|
|||||||
| Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spielerwechsel 2008/2009
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Schwamm drüber.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
danke 242.
aber wenn ich glück habe darf ich wieder. |
|
|
|||
|
|||
|
Maik Ließke hat die drittbeste Bilanz bei HOT gespielt. Wenn er in die Zweite wechselt, dann sicher nur mit Sperrvermerk für die Erste. Sind irgendwie viele Leute für hinten aber niemand so richtig für die Mitte da.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein Kenntnisstand ist jetzt so, dass Barthel und Hadlich aus der Ersten raus gehen... (hab da gestern ne Info bekommen)
|
|
|
||||
|
||||
|
jetzt wissen die hohensteiner vor lauter glück nicht, wie sie aufstellen sollten. das ist aber auch schlimm
da muss wohl immer jemand in den sauren apfel beissen. ich würde hadlich drin lassen (der ist doch noch jung) und hat wohl mehr potential, als der schon etwas in die jahre gekommene barthel und der technisch nicht ganz so begabte ließke --> aber was solls, der erfolg gibt ihm recht und vorrang!). eigentlich sollte ich hierzu gar nichts schreiben... ist eh so ne sinnlose diskussion... nu hab ich mich doch hinreißen lassen
|
|
|
||||
|
||||
|
Na ja, will ich auch mal kurz was sagen, gebe natürlich keine Info's über die Aufstellung bekannt, werden ja alle irgendwann sehen...
Aber finde es richtig cool wie ich aufgenommen wurde, alle richtig freundlich und freuen sich über die Neuzugänge, hätte ich nicht gedacht, das auch Leute, die wegen mir aus der Mannschaft müssen sich darüber freuen, ist ja verständlich das man seinen Platz in der Mannschaft halten will, aber die sehen das schon lockerer... ![]() Macht richtig Spaß dahin zu fahren und zu trainieren und ich hoffe das Florian und ich das Vertrauen auch ordentlich zurück zahlen können und unsere Aufstellung rechtfertigen können.
|
|||
|
|||
|
ich wünsche dem lars in hohendorf alles gute.
schade das du nicht zur lok gekommen bist. |
|
|
|||
|
|||
|
jaja, lars war sichtlich gerührt (er hatte tränen in den augen) als ich im sagen mußte das in der ersten von cainsdorf kein platz mehr für ihn ist. ich hoffe er versteht das
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Wechselliste ist schon öffentlich.
Gibt schon einige interessante Wechsel. 1.BL CWSV, Schmidt geht und Meischner kommt,Gornsdorf bekommt Golowin und Werdau bekommt Espenhain. Sieht jetzt schlecht aus für Lok Zwickau und Vielau. 2.BL Feige verläßt Wilkau und Hauswald verläßt Amtsberg. BK Staffel 2: Brendel von Chemie geht weg. Lichtenstein somit ganz klar im Vorteil. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.