|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09
@ hatten I: starke leistung gegen ttc muss ich sagen und jetzt am wochenende das spitzensspiel gegen barßel. damit denke ich ist auch klar, dass diese beiden mannschaften unter sich die meisterschaft ausmachen.
|
|
|
|||
|
|||
|
wir haben jetzt ja erstmal ein paar wochen frei somit kann ich weiter an meiner aufschlagtechnik arbeiten
. gut, dann werde ich mich mal den tipps zum kommenden wochenende widmen.@ stefan heine: udo lattek ist wieder am start ![]() SV Blau-Weiß Langförden III : SV Molbergen hoffe aus unserer sicht, dass die molberger jungs einen sieg holen, damit die langfördener vielleicht noch im abstiegskampf mitmischen , deswegen tippe ich mal 5:9.TuS Blau-Weiß Lohne II STV Barßel barßel für die lohner jungs eine nummer zu groß, ich kann das aus eigener erfahrung sagen, denke somit deutliches 3:9. TTC Delmenhorst II TSG Hatten-Sandkrug II alles andere als ein deutlicher sieg meines ex-vereins wäre ein überraschung. vielleicht können die hattener ein doppel klauen und irgendwo noch ein punkt, mehr wird aber nicht drin sein. 9:2. TSG Hatten-Sandkrug STV Barßel tja, kommen wir nun zum spitzenspiel. hoffe das hatten komplett spielen kann, damit es sich auch wirklich um ein spitzenspiel handelt. tippe 9:7 für hatten, meines erachtens ein mutiger tipp, aber ich möchte, dass frank und sven nach dem spiel mit dem holländer in der fun feiern . Delmenhorster TB OSC Damme ganz schweres spiel für die dammer, oben zwei abwehrer in der mitte schönes gerades spiel. glaube, dass den dammern dtb nicht wirklich liegt somit 9:3. allen mannschaften viel erfolg am wochenende und schöne spannende spiele. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zur Meisterschaft: Klar ist da noch überhaupt nichts. Gruß, Hergen Geändert von taico100 (24.11.2008 um 12:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Warfel,
danke für die Glückwünsche.Haben auch gut gespielt in TTC,das ende vom Lied war dann halt das ich mit Sven erst um 7.00 Uhr Sonntag zu Hause war!Sollten wir gegen Barßel gewinnen möcht ich nicht wissen wann wir dann nach Hause kommen und ob ich dann noch ein zu Hause habe Gruss Frank |
|
|
|||
|
|||
|
@ hergen: denke schon, dass ihr oder barßel die meisterschaft unter euch ausmacht. alles andere wäre für mich schon eine überraschung.
@ frank: coole sache, du bist jetzt auch im forum vertreten, deshalb erstmal herzlich willkommen. würde mir unter normalen voraussetzungen auch das spiel gerne anschauen, leider fahre ich aber an dem samstag nach hamburg, aber vielleicht schaffe ich es doch noch vorbeizukommen. du und sven gebt aber auch immer alles und bei so einem spitzenspiel, hat deine frau doch sicherlich verständnis . ich hätte aber noch einen besseren vorschlag, ihr nehmt die frauen einfach mit![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
So hier meine tipps:Langförden-Molbergen 6:9,Lohne2-Barßel 2:9,TTC-Hatten2 9:2,Hatten-Barßel 8:8,DTB-Damme 9:4!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
@ alex: du tippst auf eine niederlage deines ex-vereins. habe ich etwa mit meiner aussage in schwarze getroffen, dass den dammern das spiel des dtb´s nicht entgegen kommt, oder woher kommt dein tip?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nee,nicht ganz.Damme spielt mit 2fachem Ersatz glaube ich zu wissen!!!Aber eine Woche später kann sich Molbergen richtig warm anziehen,denn da gibt es für Molbergen fürchte ich ne Reise,wenn ich mir die Aufstellungen so anschaue...!!!Bis später...
|
|
|
||||
|
||||
|
Langförden III - Molbergen 6:9
Lohne II - Barßel 3:9 TTC II - Hatten II 9:2 Hatten - Barßel 8:8 DTB - Damme 9:4 Carsten E: 29 (29 Spiele getippt/ 1,0 Punkte pro Spiel) magicball24: 28 (26/ 1,104) aleol: 27 (32/ 0,78) Patrick.Scheper: 26 (28/ 0,91) TTC Del: 25 (27/ 0,93) Dr.NeubauerCLP 23 (25/ 095) Alex Dermer 15 (19/0,79) Warfel: 12 (14/ 0,78) Felix Lingenau: 11 (13/ 0,85) Tschörde: 9 (10/ 0,8) rueckhand-monster: 2 (2/ 1,0) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich will mal kurz Warfel überholen:
Langförden III - Molbergen 8:8 Lohne II - Barßel 1:9 TTC II - Hatten II 9:1 Hatten - Barßel 5:9 DTB - Damme 9:2
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr.

. gut, dann werde ich mich mal den tipps zum kommenden wochenende widmen.