|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Gruppe 2? | |||
| FC Brünninghausen II |
|
1 | 2,94% |
| TTC Dortmund-Wickede |
|
0 | 0% |
| BV Borussia Dortmund VI |
|
1 | 2,94% |
| TuS Lohauserholz-Daberg V |
|
0 | 0% |
| ASC 09 Dortmund |
|
3 | 8,82% |
| DJK Germania Kamen II |
|
8 | 23,53% |
| ASV Hamm |
|
17 | 50,00% |
| PTSV Dortmund II |
|
0 | 0% |
| CVJM Heeren-Werve II |
|
2 | 5,88% |
| TTC Holzwickede IV |
|
0 | 0% |
| TTC Pelkum III |
|
2 | 5,88% |
| Verdient hat es keiner |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ist wirklich ärgerlich. Ich belasse die Wertung des Tippspiels allerdings, da nur Brett 3 und 4 vertauscht wurden. Hätte ja nichts geändert. Oder hat da jemand eine andere Meinung?
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 2008/09
Zitat:
zunächst herzlichen Glückwunsch an Bibu!!! Lockler hatte aber auch mal 4.2 in der 2.KK Gruppe 2, demnach wäre die Aufstellung richtig gewesen. Wieso werden eigentlich diese Reihenfolgennummern geändert? Genauso ist es bei Wolf vorher 3.1 und hat gegen uns auch mitgespielt, nun 2.8. und in der Aufstellungsliste der 1.KK Gr.2 taucht er garnicht mehr auf. Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären! Gab es eigentlich schonmal ein Rundschreiben? Daraus könnte man unter Umständen sich die ein oder andere Sache selbst erklären. Letztes Jahr wurden diese Online gestellt aber auf der DO/Ham Homepage ist schon lange nichst mehr aktuell. ![]() Gruß Mr. Blax |
|
|
|||
|
|||
|
Ich drücke am WE die Daumen für meinen EX Verein TTC Dortmund Wickede...
auch wenn es sehr schwer werden wird... ![]() Gruss aus Ostbevern
|
|
|
|||
|
|||
|
@ mr. blax
Hallo, zunächst herzlichen Glückwunsch an Bibu!!! Lockler hatte aber auch mal 4.2 in der 2.KK Gruppe 2, demnach wäre die Aufstellung richtig gewesen. Wieso werden eigentlich diese Reihenfolgennummern geändert? du hast recht, er war mal 4.2 in der 2.kreisklasse - nun hat er aber schon vier mal in einer höheren klasse gespielt, damit rückt er automatisch in die höhere mannschat und wird an die letzte position gestellt. also spielt er jetzt in der dritten mannschaft an position 8 Genauso ist es bei Wolf vorher 3.1 und hat gegen uns auch mitgespielt, nun 2.8 und in der Aufstellungsliste der 1.KK Gr.2 taucht er garnicht mehr auf. bei wolf wird es wohl ähnlich sein. Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären! Gab es eigentlich schonmal ein Rundschreiben? Daraus könnte man unter Umständen sich die ein oder andere Sache selbst erklären. für die 1. kreisklasse hat es glaube ich noch keins gegeben. für die 2. kreisklasse hatten wir schon eins. darin gab es für uns auch eine veränderung - brett 3.1 wurde an 2.7 gesetzt. weil er vier mal in der höheren mannschaft gespielt hat. hoffentlich konnte ich dir etwas helfen? gruß aus brünninghausen Letztes Jahr wurden diese Online gestellt aber auf der DO/Ham Homepage ist schon lange nichst mehr aktuell. ![]() Gruß Mr. Blax[/QUOTE] Geändert von FC-Bumm (27.11.2008 um 22:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat: FC-Bumm
du hast recht, er war mal 4.2 in der 2.kreisklasse - nun hat er aber schon vier mal in einer höheren klasse gespielt, damit rückt er automatisch in die höhere mannschat und wird an die letzte position gestellt. Wettspielordnung für Mannschaftführer Punkt 4.2 Ersatzgestellung so wie ich es versteh: Nachdem ein Spieler das viertemal Ersatz in einer höheren Mannschaft gespielt hat, verliert er die Einsatzberechtigung für seine Mannschaft. Unter Punkt b: Er rückt auf gar keinen Fall – wie landläufig angenommen – in eine obere Mannschaft auf. Er verbleibt an seiner Position (und erhält in click-TT den Vermerk RES), darf allerdings in dieser Mannschaft nicht mehr eingesetzt werden. Also irgendwas passt da nicht oder ich versteh es nicht!!! Trotzdem vielen Dank FC Bumm Gruß Mr.Blax |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
jetzt ist alles wieder klar! Pelkum - Wickede wird wieder als 8:8 gewertet. Locker wieder an seiner alten Position usw. und alles andere => Stichwort "Sollstärke". Gruß Mr.Blax |
|
|
||||
|
||||
|
L-D V- ASC 09 Dortmund 9:4
Doppel 2:1 (nur Marcus und ich gewinnen) Oben 4:0 (war leider nicht unser Tag) Mitte 3:1 (Nils macht Einen, Michael verliert Zeitspiel und insgesamt beide im 5.Satz ![]() Unten 0:2 Stephan gut L-D einfach stärker gestern und wir sidn mal wieder nicht so ganz da. Sieg geht vollauf in Ordnung. Faire und gute Stimmung
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer Geändert von bibu09 (29.11.2008 um 15:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
brünninghausen - heeren 1 : 9
es waren einige knappe dinger dabei, die wir heute alle eingefahren haben. so deutlich hatten das wohl alle beteiligten nicht erwartet. gruß frank |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Freejack;1312264]brünninghausen - heeren 1 : 9
es waren einige knappe dinger dabei, die wir heute alle eingefahren haben. so deutlich hatten das wohl alle beteiligten nicht erwartet. da hast du recht, in der höhe hat es keiner erwartet. heute wart ihr einfach besser als wir - ihr habt verdient gewonnen. im rückspiel werden wir euch dann sicher etwas mehr ärgern. ![]() gruß aus brünninghausen gruß frank |
|
|
|||
|
|||
|
ärgern dürft ihr, aber bitte keine punkte mitnehmen !!!
![]() im ernst, allein das satzverhältnis zeigt, dass es durchaus nicht so klar war, wie es das ergebnis zeigt. euch für das letzte spiel alles gute, wir erwarten euch in der rüru !!! ![]() gruß frank |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.