|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09
Zitat:
![]() übrigens die Top 12 Idee finde ich klasse und bin mal gespannt, wie sie am Ende umgesetzt wird! |
|
|
|||
|
|||
|
Der Ballwechsel ist schwierig zu beschreiben. Er endete damit, dass der Ball für mehrere Sekunden in der Luft war (in Höhe eines Basketballkorbes) und plötzlich ging er senkrecht in Richtung Tisch zurück und schlägt genau hinterm Netz auf. Unser Spieler hatte sich bereits weggedreht und wurde vollkommen überrascht.
Vielleicht kann aber Mephisto Genaueres zur Ausführung des Schlages seines Vereinskollegens sagen.
|
|||
|
|||
|
kommen denn alle spieler die in frage kommen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Ball war Genial....Mephisto kann weitere details dazu schreiben....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich probiers mal, hatte ja zufällig hingeguckt. Man stelle sich vor, der Gegner spielt einen über die eigene RH aus und der Ball ist schon fast vorbei gerauscht bzw. fällt Rtg Boden. Dann kommt noch ein Reflex von Kazakis seitlich mit dem Handgelenk mit dem Rücken zum Tisch, kratzt ihn vom Boden weg, der Ball steigt angeschnitten auf Richtung Hallendecke (ist recht hoch bei uns). Beide Spieler und alle Zuschauer denken eigentlich, dass der Ball irgendwo auf der Tribüne landet und verlieren ihn aus den Augen und haken den Ball ab, dann flattert der Ball am Basketballkorb vorbei aus dem nichts zur Überraschung aller genau auf den Tisch. Diehl hatte sich schon abgewendet und war vom Aufschlag des Balles genauso überrascht wie alle anderen. So oder so ähnlich könnte es gewesen sein. Das ganze ist übrigens bei 1:1 Sätze 8:8 passiert. |
|
|
||||
|
||||
|
ALLE Spieler die laut Rangliste am lätzten Tag der VR "startberächtigt" sind, sollten auch kommen und darüber würden wir uns ja auch sehr freuen,aber...:
zwei Spieler werden nicht kommen weil sie sich in einer höheren Klasse festgespielt haben und somit NICHT startberächtigt sind ![]() . Ein anderer hat aus gesundheitlichen Gründen abgesagt und dadurch ergibt sich die Tatsache das drei andere Spieler ("Nachrücker"),die in der Rangliste auf den Plätzen 13 bis 15 zu finden sind...diese "Startberächtigung" automatisch erlangt haben .Falls es weitere Absagen oder Ausfälle geben sollte,aus welchem Grund auch immer, so bleibt das Prinzip immer gleich: Ein Blick auf die aktuelle Rangliste (zu welchem Zeitpunkt auch immer) genügt um zu wissen wer als Nachrücker in Frage kommt und als Teilnähmer startberächtigt ist ![]() Maßgebend ist die Rangliste die am Tag NACH der lätzen Runde als aktuell zu betrachten ist! An alle Fragen bzgl. KREISLIGA TOP 12, Gruppe 2...bekommt ihr auch Antworten über: smajiczijadzika@yahoo.de (Mail-Adresse) oder jajce_kapija@hotmail.de (msn) P.S. Einige Freikarten für die anstürmenden Zuschauer sind noch ehältlich . Bitte unter der oben angeführten Mail-Adresse beantragen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Wie es umgesetzt wird? Am 19.12.2008 (Freitag) werden wir die Halle nur für uns haben,es wird KEIN Training geben . Gespielt wird auf vier Tischen mit jeweils einer 3-er Gruppe.Die bestplatzierten zwei aus der jeweiligen Gruppe sind für das 1/4 Finale qualifiziert, wo dann nach dem K.O. System bis zum Ende gespielt wird. Das KREISLIGA TOP 12 ist ja ein inoffizielles Turnier das als ein krönender Abschluss der Meisterschaft VR zu betrachten ist und zu gleich eine schöne Gelegenheit für die jungen Spieler ist...sich vielleicht weiterzuentwickeln .Sollte dieses Turnier zu einem Erfolg werden,so wäre es angebracht schon bei der nächsten Gelegenheit zwei junge Spieler einzuladen (U 23...?!), unabhängig davon wie ihre Platzierung zum gegebenen Zeitpunkt sein sollte ![]() Für die Pokale und Urkunden ist schon gesorgt,in einem bescheidenen Rahmen wird sogar für's Essen und Trinken auch gesorgt , wobei der vermeintlicher Reinerlös zur Gänze für die Vereinskasse vorgesehen ist. Wir erhoffen uns von diesem Turnier das es vielleicht sogar zu einer schönen Tradition werden könnte.Schönen Gruß an alle, Zijad Smajic
|
|||
|
|||
|
Wäre die Werbung etws kürzer gewesen hätten wir euch noch in der Pizzeria besucht! Ich war eventuell sogar früher daheim als du. Reicht das? ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was ein Glück bin ich net mit ![]() Steffen hat dann gestern en Christoph mal auf nen aktuellen Stand gesetzt
|
||||
|
||||
|
Zu dem besagten Punkt:
Erinnert mich etwas an den hier: http://www.youtube.com/watch?v=fcuFlMV8PWg ;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.

haben und somit NICHT startberächtigt sind 
.
und dadurch ergibt sich die Tatsache das drei andere Spieler ("Nachrücker"),die in der Rangliste auf den Plätzen 13 bis 15 zu finden sind...diese "Startberächtigung" automatisch erlangt haben
.
.