttel 3:9 Salzgitter - Oker 9:5 (Unser Capitano wird freundlicherweise nochmal Hilfestellung bei Okers Doppelaufstellungen leisten!) Oesede - Lunestedt 8:8
|
||||
|
||||
|
Scheiß Neidgesellschaft!
|
|
|
|||
|
|||
|
Respekt muss man sich erarbeiten
|
|
|
||||
|
||||
|
Um welche Summe sprechen wir hier eigentlich beim Kollegen Pawlowski?
|
|
|
|||
|
|||
|
So genug dazu, tippen wollte ich ja auch noch...
Wennigsen-Adensen 9:7 Trotz des schmerzlichen Ausfalls von Holger, auch von mir gute Besserung an dieser Stelle, wird sich Wennigsen 2 ganz wichtige Punkte ziehen...und Holger wird in der nächsten Zeit mit anderen Geräten als denen des TT-Sports vorlieb nehmen. Ich kenne diese Problematik ![]() Burg Gretesch-Wolfenbüttel 7:9 Denke das Wofenbüttel sich knapp behaupten wird aufgrund des oberen Paarkreuzes. Salzgitter-Oker 6:9 Hier tippe ich auf Oker und der Abstiegskampf spitzt sich zu... Oesede-Lunestedt 6:9 Für diesen Tipp bekomme ich morgen zwar Nackenschläge, aber wir haben noch nie was geholt gegen die Lunestedter TT-Freunde. |
|
|
||||
|
||||
|
Wennigsen - Adensen 7:9 wird sicherlich ein enges match hoffe dass wir mal wieder über die 3 punkte drüber hinaus kommen und etwas besser doppel spielen. . .
Gretesch - Wolfenbüttel 7:9 Salzgitter - Oker 9:7 Oesede - Lunestedt 9:7 den 2. Tabellenplatz sichert sich Oesede ;-) grüsse
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir haben auch vor der Saison noch nie gegen Adensen gepunktet und siehe, was dabei rausgekommen ist 8:8 sollte drin sein!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.

...dass du dir deinen Teil gedacht hast...