|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga MKK 2008/09
Der Punkt ist aber nicht der wer der bessere Spieler war sondern wer das Spiel gewinnt. Es geht um die effektivität. Außerdem war der 5. Satz ganz eindeutig. also zerbrecht euch nicht so den Kopf.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nur 11:7 ist ja auch net ganz so deutlich. Oder hattest Du im Verlauf des letzten Satzes schon noch höher geführt? Ich bin schon auf das Duell Herbst - Richter gespannt
|
|
|
|||
|
|||
|
geb dir völlig recht
tt ist nur gewinnen oder verlieren deswegen spiel ich ja lieber fussball herbst?????? war das nicht der spitzenspieler aus Hesseldorf mfg joh |
|
|
|||
|
|||
|
Es war ja eigentlich nur ein Spaß und als einschüchterung für die kommenden Gegner gedacht. ich wollte damit jetzt nicht bewirken das wir eine riesen Diskussion starten. Also nehmt es nicht so ernst.
|
|
|
|||
|
|||
|
Marköbel-Neuberg 5:9
Lohrhaupten-Roßdorf 4:9 Bad Orb-Bischofsheim 9:6 Neuberg-Roßdorf 8:8 Lützelhausen-Steinheim 9:6 Erlensee-Mittelbuchen 9:3 Brachttal-Schöneck 9:5 so wirds kommen :-) Gruß NKS
|
|||
|
|||
|
Der CountDown läuft.............
Lützelhausen - Steinheim der 1. Akt heute Pokalspiel in Steinheim wir hoffen, dass heute der Heimvorteil entscheidetFortsetzung am Samstag Punktspiel in Lützelhausen ![]() Wir freuen uns auf hoffentlich knisternde Spannung und faire Spiele Viele Grüße tt-amateur |
|
|
|||
|
|||
|
Marköbel-Neuberg 8:8
Lohrhaupten-Roßdorf 6:9 Bad Orb-Bischofsheim 9:6 Neuberg-Roßdorf 5:9 Lützelhausen-Steinheim 9:6 bin vorallem auf das duell kaser-schlett gespannt(ähnlicher Spieltyp) Erlensee-Mittelbuchen 9:4 Brachttal-Schöneck 9:3 reinhold immernoch verletzt und komplette 2te mannschaft kann nicht ersatz spielen. das werden 2 schwere spiele
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo pistolero,
am 23.11.schreibst du: ich sehe Steinheim in der Favoritenrolle und heute ist dein Tipp 9:6 für Lützelhausen ????? ![]() ![]() Wer oder was hat dich zu dieser Meinungsänderung bewogen ?? Viele Grüße tt-amateur |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() viel spaß heute abend beim pokalspiel und joh bis sa.!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Carsten Herbst liegt auch mit Grippe im Bett. ![]() Ob das Spitzenspiel am Samstag also wirklich so spannend wird, ist inzwischen sehr fraglich geworden. ![]() ![]() ![]() Hier meine Tipps: Marköbel-Neuberg 4:9 Lohrhaupten-Roßdorf 5:9 Bad Orb-Bischofsheim 8:8 Neuberg-Roßdorf 9:7 Lützelhausen-Steinheim 5:9 > sollten Carsten und ich doch noch spielen > 8:8 Erlensee-Mittelbuchen 9:3 Brachttal-Schöneck 9:5 Gruß Schildkröte |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.

der Heimvorteil entscheidet