Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2008, 22:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Auf den OV-Bericht kann und möchte ich nicht weiter eingehen zur Zeit; scheiß "Vereinsraison"....

Aber tippen kann und darf ich:
Aaaalso:

Wennigsen-Adensen 8-8, das niemandem hilft.
In der nächsten Saison gibt's 'n Re-Match, allerdings ne Liga tiefer, fürchte ich....

Gretesch-WF 4-9 (werd's mir angucken, bevor ich Neu-Vierziger Lorenz - Glückwunsch! - die Speisekammer leerfresse...)
Kommt ein Punkt "außer der Reihe", kann's auch 7-9 oder 8-8 ausgehen...

SZ-Oker 8-8 (schwer zu tippen; spielt Iskine irgendwann mal wieder? Wenn ja, ist Oker nämlich gut...paßt auf die Doppelaufstellung auf!)

Oesede-Lunestedt (das interessanteste Match des We's, zumal meine beiden momentanen Lieblings-Teams der Liga aufeinandertreffen)
9-7 für Oesede, aufgrund des Heimvorteils und weil Oesede ja schließlich Zweiter werden will
Alt 26.11.2008, 23:40
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Lars tust DU denn gut daran, diese spezielle Geschichte bei euch immer wieder aufzuwärmen?
Geh ich nicht weiter drauf an, haben wir ja schon anderswo geklärt
Alt 26.11.2008, 23:41
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
Geh ich nicht weiter drauf an, haben wir ja schon anderswo geklärt
Alt 26.11.2008, 23:48
detlefebert1980 detlefebert1980 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

detlefebert1980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat von Larsi
In der Tat mehr als fraglich diese Aussage...Aber irgendwie muss man sein eigenes Fehlverhalten ja rechtfertigen! Und was ist leichter als anderen die Schuld daran zu geben...

Ich finde es immer wieder amüsant,wenn Leute ,die im Glashaus sitzen, mit Steinen werfen ;-)
Wenn ein ´Tuner´ gegen einen ´Kleber´ spielt ,sind doch wieder die gleichen Grundvoraussetzungen geschaffen!Da sollte sich keiner der beiden Seiten beschweren oder liege ich da falsch?!!
Alt 27.11.2008, 01:48
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von detlefebert1980 Beitrag anzeigen
Ich finde es immer wieder amüsant,wenn Leute ,die im Glashaus sitzen, mit Steinen werfen ;-)
Wenn ein ´Tuner´ gegen einen ´Kleber´ spielt ,sind doch wieder die gleichen Grundvoraussetzungen geschaffen!Da sollte sich keiner der beiden Seiten beschweren oder liege ich da falsch?!!
Und du denkst beurteilen zu können, ob mein Schläger getunet ist? Interessant... Desweiteren biete ich dir und allen anderen an, sich ein Testgerät zu besorgen und mich zu testen. Für den Fall, dass mein Schläger nicht "sauber" sein sollte, übernehme ich die Kosten! Also?
Desweiteren gehts mir gar nicht mehr um den Klebevorfall selbst, sondern um die Aroganz der Aussagen in dem Interview und die Beschuldigungen uns gegenüber!

Geändert von Larsi (27.11.2008 um 01:53 Uhr)
Alt 27.11.2008, 02:25
detlefebert1980 detlefebert1980 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

detlefebert1980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wegen des Tunens wird schon keiner hier im Knast landen ;-)
Aber da man zur Zeit das Tunen nicht nachweisen kann, ist es auch unmöglich deinen Schläger als `positiv` zu deklarieren!
Deswegen ist dein Angebot auch eher ein Farce... und sobald das Tunen auch nachweisbar ist,wird sowieso kaum jemand mehr tunen-es sei denn man wird züchtig davon ;-) Aber ich glaube eher,dass du es dann auch sein lassen wirst!
Außerdem bin ich keiner deiner Gegner...also ist es mir eigentlich wurscht!Meines Erachtens ist das Thema eh überbewertet-ist ja nicht vergleichbar mit Dopen beim Radsport... oder liegt das Todesalter eines Klebers bei ca. 48 wie die eines Tour de France Teilnehmers??!!
Könnte man eigentlich mal eine Studie anlegen... ;-)
Alt 27.11.2008, 07:44
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Gretesch-WF 4-9 (werd's mir angucken, bevor ich Neu-Vierziger Lorenz - Glückwunsch! - die Speisekammer leerfresse...)
Kommt ein Punkt "außer der Reihe", kann's auch 7-9 oder 8-8 ausgehen...
Stimmt, faselte der Pointer auch schon von: Glückwunsch an den Kollegen Lorenz, wenn es denn soweit ist...
Zitat:
SZ-Oker 8-8 (schwer zu tippen; spielt Iskine irgendwann mal wieder? Wenn ja, ist Oker nämlich gut...paßt auf die Doppelaufstellung auf!)
Iskine spielt...
Zitat:
Oesede-Lunestedt (das interessanteste Match des We's, zumal meine beiden momentanen Lieblings-Teams der Liga aufeinandertreffen)
9-7 für Oesede, aufgrund des Heimvorteils und weil Oesede ja schließlich Zweiter werden will
Wenn dem so ist, musst du wohl bei uns zuschauen kommen
Alt 27.11.2008, 07:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Stimmt, faselte der Pointer auch schon von: Glückwunsch an den Kollegen Lorenz, wenn es denn soweit ist...
War es schon, letzten Montag nämlich.

Zitat:
Iskine spielt...
Weißt ja gut Bescheid....

Zitat:
Wenn dem so ist, musst du wohl bei uns zuschauen kommen
Wär' natürlich auch 'ne Möglichkeit....
Aber ich bin zur Beobachtung unseres nächsten Gegners abgestellt; das ist Bestandteil meines Vertrages....
....jetzt nicht "neidisch" werden!
....und außerdem wird mir in Gretesch weniger "Antipathie" entgegengebracht, dafür mehr "Respekt"...
Alt 27.11.2008, 08:54
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
War es schon, letzten Montag nämlich.
siehste

Zitat:
Weißt ja gut Bescheid....
Aussage von Zamek in Oker

Zitat:
Wär' natürlich auch 'ne Möglichkeit....
Aber ich bin zur Beobachtung unseres nächsten Gegners abgestellt; das ist Bestandteil meines Vertrages....
....jetzt nicht "neidisch" werden!
....und außerdem wird mir in Gretesch weniger "Antipathie" entgegengebracht, dafür mehr "Respekt"...
mhmhmh......
Alt 27.11.2008, 09:14
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von detlefebert1980 Beitrag anzeigen
Wegen des Tunens wird schon keiner hier im Knast landen ;-)
Aber da man zur Zeit das Tunen nicht nachweisen kann, ist es auch unmöglich deinen Schläger als `positiv` zu deklarieren!
Deswegen ist dein Angebot auch eher ein Farce... und sobald das Tunen auch nachweisbar ist,wird sowieso kaum jemand mehr tunen-es sei denn man wird züchtig davon ;-) Aber ich glaube eher,dass du es dann auch sein lassen wirst!
Außerdem bin ich keiner deiner Gegner...also ist es mir eigentlich wurscht!Meines Erachtens ist das Thema eh überbewertet-ist ja nicht vergleichbar mit Dopen beim Radsport... oder liegt das Todesalter eines Klebers bei ca. 48 wie die eines Tour de France Teilnehmers??!!
Könnte man eigentlich mal eine Studie anlegen... ;-)
Nicht ganz korrekt, die neu entwickelten Geräte zeigen jede Art der Belagbehandlung an, auch Tunen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »