|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009
Glückwunsch an die Andres und die gesamte 2. Mannschaft. Auch Wethmaraner und andere Zuschauer waren mächtig beeindruckt.
![]() Macht weiter so.
|
||||
|
||||
|
Hallöchen ^^,
erst einmal Glückwunsch an VFB für den wohl verdienten Sieg, 9:2 spricht wohl für sich. ![]() Ich wollte mich nur noch einmal im Namen, ja unseres Vereins aber vor allem unserer Moral entschuldigen, dass das mit dem Bier nicht richtig geklappt hat. Es lag leider ein Missverständnis durch Kommunikationsmangel vor, bei dem ihr eigentlich natürlich das Recht hattet auf ein (bzw. mehr ^^) Bier. Wir würden dies gerne beim Rückspiel oder evtl. nächsten Mal irgendwie wieder gutmachen. Auf eine gute Nacht, Freddy
|
||||
|
||||
|
Tach auch,
kurz für die gespannten TTler in 3.KKA Der Tip von AndreM war richtig gut: Senden V vs Waltrop VI 1:9 Waren alles in allem schnelle und trotz des klaren Ergebnisses schöne, faire Spiele. Nur wenige nasse Entscheidungen in den Sätzen. Hey Jungs aus Senden nochmal Danke auch für`s lekker Bierken zum Schluß. Achso fast hätte ich`s vergessen das mit den Würstcken beim Rückspiel ist gebonnt Tschüss + schönen 1.Advent DerAlte und die Old Boys aus Waltrop City ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ....ich bin tief beeindruckt und voller Stolz auf meine Jungs: TTF - VFB 2:9 ...mit einer solch deutlichen Leistung hatte ich nicht gerechnet.... ..aber umso schöner das ganze!! ...was im Umkehrschluß bedeutet: ICH kann dann mal die Rente einreichen...werde ja bei solchen Ergebnissen garnicht mehr gebraucht... ![]() ...sooo un dnun wieder Gas geben... das WE steht vor der Tür.... ..und heute abend bis zum Sonntag Nachmittag findet unser großes VfB-Weihnachtsturnier statt.....als RENTNER muß ich meinen Jungs dann wohl mal zeigen wo der Frosch die Locken hat..... ![]() ![]() ![]() Bis heut Abend!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für uns war der Sieg wichtiger wie das ein oder andere Bier, über welches wir uns aber auch gefreut hätten ![]() Also von hier auch noch einmal freundliche Grüße vom VfB zurück zum TTF, wir sind nicht nachtragend, und somit ist das Thema vergessen. Auf ein neues ![]() Relegation wir kommen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch an den VFB. Mit so einem deutlichen Ergebnis hat wohl keiner gerechnet. Beeindruckend.
|
|||
|
|||
|
... wenn man denkt es geht nichts mehr, kommt irgendwo der VfB daher
![]() @ MiSu, wir waren selbst überrscht wie gut und schnell wir mit den Punkten davon ziehen konnten, für uns eine schöne und Wichtige Erfahrung. ![]() Nun hoffen wir natürlich das die zwei letzten Spiele ebenso erfolgreich verlaufen, auch wenn wir auf unsere Nr. verzichten müssen, und somit mit mindestens einen Ersatz bei beiden Spielen antreten müssen. Aber wir werden kämpfen, denn wir wollen mindestens den 4. Platz
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Ach ja, war das ein Spielchen. Teilweise musste man sich ja vergewissern, ob diese sechs TT-Asse wirklich unsere 2te war Insgesamt eine tolle Leistung unserer Mannen. Auch die Stimmung war atemberaubend. In Sachen Zuschauer konnten wir auch dem Derby nebenan mal Anschauungsuntericht geben.Es klingt noch so ungewohnt, aber gut.... RELEGATION wir kommen *sing* ![]() @ A. "Magic" Meyer: Zieh dich schon mal warm an, ich habe seit Mittwoch eine neue Noppe. Bis denn und VIVA VFB Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Mann, Mann, Mann.
Das wird ja ein richtig heißes Rennen um Platz 4. Stockum, TTF Lünen, VfB Lünen, Wethmar Waltrop 7 als Aspiranten was? So macht's dann bis zum Schluß richtig Spaß. Gruß an alle Wahni (der in einer Mannschaft ist, die hoffentlich nix mit Platz 4 zu tun haben wird, aber man weiß ja nie )
|
|
|
|||
|
|||
|
@Wahni, die alles entscheidende Rückrunde steht uns allen noch bevor, eventuell kann der ein oder andere Verein ein kleines Polster aufbauen, aber um Platz 3+4 wird es noch einmal richtig eng.
![]() Gerade jetzt wo viele Vereine erkennen das Sie mit Ergeiz eventuell ein Relegationsspiel erreichen können, werden alle mit Hochdruck versuchen das best mögliche Potenzial raus zu holen um alles zu gewinnen. ![]() Wir freuen uns sehr auf die Rückrunde und werden jedes Mal kämpfen, für uns wäre ein aufstieg das größte!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.