|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009
Zitat:
Das stimmt.....Alle waren froh, dass ihr weg seid. Spieltechnisch gesehen, denn da hattet ihr wenig in der 3. KK zu suchen. Herbern hat die Mannschaften gemischt und ich denke die Truppe die jetzt in der Gruppe A spielt hat nicht das Ziel Aufstieg.Unser Ziel war dieses Jahr nicht der Aufstieg. Defintiv nicht. Uns war dennoch bewusst, dass wenn wir annähernd komplett spielen, wir eine realistische Chance haben oben mitzuspielen. Die hatten wir in der letzten Saison auch. Das Problem sind die vielen Ausfälle durch den Schichtdienst, etc. und auch, dass ich in die "Zweite" hoch musste. Nunja, an Bergkamen und LH wird niemand vorbei kommen, alles andere wird sich zeigen. Ich denke aber, dass die gesamte Qualität der 3. KK in der letzten Zeit zugenommen hat. Gruß Jan |
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel Lüdinghausen V gegen Waltrop VII ist gestern Abend 9:6 für Waltrop ausgegangen.
Waltrop ohne 1 und 4 gewinnt insgesamt wohl leistungsgerecht. Aus Waltroper Sicht: Doppel 2:1 Oben 4:0 Mitte 2:2 Unten 1:3 Viele Spiele waren innerhalb der Einzelnen Sätze sehr umkämpft und das spiel war leider mehr durch Spannung als durch Hochklassigkeit interessant. Danke nochmal für das Bier nach dem Spiel (wir waren vor dem Spiel etwas irritiert als wir uns selber ne Platte aufbauenm mussten).Glückwunsch an Bergkamen dafür dass sie L'hausen Paroli bieten konnten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiß überhaupt nicht, was ihr habt?
![]() Bergkamen hatte bisher auch nur einen Punkt abgegeben. Bei dem Spiel, ich möchte hier nicht Waltops Leistung schmälern, hat Bergkamen ohne 1 (Kandzia) und 3 (Kneifel) gespielt. Gegen uns fehlte "nur" Kandzia. Kneifel ist definitiv mehr als nur Ersatz im oberen Paarkreuz. Wir können froh sein, das Dihr nicht gespielt hat, sonst hätten wir wohl verloren. Und die Meinung in unserer Mannschaft ist klar und deutig: Wir müssen gegen Waltrop VI erstmal gewinnen. Gegen Wethmar haben sie stark Ersatzgeschwächt verloren (Trotnow ist immer für 4 Punkte gut, wenn es darauf ankommt). Wenn sie gegen uns komplett antreten, wird es für uns auch schwer, diese Mannschaft zu schlagen. Unser Glück war, das wir fast immer mit unserer Stamm-Fünf spielen konnten und nur einer "ersetzt" werden musste. Und die Ersatzmänner haben eigentlich immer ihre Punkte geholt. (siehe jetzt gegen Bergkamen Maikötter 2:0 und das Doppel gewonnen). Es ist richtig, dass wir eine bomben Truppe haben und auch gerne in der 2. KK spielen wollen. Aber da müssen wir erstmal das letzte Hinrundenspiel gewinnen. Und dann kommt die Rückrunde, da müssen wir mal gucken was so passiert. Die Spiele müssen auch erstmal gespielt werden.
|
|||
|
|||
|
... da hast Du recht MiSu, aber ihr seit doch einer, wenn nicht der Favorit für die Roller des "Aufsteigers".
Die vorhandene Bilanz spricht ganz klar für euch, wenn die Rückrunde ebenfalls so Positiv verläuft, habt ihr euch reichlich Respekt erarbeitet und den Aufstieg verdient!
|
|
|
||||
|
||||
|
Leute lasst mal die Kirche in Waltrop
![]() Am Ende der Saison wird abgerechnet. ![]() Dadurch das wir zum Jahreswechsel unseren "Taktikfuchs" T. Goretzki an den VfB abgeben mussten haben wir eine Lücke zu füllen.Das letzte Saisonspiel am 11.12. steht bei uns unter dem Motto: Lüdinghausen zieht Lederhosen an vielleicht können wir sie Euch ausziehen ![]() ![]() Aber mal im Ernst wir hoffen auf ein tolles Zusammentreffen und schöne Spiele, die dem Tabellenstand würdig sind! Puh wie poetisch ![]() Dazwischen steht aber noch Stockum als die vorletzte große Hürde. Man sollte keine Mannschaft unterschätzen ist unsere Devise, siehe Wethmar bbbrrrr ![]() So, Schluß mit den Ergüssen meinerseits und ab ins mentale Trainingslager für das morgige Spiel gegen Senden V wir kommen ohne sechs spielt siebenTschüss auch DerAlte von den Oldboys aus Waltrop ![]()
|
||||
|
||||
|
...kann mir jemand sagen wie ich ein Bild von mir hochladen kann??
![]() ...klar, unter Kontrollzentrum und dann unter Benutzerbild oder Profilbild klicken... dann steht da was von Bild hochladen.. aber nirgendwo ist ein Button zum durchsuchen meiner Festplatte....man soll da eine www.Adresse eingeben... woher soll ich die www-Adresse von meiner Festplatte kennen??!! hat jemand nen Tipp?? ![]() Danke! Gute N8!! Don Meyeroso |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Guten morgen M.0.O.!! ![]() Vielen Dank für die Hilfestellung!! ..in der Tat war es bei mir gestern Abend zu Hause so, dass der Button zum Hochladen NICHT angezeigt wurde........hmmm, woran liegt das, dass die Auflösung nicht richtig angezeigt wird?? Kann ich die selber einstellen?? Grüße und nen schönen Tag!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Moinsen Wahni!
![]() ...ich habe da noch ein Foto vom Bundeskriminalamt aus meiner Akte..... ![]() ....aber das mit dem Hochladebutton klappt ja nun noch nicht, da er mir wegen der Auflösung nicht angezeigt wird..... *somit verschone ich die Umwelt mit unsinnigen Fotos* ![]() Grüße und auch einen schönen Tag! *mal loslegen mit Arbeiten*
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.

Spieltechnisch gesehen, denn da hattet ihr wenig in der 3. KK zu suchen. Herbern hat die Mannschaften gemischt und ich denke die Truppe die jetzt in der Gruppe A spielt hat nicht das Ziel Aufstieg.
(wir waren vor dem Spiel etwas irritiert als wir uns selber ne Platte aufbauenm mussten).