|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 08/09
Zitat:
![]() Mal ernsthaft, ich war heute sowohl in WHV als auch in Varel; in WHV liegt wenig Schnee, in Varel etwa die Menge wie bei uns. Außerdem war spätenstens seit Dienstag klar, dass es Freitag im Laufe des Tages zu schneien anfangen würde. Es kam also nicht überraschend. Zu den Regeln: Hätte Apen der Verlegung nicht zugestimmt, hätten sie zwei Punkte mehr, fertig, aus. Ich möchte ja nur darauf hinaus, dass die Wetterlage vom Freitag kein Verlegungsgrund ist - sondern allein auf Wohlwollen der Aper beruht*... (dass ich das mal sage... )*Nachtrag Dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, dass, so wie es da steht, die Wetterlage allein auf Wohlwollen der Aper beruht - ich aber eher an die Verlegung dachte
Geändert von DirkEausM (24.11.2008 um 19:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen...
Da wir der Verlegung zugestimmt haben, ist die Sache vollkommen in Ordnung... Ich bin der Meinung, daß wir die ganze Sache als Hobby betreiben und es weitaus wichtigere Dinge gibt... Klar hätten wir ablehnen können, schließlich können wir jeden Punkt gebrauchen... Aber wir haben einen für beide Seiten annehmbaren neuen Termin gefunden... Ich würd` uns aber für den Fairplay-Preis in dieser Saison vorschlagen... ![]() Morgen gehts zum Derby nach Ocholt. Da könnten wir zur Not zu Fuß gehen... ![]() mfG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() @Marcel "auf meinem Weg zur Arbeit" habe ich erst beim dritten Durchlesen geschnallt... So jung und schon arbeiten, Streber ![]() Immerhin scheint es ja zu einer wärmeren Wohnung zu reichen
Geändert von DirkEausM (24.11.2008 um 21:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt mal abgesehen von irgendwelchen Wetterkapriolen, hat die Liga denke ich eine wichtige Woche vor sich. Jede Mannschaft ist im Einsatz. Bin mal gespannt wie die Tabelle am Freitagabend aussieht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Die Straßenverhältnisse von gestern, die du aufführst sind mit denen vom Freitag Abend absolut nicht zu vergleichen, mehr als 60Km/h waren nicht drin, geräumt wurde die A29 erst am Samstag im Laufe des Tages. Aber egal, zurück zum sportlichen, wir spielen heut Abend das Pokalfinale gegen TSR, ich bin mal gespannt, wie dieses Derby ausgeht. Wehe die kommen nicht wegen der schlechten Witterungsverhältnisse.
|
||||
|
||||
|
Ocholt - Apen 4:9
Apen komplett
Ocholt ohne Beckmann, dafür mit Frerichs Aus Sicht von Ocholt Doppel 1:2 Oben 1:3 Mitte 1:3 unten 1:1 Apen"fluch" bleibt bestehen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
So, heute Abend geht es gegen Gödens, falls das Wetter mitspielt!
![]() Wir müssen heute leider wegen Krankheit auf unsere Nummer 1 verzichten, wird also wohl heute ne ganz enge Kiste! |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr seid echt die Wundertüte der 2. BK, gewinnen erst in Ofen, um dann zuhause gegen Apen zu verkacken, unglaublich. Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass entweder ihr oder Apen unser Relegationsgegner sein wird. Sportlich betrachtet wäre mir Apen deutlich lieber...
![]() Glaube ich nicht, ohne Einser wird das ne ganz klare Angelegenheit für Gödens. Ist aber auch nicht so schlimm, oder wollt ihr nächste Saison sofort wieder absteigen? Dass derzeit keine Mannschaft in der 1. Bk mithalten würde ist doch wohl unstrittig, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
So, hat nicht ganz gerreicht für uns, aber ohne Wendt und Brost war es auch nicht anders zu erwarten. Wir haben uns aber tapfer geschlagen. In 2 Spielen hatten wir schon mehrere Matchbälle, hat aber leider doch nicht ganz gereicht.
Varel-Gödens 7:9 Doppel 1-3 (nur Martin/Feibel gewinnen, Ramke/van Ee vergeben 2 Matchbälle) Oben 2-2 (2mal Feibel) Mitte 2-2 (je 1 Ramke und Holz) Unten 2-2 ( 2 Siege von unserem starken Ersatzmann van Ee) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.

)