|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2008/2009
Zitat:
![]() PS Wenn wir ein Problem haben, dann ganz sicher nicht oben! Oder anders, so viele Probleme moechte ich haben!
|
||||
|
||||
|
Naja. auch in der ersten habt ihr zwei Spieler, die ich nicht als Stammspieler bezeichnen würde.
Stammspieler sind es auch fünf.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Sag mal schläfst Du? Ich warte auf eine Antwort!
|
|
|
|||
|
|||
|
Rollball wie sieht es aus mit meinem Kaffee???
|
|
|
||||
|
||||
|
Den Kaffee muss man sich beim Rollball verdienen und nicht erbetteln
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Was hat den dass mit dem Problem zu tun? Die Dritte haette mit Zimmermann, Wetzel, Kloos, Malikov, Willems, Senftleber voellig regulaer spielen koennen, wenn unser Spiel der zweiten gegen Auerbach verlegt worden waere. Ich glaube, darum ging es in der Ausgangsfrage! Wenn Du moechtest, koennen wir jetzt gerne noch zwei Sidepotts aufmachen, was die Fairness bei Spielverlegungen oder die Fairness bei Aufstellungen angeht. Wir koennen damit aber auch gerne bis zur spielfreien Zeit warten, wenns ueber die Runde nix mehr zu schreiben gibt. Ich brauch das aber nicht. Trotzdem war und ist meine Darstellung an den netten Sriver69 absolut korrekt.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (28.11.2008 um 00:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(naja, vielleicht die Rueckhand)Aber Du hast geschrieben, dass die "Probleme" weiter oben anfingen. Ich bin davon ausgegangen, dass Du die erste Mannschaft meinst. Und da kann ich nur sagen, die Probleme moechte ich haben (naja, ausser dem Baenderriss vielleicht ... )
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() habe fertig.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.

Das war dann wohl eher ein Eigentor
aber das eigentliche Problem fängt ja weiter oben an